Beste Hülle für das Iphone

Noch dazu wird damit der Apfel überdeckt, viele checken gar nicht das es ein iPhone ist. Finde ich einen netten Nebeneffekt.
Gerade, wenn man wie ich in St. Harlemow-Kostantinopel wohnt, ein nicht unterschätzender Vorteil.
 
Noch dazu wird damit der Apfel überdeckt, viele checken garnicht
das es ein iPhone ist. Finde ich einen netten Nebeneffekt.

Und wieso ist dass ein "netter Nebeneffekt"? Deckst du bei deinem Auto auch die Marke zu, oder klebst dir irgendwelche Streifen über´s Nike Zeichen bei den Schuhen?

Also nicht dass ich geil drauf bin das Ding herzuzeigen, aber es ist auch eine seltsame Einstellung es verstecken zu wollen. Man benützt ein iPhone genauso wie jedes andere Handy, finde ich.
 
Okay, wer hat denn schon eine gute Idee für das Iphone 4?
 
So, neben einen Bumper, den ich mir holen werde, probiere ich auch diese beiden Cases aus. Eins ist von SwitchEasy und das andere ist eine komplette Hülle von Sena.

Hab mir viel durchgeguckt, aber die beiden sagen mir am meisten zu. Evtl tausche ich noch das SwitchEasy Case, habe bei Gravis diverse ähnliche mit Motiven etc gesehen. Im Grunde bleibt es aber genau so eine Schutzhülle für den Rücken des iPhones!
 
Gorilla Tube, es gibt nichts besseres. Habe ich für mein 3GS und schon für das iPhone 4 bestellt. Kostet halt etwas (viel) mehr. Ist aber jeden Cent wert.
Und sieht durch das Carbon auch geil aus und ist unverwüstlich.
 
3G

4
- pur mit
 
So, die von SwitchEasy wurde bestellt. Es wurde das Nude Case in "lime".

Kosten 23€

Bin gespannt und werde auch mal ein Foto davon reinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biberkopf
Hier ein kleiner Round Up von einem User. 6 Cases werden vorgestellt. Sind aber meist nur Unterschiedliche Farben.

Klick ;)
 
Wie versprochen, die Bilder von meinem SwitchEasy Nude Case!

Klasse Verarbeitung!

Klick!
 
Es ... ist ... echt lila :D
Wie fummelig ist es denn das iPhone da reinzubringen?
Deswegen gefiel mir die Incipio-Feather so gut, weil da
für die Buttons schön ausgeschnitten ist. Das ist bei dem
Case ja anders gelöst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die von SwitchEasy wurde bestellt. Es wurde das Nude Case in "lime".

Kosten 23€

Bin gespannt und werde auch mal ein Foto davon reinstellen.


Wo hast du das bestellt? Bei Amazon gibt es leider nichts, vielleicht einen Link für mich ?
 
Hab ich doch schon gepostet, da sind Fotos von allen Seiten!

Klick

Und ja ich kann sie empfehlen. Gute Verarbeitung, sehr dünn!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten