Cousin und Cousine im 7. Himmel

um mal den Bibel-überlegungen ein Ende zu bereiten:

Adam und Eva wurden von Gott geschaffen! d.h. keine Gendefekte!
die kamen erst viel später...
 
Zeit für ein wenig Zerstreuung der niedersten Sorte:

In einem mehrfamilien Haus lebt die Familie Müller. Herr Müller, Frau Müller , Oma Müller und der Sohn Thorsten. Eines Abends als Hr. und Fr. Müller Sex haben kommt der kleine Thorsten ins Zimmer. Die Eltern erschrocken und der Vater schreit nur: "Thorsten ******* Dich!"
5 min. später hat die Mutter ein schlechtes Gewissen wegen Thorsten und bittet ihren Mann nach ihn zu sehen. Er geht los schaut in sein Zimmer aber Thorsten ist nicht da. Hhmm, der Daddy schaut bei seiner Mutter ins Zimmer und sieht Thorsten mit seiner Oma ihn einer höchst verfänglichen Stellung.
Der Vater erschrocken und Thorsten ruft laut: "Fickst Du meine Mutter, **** ich Deine!"

Och Mönsch Nosy, der ist so alt :p
 
resistance.jpg


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:



:clap: :hehehe: :D
 
Zeit für ein wenig Zerstreuung der niedersten Sorte:

In einem mehrfamilien Haus lebt die Familie Müller. Herr Müller, Frau Müller , Oma Müller und der Sohn Thorsten. Eines Abends als Hr. und Fr. Müller Sex haben kommt der kleine Thorsten ins Zimmer. Die Eltern erschrocken und der Vater schreit nur: "Thorsten ******* Dich!"
5 min. später hat die Mutter ein schlechtes Gewissen wegen Thorsten und bittet ihren Mann nach ihn zu sehen. Er geht los schaut in sein Zimmer aber Thorsten ist nicht da. Hhmm, der Daddy schaut bei seiner Mutter ins Zimmer und sieht Thorsten mit seiner Oma ihn einer höchst verfänglichen Stellung.
Der Vater erschrocken und Thorsten ruft laut: "Fickst Du meine Mutter, **** ich Deine!"
Lieber ynos, das ist nicht niederste Sorte, das ist witzig! :D



Niederste Sorte ist sowas hier:
Ihr könnte auch eure Schwester oder Mutter poppen. Nur erwischen lassen dürft ihr euch halt nicht. :cool:
Ich glaube die Meisten wollen ihre Schwester auch gar nicht heiraten.
Und gegen eine Nummer in der Pubertät ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.
:rolleyes:
 
Ich habe selten so gelacht, wie bei dem ersten Bild. Ich muss jetzt noch jedes mal Lachen, wenn ich das Bild sehe.

:rotfl:
 
Ach kommt, habt doch mal ein bissl Spass :)


...und ich meine nicht mit eurer Schwester :D
 
macxxl, Du bist mir noch eine Antwort in Deinem Thread schuldig! :augen:
 
hahahahahahaha ich lach mir einen ab :D:D:D:crack:
 
Zurück
Oben Unten