Cousin und Cousine im 7. Himmel

wenn man sich die Geschichte der europäischen Königshäuser so anschaut kann man davon ausgehen dass vorerst keine größeren Schäden auftreten werden... solange das in eurer Familie nicht über Generationen so betrieben wird jedenfalls...
 
ich hab mit meiner cousine doktorspiele gemacht.
da war ich 6 oder 7 oder so

als sie möpse kriegte war dann schluss.

werde ich jetzt behindert sein ?

ich verstoße gerade gegen mein selbstauferlegtes bar-verbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. mach dir keine Sorgen... solange keiner von beiden sich danach beschwert ist alles i.O.

Falls sich das darauf bezieht:

a) Sie glaubt mir nicht, daß - falls sie es mit Würgespielen und Auspeitschen übertreiben - die Chancen für schwere Verletzungen und sogar Atemstillstand doch recht hoch sind.

… würde ich sagen: solange einer von beiden sich danach beschwert ist alles i.O.


@bömpf: :upten: :rotfl:
 
Hey, das Forum hat ein neues Hoch erreicht!
Wenn in meiner Familie Cousin und Cousine ficken würden, würde ich sämtlichen Kontakt abbrechen.
Sorry, das geht ja wohl mal gaarr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stinkt's. :sick:

Sind die Cousinen da, auch das Resultat von, ehm... "Geschwisterliebe"? :rotfl: :confused:
 
Eine Cousine meiner Mutter ist mit einem Cousin meiner Mutter verheiratet. Haben wir am Wochenende auf der Hochzeit meiner Mutter nebenbei erfahren und fanden das auch recht merkwürdig.

Im Nachhinein stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass die Cousine mütterlicher- und der Cousin väterlicherseits ist. Also alles im grünen Bereich, die Welt ist einfach nur ein Dorf. ;)
 
Hey, Schön! Zwei Menschen haben sich gefunden und haben sich lieb. Das ist wichtig. Sind sie vernünftige, intelligente Menschen, werden sie schon wissen, was man tun sollte und was nicht. Wir leben im 21.Jahrhundert. Jeder kann sich über Schwierigkeiten bei Beziehungen 1., 2. oder wievieltem Grad auch immer informieren.

Schlussendlich sollen sie glücklich werden, meinen Segen haben sie :)

P.S.: War Erich Böhme nicht mit der Nichte seiner Ex-Frau oder so verheiratet. Das wäre für mich komischer. Oder Woody Allen, der seine DNA jetzt regelmässig mit seiner Adoptivtochter Soon Yi teilt. :eek:
 
Öhm, ich hätte da noch ne Cousine im heiratsfähigen Alter anzubieten.
Intelligent, charmant, gut aussehend (liegt wohl in der Familie, :Pfeif:) - bei Interesse pn. :girli:
 
Lass sie doch, wenn beide damit einverstanden sind. ;)

Die Sache mit den Inzestkindern ist ja folgende:
Jeder hat defekte Gene in sich. Wenn ein Kind gezeugt wird, werden defekte Gene durch die des Partners ausgeglichen. Selten hat er die selben Gene defekt, dann hat das Kind diesen defekt auch. Bei Geschwistern sind die Gene aber so stark ähnlich, dass es mit hohe Warscheinlichkeit Missbildungen gibt. Wie das mit Cousins und Cousinen ist, keine Ahnung, aber warscheinlich nicht ganz so hoch
 
Hallo? In welchem Land leben wir hier denn?
Ich bin weder konservativ noch engstirnig – ganz sicher nicht – aber die eigene Familie ist ein absolutes No-Go bei der Partnerwahl.
Also Leute! :rolleyes:
 
1. Cousin und Cousine ist erlaubt.
2. Außerdem ist das ganz allein ihre Sache. Was denken die wohl wenn jemand den das nix angeht sowas in nem Internet-Forum unter tausenden Usern breit tritt.
3. Das Niveau in diesem Forum geht rapide bergab, schade.
 
meine güte, sowas ist doch keine seltenheit mehr ...
 
:eek: habe gerade mit erschrecken festgestellt, daß meine Eltern auch verheiratet waren...






:D
 
Hallo? In welchem Land leben wir hier denn?
Ich bin weder konservativ noch engstirnig – ganz sicher nicht – aber die eigene Familie ist ein absolutes No-Go bei der Partnerwahl.
Also Leute! :rolleyes:

Sehe ich genauso! Schon allein die Vorstellung finde ich :sick: :faint:

meine güte, sowas ist doch keine seltenheit mehr ...

..."normal" vielleicht in einem Dorf auf der Alm mit 5 Einwohnern ohne Anbindung an die Außenwelt... :hehehe:
 
P.S. gewagte Feststellung:

Komisch, je weiter wir in den Süden Deutschlands (+ Österreich) gehen, desto "normaler" wird es empfunden... :hehehe:
 
tja, da sieht man mal dass die Bayern trotz jahrzehntelanger Indoktrination durch die CSU offener und toleranter sind :jaja:
 
Sehe ich genauso! Schon allein die Vorstellung finde ich :sick: :faint:

..."normal" vielleicht in einem Dorf auf der Alm mit 5 Einwohnern ohne Anbindung an die Außenwelt... :hehehe:


Nun ja, ich war gute zwei Jahre mit meiner Cousine zusammen, und es war eine ganz fabelhafte Zeit. Natürlich war das manchmal lustig, weil unsere Familie ja für uns beide Familie war - und bei der Trennung war das stellenweise irritierend. Natürlich ist auch der nächste Partner/die nächste Partnerin dann mit einer Ex-Freundin konfrontiert, die dauernd in der Familie präsent ist.

Wir haben uns über das Thema Risiken bei Schwangerschaften informiert - das scheint nicht wesentlich erhöht zu sein.

Die moralische Entrüstung hier finde ich sehr erstaunlich.



PS: Ach, Mist. Meine Cousine erklärt mir gerade, dass sie meine Großcousine ist, da Tochter meines Cousins. Egal, wir haben es immer so gesehen, und es hat nie irgendeine Rolle gespielt für unsere Beziehung.
 
Zurück
Oben Unten