Beste Hülle für das Iphone

Habe gestern folgenden "Test" über ein Case aus Holz gelesen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruss

homawida
 
Was für mich überhaupt nicht geht, sind diese Cases bei denen der Apfel hinten rund freigestellt ist, ........

Siehst Du, damit kann ich leben. Was für mich aber gar nicht geht (sieht ja im/am Auto schon shice aus), ist der Carbonlook! :sick:

Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack...........................
 
Kennt jemand die iPhone-Taschen (Pocket-Cases) von Valenta? Da sind einige sehr schöne dabei. Nur finde ich leider keinen Shop in Deutschland, der eine größere Palette im Angebot hat. Die meisten haben nur die beiden ganz schlichten Taschen.
Ich hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, aber nichts passendes gefunden (außer in Österreich, die nicht nach Deutschland liefern). Hier im Thread scheinen die auch noch nicht erwähnt worden zu sein.

Kennt jemand einen Shop, der vielleicht schlecht bei Google gelistet ist und die vertickt?
 
Kennt jemand die iPhone-Taschen (Pocket-Cases) von Valenta? Da sind einige sehr schöne dabei. Nur finde ich leider keinen Shop in Deutschland, der eine größere Palette im Angebot hat. Die meisten haben nur die beiden ganz schlichten Taschen.
Ich hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, aber nichts passendes gefunden (außer in Österreich, die nicht nach Deutschland liefern). Hier im Thread scheinen die auch noch nicht erwähnt worden zu sein.

Kennt jemand einen Shop, der vielleicht schlecht bei Google gelistet ist und die vertickt?

Die haben auch ein paar Ledertaschen und liefern richtig schnell:

www.quadocta.com

Ich habe mir da ein Case aus der "Agentun" Serie gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Die schauen in der Tat super aus. Ich erkenne nur nicht ganz genau, wie hoch die Kante geht. Ist das also rundrum zu nur die Touchfläche frei?

Die Seiten sind geschützt mit transparenten Kunststoff. Somit ist nur der Touchscreen frei, jedoch ist ein Screen Protector dabei gewesen. Ein bisschen mühsam den anzubringen, aber wenn es geschafft ist, sieht es super aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Die Seiten sind geschützt mit transparenten Kunststoff. Somit ist nur der Touchscreen frei, jedoch ist ein Screen Protector dabei gewesen. Ein bisschen mühsam den anzubringen, aber wenn es geschafft ist, sieht es super aus.

Perfekt! Ich habe schon ne Hülle drauf von BRANDO. Die beste Folie, die ich jemals hatte.

OK, Du kommst trotz Rundumschutz aber noch an alle Knöpfe und Tasten?
 
Die Tasche für mein iPhone wurde handgefilzt und ist daher aus einem Stück - ohne Nähte, die die Tasche unnötig breit machen (wie bei Freiwild & Co.). Mit 20 Euro zzgl. Versand zwar ein wenig teurer, aber dafür auch ein Unikat.

http://de.dawanda.com/product/1411954-iPhone-iPad-Blackberry-Filz-Tasche-Felt-Case
Ich habe mich für anthrazit mit schwarzem Gummiband entschieden, was mMn sehr gut aussieht. Das Band ist bei mir übrigens ca. 1cm breit und flach, kein solch dünnes Bändchen wie auf der Produktabbildung.

Gruß, eiq
 
Was für mich überhaupt nicht geht, sind diese Cases bei denen der Apfel hinten rund freigestellt ist, das sieht meiner Meinung nach einfach unfassbar panne aus.
Aber ist halt alles Geschmacksache.

Mein iPhone4 sieht derzeit so aus (finden einige bestimmt auch nicht schön, ich aber schon):

blackbumper_1_grande.jpg

banner.jpg


Sieht klasse aus, Qualität und Haptik sind top, und es lässt sich jederzeit spurlos entfernen. Und es gibt verschiedene Farben zur Auswahl.

www.carbonbumper.com

Hast du zufällig auch das front Cover drauf? Wie schützt man wenn man es hat denn den rest des Displays? Gibt es dafür auch noch ein Cover?
 
Abend Leute, mir ist grad aufgefallen das unter meinem Original Apple Bumper, an dem Metall an der Seite abgenutzte Stellen sind. Sie sind etwas glänzender als das restliche Metall. Sieht so aus als würden es geringe Abschürfungen sein. Habe es jetzt ca. 4 Monate und immer im Bumper. Hat jemand ähnliche Stellen?
Kann eventuell davon kommen das kleine Schmutzpartikel zwischen dem Bumper und dem Metall dafür sorgen! Ist aber nur eine Vermutung. Also schaut mal bei euch nach ;)
 
Abend Leute, mir ist grad aufgefallen das unter meinem Original Apple Bumper, an dem Metall an der Seite abgenutzte Stellen sind. Sie sind etwas glänzender als das restliche Metall. Sieht so aus als würden es geringe Abschürfungen sein. Habe es jetzt ca. 4 Monate und immer im Bumper. Hat jemand ähnliche Stellen?
Kann eventuell davon kommen das kleine Schmutzpartikel zwischen dem Bumper und dem Metall dafür sorgen! Ist aber nur eine Vermutung. Also schaut mal bei euch nach ;)
Das ist ein bekanntes "Problem" und u.a. ein Grund, warum mein iPhone nicht in einem Case oder einem Bumper steckt.
 
Auf meine Ur-iPhone ist irgendeine Folie vorne drauf (kann mich nicht mehr dran erinnern...). Beim 4er ist keine drauf und es steckt nur in einem super passgenauen braunen Wildlederetui.

IMAG0015.jpg
 
Das Etui kommt von Milan. Habe ich vorher noch nie gehört und bin auch nur durch Zufall in der Bucht drauf gestoßen. Macht aber einen wirklich hochwertigen Eindruck. Besser als der vom Incipio ORION, welches mein altes iPhone schützt.
 
Hallo

Weiss jemand von euch wo man diese oder eine ähnliche Tasche ( http://www.goincase.com/products/detail/iphone-pouch-cl55214/1 )
in der Schweiz oder Deutschland (mit Lieferung nach CH) kaufen kann?
Von Crumpler gibt's die Elastic Lady 30. Die ist so ähnlich, nur da passt das iPhone nicht rein.

Ich suche eine robuste Tasche mit Gürtelschlaufe. Wäre ganz praktisch, wenn man die Gürtelschlaufe öffnen kann und nicht immer durch den ganzen Gürtel ziehen muss. Ein Gürtelclip und eine Klapp-Tasche ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle.
Der Tasche und natürlich dem iPhone sollen auch ein paar Tropfen Feuchtigkeit nicht schaden. Ausserdem arbeite ich oft draussen und da lässt sich hin und wieder ein Stoss nicht verhindern.

Vielen Dank

Jarimba
 
Zurück
Oben Unten