Beste Hülle für das Iphone

Von den würde ich die Silikonhülle nehmen oder die Socken. Das Case finde ich scheisse.
 
So ein Ledercase fänd ich auch cool, allerdings sind die meisten viel zu dick. Gibt es sowas auch in Ultradünn, muß auch nicht unbedingt Leder sein ;)

Hauptsache der Bildschirm ist geschützt und man kann trotz Hülle das iPhone benutzen.
 
Also ich fand eine website von opt gear, aber ich sah hier im forum mal einen hersteller, welcher mehr oder weniger die selben cases herstellt. kann mir da jemand weiterhelfen?

besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich jetzt für eine Hülle entschieden, wo man das iPhone nur reintut, wenn man es nicht benutzt, da es für mich am sinnvollsten erscheint da man das reine "iPhone-Gefühl" beim benutzen dann immer noch hat :)
Es standen eigentlich nur zwei so wirklich zur Auswahl. Zum einen die Diesel Hastings Tasche und zum anderen die Vintage Version aus der Leather Collection von more-thing. Habe mich jetzt eigentlich für die Vintage von more-thing entschieden, hab allerdings noch 3 (4) Fragen zu beiden Taschen:

1) Ruscht die Tasche leicht in die Hosentasche? Bei meinem iPhone (habs gebraucht gekauft) war eine Belkin Silikonhülle dabei. Wenn diese auf dem iPhone war, hat man es nur super schwer in und aus der Hosentasche bekommen, das hat richtig genervt .
2) Ich hab gehört die Diesel Hastings hat innen Mikrofaser. Hat die von more-thing das auch? Oder ist es letztendlich egal was innen ist (natürlich sollte es nicht rau sein was das iPhone verkratzen könnte..)
3) Wie genau passt das iPhone in die Tasche?

Vielleicht hat ja einer von euch eine der Taschen und kann mir weiterhelfen.
Die 4. Frage wäre ob jemand eventuell weiß wo es eine der Taschen im Laden zu kaufen gibt (Köln und Umkreis), damit hätten sich dann die ersten drei Fragen auch erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir jetzt für eine Hülle entschieden, wo man das iPhone nur reintut, wenn man es nicht benutzt, da es für mich am sinnvollsten erscheint da man das reine "iPhone-Gefühl" beim benutzen dann immer noch hat :)

Hier bin ich 100% bei Dir.
Ich habe meine iPhone Tasche von www.goetterlust.de (auch meine iPad Tasche) und bin super zufrieden. Sieht wirklich stylische aus und schützt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@latti
Schau mal bei SGP cases
die sind so ähnlich

Habe mir nun so ein SGP Iphone case gekauft (via ebayshop des herstellers).

Bin wirklich zufrieden. Gute Qualität. Nicht sehr "dick". Zudem reicht die Hülle unten gerade aus, um die heikle Antennagate"-Stelle zu überdecken.
 
Ich hab mir letzte Woche diese Carbon Folien bei Ebay gekauft


Passt perfekt und ist super kratzfest und dünn. Bestellt hab ich sie mir aber wegen der Optik. Passt übrigens auch in den Apple Bumper, der
in meiner Schublade verstaubt :D Unterwegs nutze ich noch eine Ed Hardy Leder Tasche, die mit ner gescheiten Folie auf der Vorderseite wohl auch überflüssig wäre.
 
Wenn ihr auf der Suche nach einer dünnen Ledertasche seid dann schaut mal bei www.senacases.com.

Ich nutze seit 2 Jahren eine Ultra Slim Tasche und bin sehr zufrieden. Werde mir für mein iPhone 4 auch wieder eine bestellen.
 
Eine UltraSlim in schwarz habe ich übrigens abzugeben. Ist noch ungeöffnet. Mir wurde eine zuviel geliefert.
Falls jemand Interesse am Erwerb hat, einfach anschreiben....
 
abend,
ich weiß nicht ob ich es hier oder irgendwo anderst gesehen habe...
aber es gibt doch eine ledetasche, Ziegenleder, fürs Iphone in die man das Gerät einfach nur "hineinschiebt".

Auf der page stand irgendwas von handarbeit und die hülle kostete ca. 25 €.

Weiß jemand von welcher Hülle bzw. von welche internetseite ich spreche?

Gruß und danke
 
So ich hab mich jetzt für eine Hülle entschieden, wo man das iPhone nur reintut, wenn man es nicht benutzt, da es für mich am sinnvollsten erscheint da man das reine "iPhone-Gefühl" beim benutzen dann immer noch hat

Jupp, ist auch meine Meinung ;) Ich habe mir damals für mein HTC Legend eine Hülle von Yomix gekauft. Das praktische an der ist, dass sie innen mit Microfaser gefüttert ist und das Display mehr oder weniger automatisch gereinigt hat. Wahrscheinlich hole ich mir für mein bestelltes iPhone auch so eine. Die von Goetterlust sind aber auch sehr schick, das bringt mich in eine Zwickmühle :D
 
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem iPhone 4-Schutz, aber *nur* für die Rückseite und möglichst dünn. Eigentlich würde mir eine dünne Abdeckung aus Leder, die eben nur die Rückseite verdeckt vorschweben.

Hat hier jemand zufällig schon mal im Inet sowas (ähnliches) gesehen?
 
Hallo zusammen,

gibt es bis auf die Sena Case noch andere schöne Ledertaschen für das iPhone? Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass die Taschen schon nach ein paar Tagen zu groß für das Gerät sind und dieses herausrutscht. (z.B. bei den Bugatti Taschen).

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten