ernstW
Aktives Mitglied

Das fände ich nicht so prickelnd.Dann bleibt nichts anderes übrig als sich im DE Store anzumelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fände ich nicht so prickelnd.Dann bleibt nichts anderes übrig als sich im DE Store anzumelden
https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvbad14dc6a/tvosEine weitere Frage:
Ich habe auf meinem Home Screen jede Menge an Apps, die ich nicht brauche/verwende. Würde gerne aussortieren und neu reihen. Finde aber keine Möglichkeit dazu…
Danke fürs Überprüfen!Grad am Appstore am Handy geschaut, es gibt kein waipu.tv in AT
Super! Konnte ich mit der Suchmaschine nur für Samsung TV finden, obwohl ich nur Apple TV gesucht hatte.
Dann lösche sie doch einfach wenn du sie nicht verwendest.Eine weitere Frage:
Ich habe auf meinem Home Screen jede Menge an Apps, die ich nicht brauche/verwende. Würde gerne aussortieren und neu reihen. Finde aber keine Möglichkeit dazu…
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei. Da sind Apps, von denen ich noch nicht mal gehört habe. Natürlich habe ich die auch auf keinem meiner Geräte installiertDann wird alles geladen, was du zB auf dem iPhone gekauft und auch auf dem ATV lauffähig/verfügbar ist.
Einfach lange klicken, wie auf dem iPhone, wenn du da löschen oder umsortieren willst. Geht beim AppleTV genauso.Ich werde mich morgen mit den beiden Support-Links oben befassen. Danach schauen wir weiter.

Hatte ich schon befürchtet. Danke für die Besrätigung!Daher kannst du, wenn du das iPhone nutzt, keine Lautstärke regeln.
Das ist mal die perfekte Zwischenlösung. Danke!Du kannst bei der Fernbedienung in den Einstellungen des Apple TV dieses touchige Schieben deaktivieren.
Also Touch entweder deaktivieren oder Sensibilität verringern.Mit der mitgelieferten Fernbedienung kämpfe ich noch immer. Eigentumswohnung nur mit dem „Touch Pad Button“. Greift bei jeder kleinsten Berührung, schlaucht mich ziemlich.
Das ist mal die perfekte Zwischenlösung. Danke!
Super, noch eine Möglichkeit!oder Sensibilität verringern.
Mittel war schon, langsam geht gut.Ich habe es auf "mittel" stehen und habe kein Problem.
Die Einstellmöglichkeit gibt es bei mir leider nicht.hast du in den Einstellungen des TV mal nachgeschaut, ob für den HDMI Eingang den du fürs ATV nutzt, auch CEC eingestellt ist?