Beste Hülle für das Iphone

Auch auf die Gefahr hin verdroschen zu werden, kann ich die Tasche von Hama empfehlen.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum schlagbar.

http://bit.ly/a6kq5Z

Gibt es mittlerweile auch mit Streifen. ;)
 
Hallo zusammen,

gibt es bis auf die Sena Case noch andere schöne Ledertaschen für das iPhone? Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass die Taschen schon nach ein paar Tagen zu groß für das Gerät sind und dieses herausrutscht. (z.B. bei den Bugatti Taschen).

Viele Grüße

Ich hab mir gestern die iconic Ledertasche mit Kreditkartenschlitz bestellt. Sieht sehr edel aus und ist lt. Herstellerangaben "ultra slim". Gibt es im Übrigen auch ohne den Schlitz für die Kreditkarte. Zur tatsächlichen Verarbeitung kann ich noch nichts sagen da die Tasche erst auf dem Weg zu mir ist.
 
iPhone 4

Hey Leute,
bin jetzt zu faul mir alle Beiträge durchzulesen!

Welches wäre denn das beste Hardcover für mein iPhone4?

Danke schon mal ;)
 
Jeder hat eine eigene Meinung von der besten Hülle. Musst Du wohl selber entscheiden.

Kaufen kannst aber alleine?
 
ja das bekomm ich grad noch so hin ;)
aber n tipp wär halt schon nicht schlecht!
 
ich hab die incipio feather fürs 3gs, bin sehr zufrieden. da war auch ein displayschutz dabei. die hülle ist sehr dünn, das iphone wirkt dadurch nicht klobig wie bei anderen hüllen.

gibts glaub ich auch fürs iphone 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brimbrambrum
Habe mir die Case Mate barely there in chrome bestellt

case-mate_barely_there_iphone_4_silber-met.jpg
 
Hi, gibt es eigentlich eine Neoprenhülle wie für das iPad auch für das iphone 4? Mir gefällt die Hülle für das ipad echt gut :)
 
Habe mir die Case Mate barely there in chrome bestellt

case-mate_barely_there_iphone_4_silber-met.jpg



WOW... die hat was! Habe auf dem 3G ne Incipio und bin restlos zufrieden. Nun kommt das neue iPhone und ich bin auch auf der Suche und finde die hier echt schick!
Konrad? War da ne Folie oder so dabei? Macht das im Handling nen guten Eindruck?
 
Hallo,

zz habe ich die Switcheasy Nude auf dem Iphone 4, bin aber absolut nicht zufrieden damit, die Qualität ist mm unter aller Sau :( bei der Lautstärke Tasten ist schon ein Riss drin die Kanten sind sehr "rau" fast schon scharf...echt schade da ich mit Switcheasy bisher sehr zufrieden war ( Iphone 3g und iPad ), habe mir jetzt die Incase Snap (smoke) bestellt, die hat mein Kumpel und der ist davon begeistert!

gruß
 
Da stimmt ich zu! Das Nude war echt ein Witz, bei meinem waren von anfang an Kratzer drauf, habs aber ausgetauscht bekommen! Aber wie bei dir, nach dem 2. mal runtermachen war ein Riss bei +- drinnen. Also Schrott für 20 Euro. Schau dir aber mal das Rebel von Switcheasy an ;) is um einiges besser.
 
switcheasy vulcan smoke iphone 3G:

Erfahrungen nach knapp 4std. Gebrauch:

Negativ:

- aufziehen sehr schwer
- standby schalter unbrauchbar, saß so stramm bzw ungenau dass sich das phone so gut wie immer ausschalten wollte, ein/ausschalten fast unmöglich, musste somit die taste freischneiden, hallo?
- kratzfeste oberfläche? niemals, schon nach einmal drüberwischen schlieren
- preis zu hoch

positiv:

- optisch 1A, das phone sieht meines geschmackes nach besser als ohne aus, mit dem smoke case verschwindet der chromrand und es sieht wie aus einem guss aus und hat einen edlen stealth look
- griffige angenehme oberfläche
- passt ganz gut, fast zu gut, siehe straffheit unter negativ
- die wandstärke schützt bei stürzen sicher gut

fazit: hätte der ein ausschalter optimal funktioniert und die oberfläche wäre kratzfester und entgradet, wäre sie topp und der preis ok, so nur 3 von 5 sternen
 
Gibt es Filz-Hüllen für das 3GS, in die das Gerät trotz Slim-Case (habe eine von INCIPIO) passt. Bei den Taschen von Freiwild steht, dass die Hülle so straff ist, dass es mit Slim-Case nicht passt.
 
Hab mir grade ebend für mein 4er 2 Hüllen bestellt.


IP4GTDZ_ip4gtdz-blk.png_282_x
IP4GW_ip4gw-sno.png_282_x



Und wenn es wieder in Richtung Strand und Meer geht, will ich das AQUAPAC mal testen im Wasser. Den die Kamera vom 4er ist ja echt mal der Wahnsinn im Vergleich zum 3G.

31.3%20acquacase%20waterproof.jpg
 
Was für mich überhaupt nicht geht, sind diese Cases bei denen der Apfel hinten rund freigestellt ist, das sieht meiner Meinung nach einfach unfassbar panne aus.
Aber ist halt alles Geschmacksache.

Mein iPhone4 sieht derzeit so aus (finden einige bestimmt auch nicht schön, ich aber schon):

blackbumper_1_grande.jpg

banner.jpg


Sieht klasse aus, Qualität und Haptik sind top, und es lässt sich jederzeit spurlos entfernen. Und es gibt verschiedene Farben zur Auswahl.

www.carbonbumper.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten