coole Action Serien?

:blowkiss: the shield... die beste cop action überhaupt

Und noch besser, aber auch von Kurt Sutter:

Meine absolute Lieblingsserie, ansonsten: Boardwalk Empire. Passen beide nicht zu 100% ins Suchschema, aber wer gute Charaktere und Action sucht, ist bei deinen richtig. Die alten Folgen NCIS waren auch gut; gleiches gilt für Burn Notice..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist fraglich, ob man SoA empfehlen sollte, wenn der Autor Knight Rider 2009 als Referenz auflistet… ;)

Aber eigentlich sollte man es immer empfehlen.
 
Was eine absolute klasse Serie in den Neunzigern war: NYPD Blue. Schade, daß damals nur 4 oder 5 Staffel im Fernsehen zu sehen waren. Würde ich auch mal wieder gerne sehen.
 
Für Freunde von Action im Stil der 80er (also...ähm...der 1980er jetzt) wäre noch Burn Notice zu erwähnen. Mehr Storytwists pro Folge, als ein Autorennen Kurven hat; unterhaltsam; spannend; nicht zu prätentiös. Macht Spaß. Ist u.a. bei Amazon Prime mit allen sieben Staffeln inklusive des spin off-Fernsehfilms "The Fall of Sam Axe" abrufbar.
 
Zurück
Oben Unten