Cousin und Cousine im 7. Himmel

H

Hippie-Killer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Aus gegebenem Anlass:

Meine Mitbewohnerin schläft nun schon seit geraumer Zeit mit ihrem Cousin….

Nicht das es mich was angeht, eigentlich ist es mir egal wer den Lärm im Nebenzimmer macht. Aber das ganze scheint wohl ernster zu werden.

Kurz um:

a) Sie glaubt mir nicht, das - falls sie mal Kinder haben - das die Chancen für Mißbildung und Erbkrankheiten doch recht hoch sind.

b) was halten ihr von der Sache

c) ist das eigentlich legal… habe ich mich schon immer gefragt


PS: geiler Thread-Titel, hm?! Nun ja, that's life. Ich find's spaßig.
 
Soweit ich weiß ist das nicht verboten.
wikipedia sagt dazu:

"Inzest wird in einigen Staaten strafrechtlich verfolgt, in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern."
 
In diesem Thread wird gebannt werden...ich rieche es förmlich..
 
Ist rechlich in Ordnung: ist in meiner Familie auch vorgekommen und das Ergebnis ist ein prächtiger, normaler Kerl (mein Großcousin oder so).

Also habe keine Bedenken :)
 
Frei nach den Simpsons;
"Und warum sollten wir unsere Cousinen heiraten?"
- "weil fie attraktif find!"
 
Ich hab auch schon mit meine Cousine(Frau meines Cousins) gepimpert, war echt klasse:rotfl:
 
a) nein
b) egal
c) ja
 
deine cousine und dein cousin sind verheiratet? wie war die stimmung in der familie bei der hochzeit?


Keine Ahnung, bei der Heirat war ich nicht dabei, war ein Zweig der Familie mit
der ich eher weniger zu tun hatte, bis ich sie näher kennenlernte....
 
Eine Freundin, die jetzt geschieden ist und bald wieder heiraten wird, steht auf SM-Sex. Ich weiß nicht, was ihr Verlobter davon hält, aber kurz um:

a) Sie glaubt mir nicht, daß - falls sie es mit Würgespielen und Auspeitschen übertreiben - die Chancen für schwere Verletzungen und sogar Atemstillstand doch recht hoch sind.

b) Was haltet Ihr von der Sache?

c) Ist das eigentlich legal? Habe ich mich schon immer gefragt...
 
hmmmmm, alle Welt regt sich über die Salmonellen in Fulda auf, sie sollten viel eher die Idiotie bei MU.de in Augenschein nehmen

edit: und damit meine ich nicht den Threadersteller
 
1. sie sollten wissen, was sie tun
2. mach dir keine Sorgen... solange keiner von beiden sich danach beschwert ist alles i.O.
3. ja, solange beide es wollen (in Deutschland)
 
hmmmmm, alle Welt regt sich über die Salmonellen in Fulda auf, sie sollten viel eher die Idiotie bei MU.de in Augenschein nehmen

edit: und damit meine ich nicht den Threadersteller


schlechte laune? dann mach doch hier zu.....
 
schlechte laune? dann mach doch hier zu.....

fällt der spruch eigentlich hierunter?

Ren Van Hoek schrieb:
Die Barkeeper sind ab jetzt in der Lage, ein Lokalverbot auszusprechen. Dieses kann temporär, oder aber auch unbegrenzt passieren.

Wir sind der Meinung, dass dies ein sinnvolleres Mittel ist, für Ruhe zu sorgen, als entsprechende Personen zu bannen. So bleibt das Fachforum offen für die Beteiligung.

Die Gründe für ein Lokalverbot entsprechen natürlich den Gründen für ein Barverbot im echten Leben. Streilust, verbale Inkontinenz, Provokationen, you name it.
 
Ist völlig legal, und auch Leute mit MS*-Vorbelastung und allen möglichen anderen schlummernden Gendefekten pflanzen sich fröhlich fort - da sollte man es Cousin und Cousine nicht verwehren.
Sowieso schon lächerlich, dass Inzest strafrechtlich verfolgt wird.



* nicht Mortal Strike. Multiple Sklerose.
 
:D ... was mache so beschäftigt:)
cousin mit cousine o. u.;) ist sofern dabei keine gewalt ausgeübt, oder gegen ein anderes gesetzt verstoßen wird, nicht mehr strafbar; "geschwisterliebe" ist zensiert (ärzte) bzw. verboten (gesetzt)
 
Zurück
Oben Unten