Cousin und Cousine im 7. Himmel

ja, dann gib uns doch mal ne sprechprobe Apfelkompott wenn du genauso redest... :D
 
Cousin und Cousine dürfen sich völlig unbehelligt miteinander vergnügen. Das verstösst nicht gegen geltendes Recht.

Das stimmt! Es verstößt aber gegen meine(!) moralischen Vorstellungen!

Ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden. Und das liegt nicht nur daran, dass ich einfach keine heiße Cousine habe... ;)
 
Ich muss bei diesem Thema an den (aus meiner persönlichen Sicht schwachsinnigen) christlichen Glauben denken: Wenn man davon ausgeht, das Geschwisterliebe nicht toleriert wird, was geschah dann in der ersten Generation nach Adam und Eva (also bei deren Kindern? ;)

Irgendwo unterstützt also die christliche Lehre den Beischlaf von Personen mit gleichen Eltern, oder? :D

Ich weiß, dass dies provokant ist, aber als bekennender Nichtgläubiger mache ich mir halt manchmal so meine Gedanken über den Glauben anderer Menschen.
 
Froschkönig schrieb:
Najaaaaa, ich teile nicht gerade Qualtingers Humor und eine weibliche Stimme klingt in meinen Ohren natürlich angenehmer. Habt ihr keine KabarettistINNEN???

Eva Marold :)
 
edit: ups: Jelinek ist Steirerin
Elfriede Jelinek! :sick:

Es muß doch bei euch sowas wie "Gernot & Niavarani" in weiblich geben! :kopfkratz:

On Topic:
Ich finde einfach den Gedanken, innerhalb eines sozialen Gefüges wie der Familie eine intime Beziehung zu unterhalten höchst befremdlich, auch wenn Cousins/Cousinen oft räumlich und von der Lebenssituation weit von einander entfernt leben…

Hörprobe?
 
Ihr könnte auch eure Schwester oder Mutter poppen. Nur erwischen lassen dürft ihr euch halt nicht. :cool:
 
Das stimmt! Es verstößt aber gegen meine(!) moralischen Vorstellungen!

Ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden. Und das liegt nicht nur daran, dass ich einfach keine heiße Cousine habe... ;)

Ich kann nachvollziehen was Du meinst. Ehebruch verstösst z. B. gegen meine moralischen Vorstellungen, trotzdem muss ich damit leben, dass andere auf diese Weise leben und ich kein Recht habe mit dem Finger auf sie zu zeigen.
 
Elfriede Jelinek! :sick:

Es muß doch bei euch sowas wie "Gernot & Niavarani" in weiblich geben! :kopfkratz:

die beiden sind echt nicht zu toppen :) aber such mal nach andrea händler oder dolores schmiedinger, die gehören noch zur "alten garde", als der begriff "comedian" auf den nordeutschen raum beschränkt war ...
 
Den Thread muss ich meine Liebsten mal zeigen...ob sie auch so drüber lachen kann wie ich? Bestimmt. Immerhin führen wir nach Aussage einiger hier eine sehr verwerfliche Beziehung...und das auch noch staatlich unterstützt. uiuiui
Ihr habt doch (fast) alle am WE 'nen Sonnenstich abbekommen *denkt an so manchen anderen Thread der hier dieser Woche eröffnet worden ist...*
 
Elfriede Jelinek! :sick:

Es muß doch bei euch sowas wie "Gernot & Niavarani" in weiblich geben! :kopfkratz:

Hörprobe?

grooveboxer hat Recht: Eva Marold....
und dann ist mir jetzt noch Andrea Händler eingefallen;)

on topic: es ist auf jeden Fall nicht verboten;)
 
alf poier hat einen sehr charakteristischen wiener dialekt, wenn ich mich nicht täusche, und ist nicht so schiach und grauslich wie mundl und qualtinger.
 
Für ne Soziologieklausur hab ich letztes Jahr eine Studie verwendet. Darin haben 94% einer Gruppe von 2500 Männern im Alter von 18-60 Jahren angegeben, dass sie beim onanieren schon einmal an ihre Schwester(n) gedacht haben. Immerhin noch 46% an ihre Mutter. Geschlechtsverkehr mit ihrer Schwester konnten sich 78% vorstellen, 28% mit ihrer Mutter.

War ziemlich interessant.
 
@non, Apfelkompott, Erdbeerterrorist, mores:

Danke!!! :augen:
 
Sind alle Wiener Cousins und/oder Cousinen? :kopfkratz:

Oder gar Geschwister?! :eek:

Ihr seid schon ein paar lustige Kollegen...
 
alf poier hat einen sehr charakteristischen wiener dialekt, wenn ich mich nicht täusche, und ist nicht so schiach und grauslich wie mundl und qualtinger.

er ist kein WIENER, sondern STEIRER;)

und Qualtinger war nicht grauslich:nono:
 
Qualtinger liest "Mein Kampf" ist ein wahrer Traum
 
Sind alle Wiener Cousins und/oder Cousinen? :kopfkratz:

Oder gar Geschwister?! :eek:

Ihr seid schon ein paar lustige Kollegen...

Wohl eher alle Österreicher. Würde zumindest den Sprachfehler erklären. Ist wohl ein Gendefekt.

Am schlimmsten hat's aber die Helvetier erwischt. :D
 
nette argumentation zum thema geschwisterliebe:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html

Anders als in Ländern wie Belgien, den Niederlanden, Portugal und der Türkei wird der "Beischlaf zwischen Verwandten", wie der Paragraph 173 im deutschen Strafgesetzbuch heißt, in Deutschland mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Begründet wird das Gesetz damit, dass Kinder, die bei Geschlechtsverkehr zwischen engen Verwandten gezeugt werden, mit größerer Wahrscheinlichkeit behindert sind.
[...]
Ähnlich äußert sich Wolfgang Neskovic, rechtspolitischer Sprecher der Linkspartei im Bundestag. Es gebe keine rationalen Gründe, die für ein Verbot sprächen. Der Paragraph sei Ausdruck überkommener Moralvorstellungen, denen nicht mit Mitteln des Strafrechts begegnet werden sollte. Neskovic fühlt sich durch den Inzest-Paragraphen gar daran erinnert, dass Ehebruch und Kuppelei in Deutschland einst unter Strafe standen. "Genauso ist der Paragraph 173 ein Überbleibsel des Sexualstrafrechts aus dem vergangenen Jahrhundert."
[...]
Schließlich sei auch die Gefahr groß, dass Kinder, die von Frauen über 40 zur Welt gebracht werden, behindert seien. "Es kommt ja auch niemand auf die Idee, das Kinderkriegen über 40 mit dieser Argumentation unter Strafe zu stellen", so Neskovic.
 
Zurück
Oben Unten