Beste Hülle für das Iphone

::nex::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
47
Hi folks,

heute ist er also. Der große Tag an dem das Iphone 3G kommt. Um der ganzen Hysterie um dieses kleine fantastische Gadget ein wenig in eine andere Richtung zu lenken, mal meine Frage welche Hülle sich für das Iphone am besten eignet. Im Apple-Store gibt es ja einiges an Auswahl, allerdings sind die Preise teilweise auch nicht ohne :rolleyes:.

Deshalb stellt sich mir die Frage, welche Hülle bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis und sieht zudem auch noch gut aus. Was haben Iphone 2G Besitzer bisher für Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten :D.
 
Also ich habe mir das Invisible Shield bestellt. Dazu nutze ich noch eine Tasche von Raedan.

Beides kann ich nur empfehlen. Hatte es bereits schon beim iPod Touch im Einsatz.

Bei zagg.com haben sie momentan auch 20% Rabatt Aktion.
 
Ja, also für mein MB habe ich auch eine Tasche von Readan. Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings sind das ja mehr oder weniger Hüllen aus Stoff. Bin da eigentlich eher auf der Suche nach ner Hülle aus Kunststoff / Metall?

Das Invisible Shield kann man im Apple Store bestellen, oder?
 
Vaja iVolution SP - sehr geiles Case fürs iPhone 3G ....

Hab direkt geordert - kommt in ca. 50 Tagen *g*
 
Vaja iVolution SP - sehr geiles Case fürs iPhone 3G ....

Hab direkt geordert - kommt in ca. 50 Tagen *g*

Sieht ja nicht schlecht aus, aber muss man dann wohl in den USA bestellen... Das dauert mir dann doch etwas zu lang ... :D
 
Meine Erfahrung ist, dass jegliche Hülle/Tasche etc. das iPhone echt schlimm aussehen
lassen. Das iPhone hat nicht ohne Grund so viele Auszeichnungen für das Design bekommen und es in eine Hülle/Tasche zu zwängen zeugt doch nur von schlechtem Geschmack!

Letztendlich ist das iPhone auch nur ein Gebrauchsgegenstand und da gehören halt auch
ein paar Kratzer dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aida_w und SiSe
Naja, ich hatte bisher bei jedem Handy eine Hülle um zumindestens ein paar Kratzer zu vermeiden...
 
Gibt es eigentlich auch Hüllen / Taschen die das Iphone komplett schützen? Also so ne Art Einschubhülle (in der man das Iphone dann nicht mehr bedienen kann)? Im Apple Store gibt es ja ein paar, allerdings finde ich die Preise da unter aller S**. Gibts vielleicht günstige Alternativen?
 
Gibt es eigentlich auch Hüllen / Taschen die das Iphone komplett schützen? Also so ne Art Einschubhülle (in der man das Iphone dann nicht mehr bedienen kann)? Im Apple Store gibt es ja ein paar, allerdings finde ich die Preise da unter aller S**. Gibts vielleicht günstige Alternativen?

Günstig - naja :D.

Aber aus meiner Erfahrung immer genial verarbeitet: Crumpler The Le Royale for iPhone and iPhone 3G

/morena
 
Das liest man gerne hab mir auch die Crumpler bestellt passend zu meiner MBP Tasche ;)

Was zahlt man den aufm Markt so für die Tasche ?
Ka ob wir bei Crumpler so gute Preise kriegen hab 15 € bezahlt.

jetzt muss sie nur noch ankommen, und mein iPhone natürlich auch.

Matze
 
Die Crumpler Le Royale kostet 29 Euro.
Ich werde mir sie wohl in weiß mit den grünen Streifen holen - passt am Besten zum weißen Iphone, denke ich...
 
Dann wart ich mal bis sie kommt dann hab ich meine schöne Kombination.

image_small1205399326.jpeg




Matze
 
Hallo, ich habe diese hier.
Meiner Meinung nach eine gute Lösung.
glancos
 
Hallo, ich habe diese hier.
Meiner Meinung nach eine gute Lösung.
glancos

Sieht interessant aus. Aber wird das Iphone dann nicht schwer?
Und verkratzt es nicht in dieser Hülle?
Also immer möchte ich ja so ne Plastik-Verkleidung nicht ums Iphone haben ... ist ja nur ne Lösung, wenn man unterwegs ist.
 
Dann wart ich mal bis sie kommt dann hab ich meine schöne Kombination.

image_small1205399326.jpeg




Matze

Finde Crumpler auch gut. Ich hole mir wohl weiße mit grünen Streifen, und wenn ich das Iphone mal in den Rucksack tue, dann kommt es in die PP80:
http://www.crumpler.de/?product=The_P.P._80_iPhone&page=details&product_line=796&lsc=1

Passend dazu habe ich schon "The Gimp, 13":
http://www.crumpler.de/?product=The_13''_Gimp&colour=silver&page=details&product_id=TG13-005&size=
 
Zurück
Oben Unten