Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Du kannst ja in der TR-App Preisalarme setzen. Aber das ist nicht das, was du meinst, oder?

Ich habe Widgets von Kraken für jeden Coin. Da ich den Einkaufspreis kenne, weiß ich wieviel ich drunter bin :D
Tägliches raufschauen und man kennt den Kurs dann ziemlich gut über die Tage. Die Aktienapp macht das für die beiden ETFs und Gold.

Wäre aber cooler, wenn man diese Infos selbstbestimmend darstellen könnte.

Ich suche eine kostenlose App, welche mich bei größeren oder länger anhaltenden Kursveränderungen von Aktien, ETFs und am besten auch Crypto informiert.

Also keine festen Preisalarme sondern so was wie:
- xy ist heut um 3% gefallen
- xy hat einen neuen Tiefstand der letzten 3 Monate
- xy ist in den letzten Tagen um 7% gefallen

Sin:
Nicht andauern in die Apps schauen zu müssen aber dennoch bei relevanten Kursveränderungen informiert werden das nachgekauft werden kann und keine Chance verpasst wird.
Ist leider nicht kostenlos aber diese App kann praktisch jede Art von Preisalarm: StockAlarm

Ich suche eine Softphone App fürs iPad/iPhone, welche auch Videoanrufe empfangen kann.

Hintergrund: habe eine Türstation, welche SIP Video Calls absetzen kann.

Ja das ist nicht das was ich mir vorstelle, das muss auch dynamischer sein - so wie bei den Krypto Apps die puschen die ganze Zeit wenn einer meiner Assets größere Sprünge macht. Ich glaub ich frag mal im Trading Thread.

Ich such ein App dass sie alle schliesst, Alle Programme mit Ausnahmen die nicht geschlossen werden sollen. Klick und alle CMD-Q.

Ich such ein App dass sie alle schliesst, Alle Programme mit Ausnahmen die nicht geschlossen werden sollen. Klick und alle CMD-Q.
Für iOS? Darum geht es hier nämlich ausschließlich.

Gibt es eine App (nehme auch macOS bzw. iPadOS), welche sämtliche Healthdaten exportiert?

Gibt es eine App (nehme auch macOS bzw. iPadOS), welche sämtliche Healthdaten exportiert?
Ja, das kannst Du mit der Health-App von Haus aus: Einfach in der Health-App auf Dein Profil gehen (beim iPhone das Icon rechts oben) und dann "Alle Gesundheitsdaten exportieren" auswählen.

Schau Dir einmal die App wHealth an. Sie kann sehr umfangreiche Berichte generieren.
Ich bin davon ganz begeistert.

Ja, das kannst Du mit der Health-App von Haus aus: Einfach in der Health-App auf Dein Profil gehen (beim iPhone das Icon rechts oben) und dann "Alle Gesundheitsdaten exportieren" auswählen.
Auf die Idee garnicht gekommen :D
Schau Dir einmal die App wHealth an. Sie kann sehr umfangreiche Berichte generieren.
Ich bin davon ganz begeistert.
Cooler Tipp. Sieht gut aus. Erzähl mal bitte mehr über die App. Kann sie auch mehrere Daten auswerten und Zusammenhänge erkennen?

Beispiel Alkoholkonsum getrackt und dann den Schlaf dazu mal in Verbindung bringen?

Schon mal daran gedacht, dass das ein Beispiel war? Oder bringst du sämtliche Werte der Health.App in Verbindung und kannst das aus der App selbst heraus analysieren?

Ich suche eine App für iOS 9, um ein altes iPhone 4S airplay-fähig zu machen, also bspw vom Mac aus Musik darauf streamen zu können :) Früher gabs dafür mal AirFoil oder AirFloat, die gibts aber nimmer (für iOS9). :(

Hat da jemand ne Idee? :)

THX und frohe Ostern 🐰🐣🤗

PS: Goggle Chromecast ginge übrigens auch! Als als „Empfänger“ - es gibt ja gefühlt 10.000 Apps, um den Bildschirm des iPhone auf ein TV zu streamen, aber ich will Musik auf das iPhone streamen und nicht umgekehrt 🙃
Zündender Tip wäre sehr geil 👊🤗

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich möchte ich nur alte iPhone-SoundDocks (mit dem 30-Pol-Anschluß) oder Stereoanlagen ohne Netzwerk airplay-fähig oder vielmehr roon-tauglich machen :)

Von diesen SoundDocks gab es ja gefühlt Unmengen (bspw Apple iPod Hifi), die heuer fast nutzlos sind, da ab iPhone 5 Lightning kam und das 4s (letztes Handy mit dem Dock-Connector) nur maximal iOS9 verkraftet. roon setzt aber mind. iOS11 voraus 😒

Ich suche also eine App, die ein iPhone 4s mit iOS 9.3.6 in einen Airplay-oder Chromecast-Empfänger für „music only“ verwandelt :) oder in eine Logitec Squeezebox, das unterstützt roon wohl auch :)

Und diese Dock>Lightning-Adapter stören die Optik und die Bedienung. Darum hatte ich gehofft, dass irgendjemand noch eine zündende Idee hat :)

Hier mal Vergleich iPhone 5s mit Adapter (sehr wackelig und häßlich) vs. iPhone 4s im T+A Caruso :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 14
So einen hab ich auch ergattern können, aber die Software dafür ist nirgendwo mehr zu kriegen 😒 und ohne die krieg ich das Ding nicht ins WLAN eingeloggt. Nennt sich Dolry Hifi Stone.

Und die BT-Dinger helfen mit Airplay natürlich auch nicht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten