Cousin und Cousine im 7. Himmel

Ist völlig legal, und auch Leute mit MS*-Vorbelastung und allen möglichen anderen schlummernden Gendefekten pflanzen sich fröhlich fort - da sollte man es Cousin und Cousine nicht verwehren.
Sowieso schon lächerlich, dass Inzest strafrechtlich verfolgt wird.



* nicht Mortal Strike. Multiple Sklerose.

Soweit ich weiss, ist die Gefahr, an MS zu erkranken, nur unwesentlich höher, wenn ein Elternteil vorbelastet ist.
 
Sehe ich genauso! Schon allein die Vorstellung finde ich :sick: :faint:



..."normal" vielleicht in einem Dorf auf der Alm mit 5 Einwohnern ohne Anbindung an die Außenwelt... :hehehe:

du, inzest ist keine seltenheit! es redet nur niemand darüber.

non, über jeden verdacht erhaben, weil geschwisterlos und 500km von der restlichen verwandtschaft entfernt. :p
 
Ich habe übrigens Sex mit Tieren... das ist mal geil! Solltet ihr auch mal machen!
Es ist erlaubt und daher moralisch kein bisschen verwerflich!
Ich liebe Tiere.

PS: Vorsicht Ironie!
 
Ich habe übrigens Sex mit Tieren... das ist mal geil! Solltet ihr auch mal machen!
Es ist erlaubt und daher moralisch kein bisschen verwerflich!
Ich liebe Tiere.

PS: Vorsicht Ironie!

resistance.jpg
 
Ich habe übrigens Sex mit Tieren... das ist mal geil! Solltet ihr auch mal machen!
Es ist erlaubt und daher moralisch kein bisschen verwerflich!
Ich liebe Tiere.

PS: Vorsicht Ironie!

Irgendwie total daneben, der Kommentar.
Ich frage mich, wann noch jemand die derzeit im Netz kursierenden Links über Objektophilie auspackt...

... aber was das dann damit zu tun hat, dass Cousin und Cousine sich zueinander hingezogen fühlen....

... und wieso man sowas auch noch in einem Computerforum breittritt...
 
Du weißt schon was Ironie ist, oder?
Ich führe das Thema ehrlich gesagt nur ad absurdum, wo es hingehört...
 
Wow.
Manche User zeigen sich wirklich von ihrer besten Seite.
Ich bin begeistert. :rolleyes:
 
Sag mal, sind Deine Eltern nach der Scheidung eigentlich immernoch geschwister? :rolleyes:
 
Ich habe übrigens Sex mit Tieren... das ist mal geil! Solltet ihr auch mal machen!
Es ist erlaubt und daher moralisch kein bisschen verwerflich!
Ich liebe Tiere.

PS: Vorsicht Ironie!
Vergiß nicht, daß es zwar nicht ausdrücklich verboten ist, aber unter Tierquälerei fällt, weil das Tier nicht in der Lage ist, sich frei zu entscheiden, ob es Beischlaf mit Dir vollziehen möchte. :p

Nebenbei sehe ich das Problem irgendwie nicht … alle, die "Ieh! Pfui, bah! Inzenst!" brüllen, brüllen das doch nur, weil sie gesellschaftlich vorbelastet sind. Vor ein paar Jahrzehnten haben das auch noch alle bei Homosexualität gemacht. Es ist ja okay, wenn man persönlich die Vorstellung nicht sonderlich ansprechend findet, aber sollte man darum anderen Leuten in ihre Lebensgestaltung reinreden? Und solange keine Kinder mit dem Wissen gezeugt werden, daß es dabei mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu genetischen Defekten kommen kann, verstehe ich nicht, warum man etwas dagegen haben sollte. :rolleyes:
 
Ironie ist eine Äußerung, welche der Meinung des Gegners zum Schein zustimmt in der Absicht, ihr entgegenzutreten.
 
Klar, fragt sich nur wo die gesellschaftlichen Grenzen sind? Sex mit Tieren, so ganz freizügig und öffentlich? Mit Geschwistern? Ihr wisst wo der Faden hinführt! ;)

Ich will mit meiner obigen Aussage provozieren, davon lebt eine Diskussion. Wenn hier alle "Inzest, juhu!" brüllen würden, wäre das doch ein bissl eintönig, oder?

Man sollte in der eigenen Familie wirklich in der Lage sein seine Triebe unter Kontrolle zu haben.
 
Demnächst dürfen Allergiker auch keine Kinder mehr zeugen, weil deren Kinder mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ebenfalls Allergiker sein werden… oder Kleinwüchsige… oder wie wärs ganz allgemein mit einem verplichtenden Gang zum Humangenitiker bevor man sich fortpflanzen darf… interessante Tendenzen.
 
Cousine und Couisin sind keine Geschwister. Und was hat Liebe mit kontrollierten Trieben zu tun?
 
Demnächst dürfen Allergiker auch keine Kinder mehr zeugen, weil deren Kinder mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ebenfalls Allergiker sein werden… oder Kleinwüchsige… oder wie wärs ganz allgemein mit einem verplichtenden Gang zum Humangenitiker bevor man sich fortpflanzen darf… interessante Tendenzen.
ach Pamsel: danke

btw: läuft nicht derzeit der Prozess der die Rechtmässigkeit der Strafbarkeit von Inzest überprüft? (was für ein Satz)
 
Demnächst dürfen Allergiker auch keine Kinder mehr zeugen, weil deren Kinder mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ebenfalls Allergiker sein werden… oder Kleinwüchsige… oder wie wärs ganz allgemein mit einem verplichtenden Gang zum Humangenitiker bevor man sich fortpflanzen darf… interessante Tendenzen.
Du bist also gegen Einschränkungen bei der (Sexual-)Partnerwahl? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten