Cousin und Cousine im 7. Himmel

Ich habe starke Zweifel, dass der Europaeische Adel eine statistisch hoehere Anzahl von Erbkrankheiten aufweisst als andere Bevoelkerungsschichten.

Sexuelle Moralvorstellungen werden schon immer gern mit der Drohung vor koerperlichen Gebrechen garniert. Onanieren macht ja auch gern mal blind und lahm

erstens wurde in der europäischen geschichte *nur* im adel über jahrhunderte lang inzestiös "herrschaftsplanung" betrieben und zweitens hat das nichts mit moralvorstellungen zu tun. wenn jemand zum ersten mal seit fünf generationen mit seiner cousine oder schwester knallt und dabei ein kind herauskommt ist das kein weiteres problem, doch wenn man das ... 600 jahre lang konsequent durchzieht, dann passieren dinge wie die habsburger-nase, welche dann gleich als "markenzeichen" kultiviert wurde.
 
Wer hässliche Kinder will, regelt dies halt familienintern.
Außerdem zeigte sich mal wieder, dass es keine Geschichte gibt, die man einem Macuzen nicht unterjubeln könnte.:)
M. smithii, Cousin der Cousine
 
M. smithii hat Recht - was wir uns hier wieder für ein Thema unterjubeln lassen. :)
 
Standesgemaess zu Heiraten war (oder ist) auch eine buergerliche Tugend :) Und Geschwisterehen sind auch im Adel nicht uebelich. Es gibt ueberigens Cousinen und Cousines 1. bis n-ten Grades - um das Thema ein wenig differenzierter zu Betrachten.
 
hachja, die lippe - die gleichnamige nase gibts aber auch, die ist halt weniger "populär" :)

das ist gut möglich:D

über die Nase reden wir vielleicht nicht so gern;)
 
hey, wien liegt auch noch in .at! :p

non, exil-kärntner
 
huch, das hab ich glatt übersehen bei dir....dann weißt ja eh, wovon ich als Wienerin rede:D

Wienerin! :xsmile:
Kannst du mir bitte was vorlesen und als .mp3 schicken? Ich hör das sooooo gerne! :D
(Wetterbericht, Börsenkurse, Fahrplan der Wiener S-Bahn, EGAL was!!!!)
 
Ich denke man sollte einen Unterschied machen ob es eine Cousine 1., 2. oder 3. Grades ist. Letztere als Freundin oder Frau zu haben finde ich ok. Eine Partnerschaft/Sex mit Cousinen 1. oder 2. Grades zu haben finde ich dann doch etwas abartig. Aber so ist die Welt heute, alles wird toleriert, alles ist erlaubt und wehe man ist mal anderer Meinung. Frage mich wo das Alles noch hinführt. Einen schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle da den Roman Middlesex...

Klick
 
Wienerin! :xsmile:
Kannst du mir bitte was vorlesen und als .mp3 schicken? Ich hör das sooooo gerne! :D
(Wetterbericht, Börsenkurse, Fahrplan der Wiener S-Bahn, EGAL was!!!!)

:D mach ich natürlich gerne:D

noch besser: hör die mal Helmut Qualtinger an, wenn er Karl Kraus "Die letzten Tage der Menschheit" liest.....
oder Oskar Werner
oder noch besser: Ostbahn-Kurti....der kann das ja viiiiiel besser als ich:D

wir sind jetzt aber schon ordentlich offtopic..oder?;)
 
:D mach ich natürlich gerne:D

noch besser: hör die mal Helmut Qualtinger an, wenn er Karl Kraus "Die letzten Tage der Menschheit" liest.....
oder Oskar Werner
oder noch besser: Ostbahn-Kurti....der kann das ja viiiiiel besser als ich:D

wir sind jetzt aber schon ordentlich offtopic..oder?;)

Najaaaaa, ich teile nicht gerade Qualtingers Humor und eine weibliche Stimme klingt in meinen Ohren natürlich angenehmer. Habt ihr keine KabarettistINNEN???

Zum Thema offtopic - vielleicht sind wir ja verwandt! :p :hehehe:
 
Danke non! :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten