Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Teil wäre ideal. Wird zwar nicht ganz billig (ich nehme mal an, die 48€ sind ohne Raspi, EDIT: korrekt), aber wär ne Lösung. 😋

Danke dir. 👊 Hoffentlich kommen die bald wieder 🤗

@picknicker1971
Verwende bitte normale Links, anstatt Tiny-Links mit Referer und Affiliates!

@picknicker1971
Verwende bitte normale Links, anstatt Tiny-Links mit Referer und Affiliates!
Finde ich kleinlich. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, für jemand anders zu recherchieren, dann soll er auch seinen Benefit dafür kriegen. Meine Meinung zumindest 🤷‍♂️

Finde ich kleinlich. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, für jemand anders zu recherchieren, dann soll er auch seinen Benefit dafür kriegen. Meine Meinung zumindest 🤷‍♂️
Wir sind hier keine Spam-Schleuder mit Benefit für solche und auch keine Werbeplattform.
Wird es erkannt wird gelöscht – wiederholt führt zu Bann.
Das beinhaltet ebenso all diese „Preissuchmaschinen-Links“.

Es geht ja nicht nur um roon, sondern um Airplayfähigkeit allgemein. Quasi um eine Möglichkeit, „uralter“ Technik (alten Sounddocks ohne netzwerkfähigkeit sowie dem iPhone 4s) wieder einen „Sinn“ zu geben.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer preiswerten/kostenlosen App und einem Bauteil für 48$, zu dem noch der Raspi und eine SDCard kämen, das im Gegensatz zum 4s auch kein Touchdisplay hat, würde ich definitiv lieber zu der App greifen, wenn es denn so eine gäbe… 😕

Fraglich ist auch noch, ob die Raspi-Option fernbedienbar ist. Den Caruso plus iPhone 5s kann ich bspw im roon Modus mit der FB des Caruso fernbedienen, sprich: play/stop/skip - also das, was man eigentlich hauptsächlich benötigt :)

Liebe Community,
ich suche eine *einfache* Video-App mit der ich zwei Videos aneinanderhängen und verschiedene Stücke langsamer/schneller ablaufen lassen kann.
Welche App nehme ich, bei der Slow-Motion und Fast-Forward möglichst schnell/einfach zu bedienen sind?
Ich danke euch. :)

Liebe Community,
ich suche eine *einfache* Video-App mit der ich zwei Videos aneinanderhängen und verschiedene Stücke langsamer/schneller ablaufen lassen kann.
Welche App nehme ich, bei der Slow-Motion und Fast-Forward möglichst schnell/einfach zu bedienen sind?
Ich danke euch. :)
Ist das iMovie nicht möglich?

• Mit iMovie kannst du mehrere Videos einfach in der Timeline aneinanderreihen und so zusammenfügen.
  • Um einen Teil eines Clips zu verlangsamen oder zu beschleunigen, markierst du den gewünschten Bereich (mit gedrückter Taste „R“ auswählen), klickst auf das „Tempo“-Symbol und stellst „Langsam“, „Schnell“ oder einen eigenen Wert ein. So kannst du gezielt einzelne Abschnitte eines Videos langsamer oder schneller abspielen lassen.
Tempo in einem Teil eines Clips ändern: https://support.apple.com/de-de/guide/imovie/mov6c442b2eb/mac

Das funktioniert auch mit iMovie bei iOS und iPadOS und darum geht es ja in diesem Thread.
  • iMovie
  • Neues Projekt beginnen: Film
  • Videos/Bilder, die verwendet werden sollen, markieren (Haken anklicken)
  • Film erstellen
  • Übergänge bearbeiten
  • Film an den gewünschten Stellen für Tempoänderung teilen
  • Filmteil anklicken und Tempo ändern
  • Fertig
IMG_9673.jpeg IMG_9674.jpeg IMG_9672.jpeg IMG_9670.jpeg IMG_9671.jpeg

Welche Budget App nutzt ihr so?

Das sollte sie können
- Transaktionen von meiner Bank abrufen
- Budgets für eigene Kategorien festlegen
- Fixkosten hinterlegen.
- Analyse / Auswertungen über Budgetierung, etc.

- Am besten kostenlos oder mit einen Einmalkauf! Keine Abos!

- Verbindung zu Mac wäre auch cool, wenn es dort auch eine Software gibt. Aber kein Muss.

Outbank ist gut - kostet zwar aber es gibt regelmäßig Updates

Ich suche eien App zum Transcribieren von gesprochenen (für Hörbehinderte) - also live

Das geht doch einfach und unkompliziert in der Notizen-App.
Auch die Übersetzen-App kann das.

Welche Budget App nutzt ihr so?

Das sollte sie können
- Transaktionen von meiner Bank abrufen
- Budgets für eigene Kategorien festlegen
- Fixkosten hinterlegen.
- Analyse / Auswertungen über Budgetierung, etc.

- Am besten kostenlos oder mit einen Einmalkauf! Keine Abos!

- Verbindung zu Mac wäre auch cool, wenn es dort auch eine Software gibt. Aber kein Muss.
MoneyControl

Zurück
Oben Unten