Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist leider nicht kostenlos aber diese App kann praktisch jede Art von Preisalarm: StockAlarmIch suche eine kostenlose App, welche mich bei größeren oder länger anhaltenden Kursveränderungen von Aktien, ETFs und am besten auch Crypto informiert.
Also keine festen Preisalarme sondern so was wie:
- xy ist heut um 3% gefallen
- xy hat einen neuen Tiefstand der letzten 3 Monate
- xy ist in den letzten Tagen um 7% gefallen
Sin:
Nicht andauern in die Apps schauen zu müssen aber dennoch bei relevanten Kursveränderungen informiert werden das nachgekauft werden kann und keine Chance verpasst wird.
Ätzend, sobald es um Wertpapiere geht, werden unverschämte Preise genommen!Ist leider nicht kostenlos aber diese App kann praktisch jede Art von Preisalarm: StockAlarm
Für iOS? Darum geht es hier nämlich ausschließlich.Ich such ein App dass sie alle schliesst, Alle Programme mit Ausnahmen die nicht geschlossen werden sollen. Klick und alle CMD-Q.
Ja, das kannst Du mit der Health-App von Haus aus: Einfach in der Health-App auf Dein Profil gehen (beim iPhone das Icon rechts oben) und dann "Alle Gesundheitsdaten exportieren" auswählen.Gibt es eine App (nehme auch macOS bzw. iPadOS), welche sämtliche Healthdaten exportiert?
Schau Dir einmal die App wHealth an. Sie kann sehr umfangreiche Berichte generieren.Gibt es eine App (nehme auch macOS bzw. iPadOS), welche sämtliche Healthdaten exportiert?
Toller Tipp!Schau Dir einmal die App wHealth an. Sie kann sehr umfangreiche Berichte generieren.
Ich bin davon ganz begeistert.

Auf die Idee garnicht gekommenJa, das kannst Du mit der Health-App von Haus aus: Einfach in der Health-App auf Dein Profil gehen (beim iPhone das Icon rechts oben) und dann "Alle Gesundheitsdaten exportieren" auswählen.

Cooler Tipp. Sieht gut aus. Erzähl mal bitte mehr über die App. Kann sie auch mehrere Daten auswerten und Zusammenhänge erkennen?Schau Dir einmal die App wHealth an. Sie kann sehr umfangreiche Berichte generieren.
Ich bin davon ganz begeistert.
Und dazu brauchst du ’ne App?Alkoholkonsum getrackt und dann den Schlaf dazu mal in Verbindung bringen?
 Früher gabs dafür mal AirFoil oder AirFloat, die gibts aber nimmer (für iOS9).
 Früher gabs dafür mal AirFoil oder AirFloat, die gibts aber nimmer (für iOS9). 

oder in eine Logitec Squeezebox, das unterstützt roon wohl auch
 oder in eine Logitec Squeezebox, das unterstützt roon wohl auch