coole Action Serien?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Serien gibts ja wirklich viele, aber ich bin gerade auf der Suche nach den coolen Action Serien.

Serien im Stil von:
- Mutant X
- Moonlight
- Knight Rider (2009er Version)
- Dark Angel
- Chuck

Also tolle Action mit coolen Charakteren, richtig eindrucksvoll gefilmt mit vielleicht auch paar Effekten und mit passender Hintergrundmusik. Eben wie tolle Kinofilmchen :D
Achja, die etwas neueren bitte, und nur USA Serien, deutsche mag ich so gar nicht.

Was gibts da sonst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Leverage
~ No Ordinary Family
- Human Target
- Burn Notice
 
Ein Colt für alle Fälle - The Fall Guy
Ein Trio mit 4 Fäusten - Riptide

:thumbsup: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MINI-MAX



...und die große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm. Weiß leider nicht mehr wie der hieß.
 
Alarm für Cobra 11
 
Schluchten-Flitzer :D
 
hm, ich glaub ihr habt meine Beispiele nicht verstanden :D

Viele Serien fallen allein vom Alter her raus, andere weil sie leider deutsch sind (geht bei mir leider gar nicht - hätte ich erwähnen müssen).

@Jooohn:
Jep, die sind wirklich nicht schlecht, schau ich auch! Allerdings finde ich die etwas "lascher" wie meine genannten Beispielserien. Das heisst nicht das sie schlechter sind, aber eben nicht 100% das was ich suche.
 
Ja aber dann fällt das neue Knight Rider ja auch raus oder... Ich weiß ja das es schwer ist ein Remake zu machen aber das war schon schwere schwere schwere Körperverletzung...

Sonst würde ich die späten Dr. Who-Staffeln einwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit dem Begriff Action-Serie nicht so pingelig ist, dann hätte ich noch:
Die Sopranos
The Walking Dead
True Blood

Es sind Serien, es gibt da viel Action und die oben genannten dürften nicht gerade billig Produziert worden sein.
 
Evtl. Flashpoint
 
hm, ich glaub ihr habt meine Beispiele nicht verstanden :D

Viele Serien fallen allein vom Alter her raus, andere weil sie leider deutsch sind (geht bei mir leider gar nicht - hätte ich erwähnen müssen).

@Jooohn:
Jep, die sind wirklich nicht schlecht, schau ich auch! Allerdings finde ich die etwas "lascher" wie meine genannten Beispielserien. Das heisst nicht das sie schlechter sind, aber eben nicht 100% das was ich suche.
Naja aber Chuck ist ja jetzt nicht wirklich so krass Action geladen.
Human Target und Burn Notice sind da doch ne Ecke mehr.

Und No Ordinary Family ist zwar nicht Aktion geladen, aber wenn du Mutant-X mochtest wirst du das vllt. auch mögen.
Hast du eigentlich Heroes schon gesehen? Auf deutsch kannst du's vergessen und die letzte Staffel ist auch nicht mehr sooo gut, aber auf Englisch ist die Serie unglaublich gut und die ersten zwei (wenn ich mich recht daran erinnern kann) Staffeln waren super! :)
 
Naja Chuck ist schon auch mit (Kampf-)Action und halt vor allem auch sehr gut gemacht und starken Schauspielern wie ich finde - halt nicht so ne Standard Billigserie.

Heroes hab ich gesehn, hab ich ganz vergessen, das war natürlich auch gut und No Ordinary Family wird scheinbar auch echt gut, freu mich schon drauf :) Zwar wie schon gesagt weniger Action und somit nicht das was ich hier direkt gesucht hab, aber es trifft meinen Seriengeschmack!
 
+1 für Burn Notice. Ist bei mir mittlerweile auch Pflichttermin.

Eine der besten Serien der Art, wie sie dem TE vorschwebt, und die ich in den letzten 10 - 15 Jahren gesehen habe, ist Players, produziert von Dick Wolf, u.a. mit Ice-T in der Hauptrolle. Lief zuletzt um 2003 herum in RTL, ich glaube irgendwann unter der Woche relativ spät. Es gab nur wenige Folgen der Serie, weil der US-Sender durch ständige Sendeterminsverlegungen die Serie praktisch kaputt gescheduled hat (neues Wort erfunden! ;) ). Auch auf Video ist Players meines Wissens nicht verfügbar. Ein Jammer, die Serie war erstklassig - stimmige Charaktere, tolle Besetzung, hervorragende Plots.

Vielleicht erbarmt sich irgendein Privatsender ja nochmal. :noplan:
 
:blowkiss: the shield... die beste cop action überhaupt
 
Dark Blue fand ich auch nicht schlecht und The Unit
 
24
Die Serie ist extrem spannend und auch sehr actionreich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Zurück
Oben Unten