Beste Hülle für das Iphone

Hallo

Bin immer noch auf der Suche nach einer Hülle. Hat jemand von euch eine Crumpler P.P. oder eine Crumpler C.C. ?
Merkt man durch diese Taschen den Vibrationsalarm noch?


Rein vom Material her würde mir die C.C. 80 mit Chickentex besser gefallen, weil sie einfach robuster ist und mal nen Stoss mehr auch vertragen kann. Ausserdem sind die Innenmasse leicht grösser. Denke da ist das auch nicht so ein Gefummel, wenn man den Reisverschluss nicht über die ganze Länge öffnet.
Ich weiss dass die beiden ohne Gürtelschlaufe sind. Werde mir, falls ich mich für ne Crumpler entscheide, einfach eine annähen.

Jarimba
 
Wie oft machst jetzt noch Werbung für deinen Blog?

Edit: Man sollte erwähnen, dass sich mein Post auf einen Link bezieht, der durch einen Admin entfernt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Hülle gesucht

Hallo,

Ich suche für mein iPhone eine gute Hülle, ich habe bisher eine aus Silikon, aber die ist leider so weich, dass es immer wieder rausrutscht.

Ich kenne eine Hülle für den iPod Touch, da kann man praktisch den unteren und oberen Teil zusammenstecken, und dann hält das da richtig gut.

Aber leider habe ich bisher sowas noch nicht für mein 3GS gefunden.
 
Bin auf der Suche nach einer Hülle für iPhone 4s, in der man auch das Kopfhörerkabel mit unterbringen kann, hab sowas bisher leider nicht gefunden, wer hat eine Idee ?
 
Ich möchte mal nach ein paar Monaten das Mophie Juice Pack Air loben ...

Passt excellent und spendet für einen kompletten extra Tag Akkuleistung.
Gibt es auch in mehreren Farben.;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 1F.jpg
    1F.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 327
Hi,

Sieht aber extrem ... besch.... klobig aus! :)

Atti
 
das weisse finde ich echt ok. Wenn man bedenkt das noch ein zweiter Akku drin steck
 
Ich benutze für mein 3GS eine Ledertasche von Bugatti und manchmal zieh ich ein Impact Case von OtterBox drauf.
 
Kann nach wie vor die OtterBox Commuter Series empfehlen. iPhone wird etwas klobig, für Büromenschen vielleicht nicht das richtige. Bin aber privat und beruflich viel draussen, im Wald, mit dem Hund unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten