Cousin und Cousine im 7. Himmel

Na und - was ist daran verwerflich? Kreuzkusinenehen waren sehr lange Zeit und in allen Epochen ueblich :noplan:
 
Das es die eigene Familie ist... kannst Du Dir vorstellen mit Deiner Cousine Sex zu haben und welches Gefühl hast Du bei dem Gedanken?
 
Du bist also gegen Einschränkungen bei der (Sexual-)Partnerwahl? :kopfkratz:

zumindest gegen willkürliche Einschränkungen (gibt es einen guten Grund der gegen eine Sexualbeziehung zwischen Cousin-Cousine spricht? Ausser gesellschaftlicher Konvention?)
 
Das es die eigene Familie ist... kannst Du Dir vorstellen mit Deiner Cousine Sex zu haben und welches Gefühl hast Du bei dem Gedanken?

Ich hatte vor fast 40 Jahren Sex mit meiner Cousine und habe mit gut dabei gefuehlt. Der Bruder meines Vaters ist ueberigens mit seiner Cousine verheiratet :)
 
Das es die eigene Familie ist... kannst Du Dir vorstellen mit Deiner Cousine Sex zu haben und welches Gefühl hast Du bei dem Gedanken?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben und fühle mich bei dem Gedanken unwohl. Macht das Sex zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen jetzt verwerflich?
 
Etwaige Bedenken kommen doch sowieso erst zum Tragen ......
Aber für sowas gibt's ja die gute, alte - ihn vorher rausziehen - Technik.

Und im Zweifelsfall sieht die Cousine mit Milchbart sowieso besser aus. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst dürfen Allergiker auch keine Kinder mehr zeugen, weil deren Kinder mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ebenfalls Allergiker sein werden… oder Kleinwüchsige… oder wie wärs ganz allgemein mit einem verplichtenden Gang zum Humangenitiker bevor man sich fortpflanzen darf… interessante Tendenzen.

Allergien und Kleinwüchsigkeit (sofern wir nicht von Minderwuchs reden) sind aber auf mehrere verschiedene genetische Faktoren zurückzuführen und sind keine typischen Gendefekte.

Persönlich ist es mir aber so ziemlich egal. Jeder muss selbst entscheiden, mit welcher Person er sein Bett teilen will und ob er es moralisch vertreten kann.
 
Amen!
061017_InEar.JPG
 
Bei der Tierzucht kann man gut mitverfolgen wohin Inzucht führt...
Irgendwann sind die Tierzüchter bei einer Generation angelangt, die durch Inzucht zuviele Fehler hat, weil sich die genetischen Defekte durchgesetzt haben.
Normalerweise trägt ja nur ein Partner einen bestimmten Defekt. Bei Inzucht kommts ja dazu, daß ein bestimmter Defekt bei beiden Partnern vorkommen kann (kommt auf den Verwandtschaftsgrad an). D.h. die Wahrscheinlichkeit, daß es bei diesem Defekt zu einer Ausprägung kommt ist sehr hoch im Vergleich zu 2 nichtverwandten Partnern.
Wobei man bei Inzest normalerweise die direkte Verwandtschaft meint und von einem Risiko zw. 30+50% für die Nachkommen an einer Erbkrankheit zu erkranken ausgeht.
 
und was ist dabei herausgekommen? die habsburger-nase -.-

Ich habe starke Zweifel, dass der Europaeische Adel eine statistisch hoehere Anzahl von Erbkrankheiten aufweisst als andere Bevoelkerungsschichten.

Sexuelle Moralvorstellungen werden schon immer gern mit der Drohung vor koerperlichen Gebrechen garniert. Onanieren macht ja auch gern mal blind und lahm
 
Zurück
Oben Unten