Beste Hülle für das Iphone

.....habe meinem ein bißchen weiter oben beschriebenen Casy einen kleinen Satz hinzuzufügen. Er heißt: "Grade ein KFZ-Support für das iPhone gekauft (im Supermarkt um die Ecke, das hier: http://discountshopping24.eu/KFZ-Autohalterung-PKW-Halter-Handy-Halterung-Apple-iPhone-2G-2-G) und festgestellt, daß in einen solchen Typ von Halterung das iPhone+Schutzschale nur mit Gewalt reinzuschieben ist. Das Case muß also vorher weg vom Phone. Nicht sehr praktisch, find ich. Aber vielleicht gibt's ja eine Handwerkerlösung dafür (Warmluftpistole, Flammenwerfer oder so)."
 
Aus Carbon sicher nicht und flexibel ist Carbon keineswegs.
Eher Polycarbonat und das einfach gesagt, Plastik:p
Mann, es gibt immer jemanden, der einem die Hütte zerdeppert....! :D

.
.
.
.
.
.
.

(wirst wohl recht haben, ist aber super geiles Plastik :)))))))))
 
Mein Favorit ist die Sena Kutu Lederhülle. Ich habe sie direkt über Sena bezogen. Im Apple Store kostet die Hülle 49,90 € zzgl. Versandkosten (insgesamt ca. 55 €).

Im Internet ist ein uralter Sena Code im Umlauf, der aber immer noch funktioniert. Mit dem Code und aufgrund des günstigen Dollarkurses, habe ich für das Case inkl. versichertem Versand 34,12 € bezahlt und somit locker 20 € gespart. Bezahlt habe ich problemlos mit KK und die Ware war 2 Tage nach Bestellung schon da.

Die Hülle ist sehr edel und erstklassig verarbeitet. Ich habe bei meinem 3GS auf dem Backcover die Invisible Shield Folie und auf dem Display eine einfache Schutzfolie. Passt trotzdem locker in die Hülle und die Hülle leiert auch nicht aus.
 
sicherlich ist das auch geschmackssache, aber ich bin etwas hin und her gerissen, deshalb mal als grundsätzliche frage :

ich hab bisher keine tasche etc. für mein iphone gehabt, aber manchmal ist das schon nicht schlecht, ist mir aufgefallen, ob beim sport, bei der arbeit oder überhaupt, um die lebensdauer des gehäuses etwas zu verlängern

ich bin aber unentschieden, ob es eine Tasche sein soll, also so eine ledertasche von sena zb wo man das iphone jedesmal rein und raus tut, oder ein case, wie etwa das incase slider, wo das iphone dauerhaft drin sitzt und das phone umgibt

vorteil einer ledertasche ist natürlich, dass man das iphone nach dem rausholen in seiner vollen pracht bedienen kann, nachteil sicherlich, dass man es immer rausholen wenn es zb rumliegt und man eine sms bekommt

auf der anderen seite beim case genau umgekehrt, das "original" design des iphone wird etwas "versteckt" beim bedienen, aber es ist bedienbar als wäre es quasi ohne hülle

was meint ihr ?
 
Aufgrund einiger Meldungen von Usern die darüber berichteten das Ihr Incipio Feather nach einiger Zeit Kratzer am Chromrahmen das iPhone verursacht haben soll, und zwar an der Stelle wo das Incipio Feather an dem Chromrahmen des iPhone anliegt.

Habe nun sicherheitshalber das Incipio Feather wieder entfernt und trage mein iPhone ohne das Case in der Yomix Tasche.
Bei der Gelegenheit wollte ich noch ergänzend erwähnen das ich mit der Yomix Tasche sehr zufrieden bin, ohne das Incipio Feather ist die Passform noch besser und auch die integrierte Display-Reinigungsfunktion ist super.
Immer wenn ich das iPhone aus der Tasche ziehe ist das Display vollkommen sauber und ohne Fingerabdrücke etc.
Ich denke auf das Incipio Feather kann ich erst einmal verzichten solange ich mein iPhone in der Yomix Tasche trage.
Selbst einen Sturz dürfte das iPhone damit unbeschadet überstehen.
Auf der Yomix Seite und auch bei Amazon gibt es inzwischen schon ein paar Bewertungen/Rezensionen zu der Yomix Tasche,
falls Jemand Interesse hat und weitere Infos sucht.
 
Kann als Case wärmstens http://www.amazon.de/Incipio-Feather-Apple-iPhone-schwarz/dp/B001M1JLLU empfehlen: Flexible Hartschale aus Carbon, matte und samtweiche Oberfläche (griffig, rutscht nicht so leicht aus der Hand), an der keine Fettspuren haften bleiben (die also immer sauber aussieht) und auf der keine Kratzer entstehen (mein iPhone liegt immer irgendwo rum und immer auf dem Rücken:) . Das Case ist hauchdünn (grade mal ein Millimeter, schätz ich) und reicht nur bis an die Oberkante des Chromringes ran, was die Hülle so gut wie unsichtbar erscheinen lässt. Das Teil wird auch noch mit zwei Glasschutzfolien geliefert. Und das Ganze für einen sehr akzeptablen Preis (rund zehn Euronen). Der einzige Wehrmutstropfen ist der sehr deutlich sichtbare Markenname hinten drauf, der sich auch nicht abkratzen lässt. Aber damit kann man leben.

kriegt man das iphone damit noch in eine Auto-Docking-Station (z.B. für BMW wie in meinem Fall)
 
Hi !

Gibt es denn eine iPhone Hülle die richtig aus Metall oder Alu ist ? Ich habe bis jetzt immer nur Plastikhüllen in der Metalloptik gefunden. Habe das letzte mal bei Ultra Case bestellt.
 
ich bin auf der suche nach einer dünnen klarsichthülle für das iphone 3g. weiß jemand rat?

quasi so ähnlich wie hier:
 
Invisible Shield, falls Du ein geduldiger Mensch bist.
 
Gibt es denn keine Hülle aus echtem Metall ??????
 
Gibt es denn keine Hülle aus echtem Metall ??????

Nachdem Apple von Alu auf Plastik gewechselt ist, weil die Alurückseite die Antennen zu stark abgeschirmt hat, wäre das irgendwie kontraproduktiv...
 
Nachdem Apple von Alu auf Plastik gewechselt ist, weil die Alurückseite die Antennen zu stark abgeschirmt hat, wäre das irgendwie kontraproduktiv...


OK, das wußte ich nicht. Man kann ja nicht alles wissen.

welches hochwertige Meterial gibt es denn oder sind alle aus Plastik. Wie sieht es mit Carbon oder so aus ? Gibt es denn da etwas ?
 
also ich hab seit einer woche das slider case von incase

http://store.apple.com/de/product/TW822ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MTE0MDAyODk

erstmal dachte ich, wow 34,95 ganz schön happig, aber dann
steckt man das iphone rein und merkt, warum das ding so teuer ist
spitzen qualität, alles sitzt fest, fühlt sich griffig an und man kriegt die hülle auch leicht wieder raus, wenn man an manchen tagen sein phone "nackt" haben will....
nur zu empfehlen !
 
Moin,

hat jemand Interesse an dieser Hülle?. Heute bekommen, schön verarbeitet, tolles Material - leider hab ich jedoch keine Verwendung dafür, da das iPhone zur Reperatur geht und dann wohl erstmal in der Schublade verschwinden muss :(

27€ + Versand würd ich nehmen. Wandert auch gleich in den Anzeigenmarkt - gern auch mit Originalbildern :)
 
Die iPhone 2G Hüllen kommen ziemlich aus der Mode, kann ich ja verstehen.

Hat einer für mich, für das 2G, einen Tipp für eine sehr dünne Hülle?
 
Moin,

hat jemand Interesse an dieser Hülle?. Heute bekommen, schön verarbeitet, tolles Material - leider hab ich jedoch keine Verwendung dafür, da das iPhone zur Reperatur geht und dann wohl erstmal in der Schublade verschwinden muss :(

27€ + Versand würd ich nehmen. Wandert auch gleich in den Anzeigenmarkt - gern auch mit Originalbildern :)

Also ich finde die auch ganz schön.

Habt aktuell so ein Pouch von Crumpler das eigentlich sehr gut ist, nur leider etwas Dick in der Hosentasche. Deswegen bin ich auf der Suche nach ner Alternative. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?!?!

Das Diesel Case sieht ganz stylisch aus, aber ich fürchte das ist wieder ähnlich dick und dann lohnen sich die € 40 nicht wirklich.
 
Jemand Erfahrungen mit dem hier? http://cgi.ebay.de/SGP-Vintage-SE-L...ccessories?hash=item27af5a6db5#ht_1474wt_1026

Mich würd vor allem interessieren wie dick das ausfällt wenn man es zugeklappt hat. Geht´s dann noch in der Hosentasche?!
Schwanke zwischen so nem aufklappbaren Case und einem Backover hin und her. Pouch hab ich ja schon, da werd ich mir eher kein neues holen.

Aber die Vor- und Nachteile zwischen Backcover und Flip Case kann ich noch nicht so ganz abschätzen irgendwie. Jemand Erfahrungswerte im direkten Alltagsvergleich?

Bei nem Backcover würde ich aber fast eher zu Incipio Feather o.ä. tendieren, schön schlank und dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten