Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist nicht nur eine Versicherung. Neben der Versicherung gibts auch 2 statt 1 Jahr Garantie von Apple und 2 Jahre technischen Support statt 90 Tage.Warum nehmt ihr denn überhaupt AC+?????
Jede Versicherung bietet das für jegliche Hardware an und das auch noch viel günstiger als das AC+ von Apple. Im Hintergrund steckt nichts anderes als eine Versicherung dahinter.
Dass es jetzt noch lustiger wird. Warum nehmt ihr denn überhaupt AC+?????
Jede Versicherung bietet das für jegliche Hardware an und das auch noch viel günstiger als das AC+ von Apple. Im Hintergrund steckt nichts anderes als eine Versicherung dahinter. Nur weil der Name Apple drin vorkommt, bezahlt ihr mehr.
Einfach mal ne Versicherung anrufen und fragen, dann habt ihr die gleiche Konditionen für die hälfte an Kosten!!!
Bsp?Jede Versicherung bietet das für jegliche Hardware an und das auch noch viel günstiger als das AC+ von Apple
Ich denke da hört es schon bei manchen (ggf. mir selbst auch) auf. Ich habe schon bei einem Auto keinen mehr Bock mehr auf Versicherungsvertreter und Zeitdiebe. Dann fange ich bei einem Handy bestimmt nicht damit an. Wenn Apple das einem bequem mit ein paar Klicks bietet dann bevorzugen mit Sicherheit viele Apple.Ruf an und erkundige dich doch selbst!
Ich denke da hört es schon bei manchen (ggf. mir selbst auch) auf. Ich habe schon bei einem Auto keinen mehr Bock mehr auf Versicherungsvertreter und Zeitdiebe. Dann fange ich bei einem Handy bestimmt nicht damit an. Wenn Apple das einem bequem mit ein paar Klicks bietet dann bevorzugen mit Sicherheit viele Apple.
Wundern muss es einen nicht KlickTrotzdem finde ich den Preis mittlerweile auch überzogen.
Beantwortet doch doch mein von dir zitierter Satz. "Jede" - oder was willst jetzt? Willst, eine VErsicherungsurkunde mit Versicherungsschein inkl. Kostenübersicht? Ruf an und erkundige dich doch selbst! So wie der TE auch gemacht hat und sich erkundigt hat...
Man hätte vllt. einfach eine E-Mail zum Apple Care+ Vertrag schreiben und um Umverlegung des VS Beginn bitten können (Lieferschein als PDF dazu), z.B. anstelle der Kündigung. Und manch Glücklicher kann ein Produkt ja sogar im Laden kaufen und direkt mitnehmen. Da macht der direkte Beginn von Apple Care+ dann doch schon Sinn, oder? Aber gut. Hier wäre ein Hinweis der Mitarbeiter im Store ggf. schon gut Apple Care + erst nach Erhalt der Ware abzuschliessen, wenn man die paar Cent sparen möchte. Ach ja. Wenn ich ein neues Auto kaufe, schließe ich die Kasko ja auch erst zum Liefer- / Zulassungstag und nicht zum Kaufdatum ab...
noch nichtDas ging ja völlig unter, wann ist denn das Gerät angekommen?
Er geht in den Laden, um das Produkt zu kaufen, nicht für AC+Klar könnte ich im Laden kaufen. Aber das wäre doch zielmlich blöd, das Produkt online zu holen (damit ich eben nicht in den Laden gehen muss), um dann für AC+ in den Laden zu gehen.
Er geht in den Laden, um das Produkt zu kaufen, nicht für AC+
(Wobei ich gar nicht so sicher bin, ob man AC+ überhaupt im Laden erwerben kann, ich meine, ich wurde da immer auf die Website verwiesen).
Siehe einige Beiträge/Tipps dazunoch nicht