Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zB die Leistung. 300 Programme in HD, Aufnahme Funktionen, HD+, PayTV, ...Mal ne Offtopic-Frage... was ist eigentlich der Vorteil von Waipu gegenüber dem kostenfreien Joyn zb?
zB die Leistung. 300 Programme in HD, Aufnahme Funktionen, HD+, PayTV, ...
Schau doch mal auf der website und vergleiche.
Joyn (kostenlos) bietet doch fast nix.
Ich steuere über die FB des TVs auch mein Apple TV.Über die FB des Fernsehers kann ich weiterhin die Lautstärke verändern, aber wieder mehrere Fernbedienungen - das wollten wir uns eigentlich sparen.

und sogar welche die ein Airtag aufnehmenSehe gerade, dass es sogar für die Fernbedienung Silikonhüllen gibt. Ich glaubs ja nicht.
Glaube ich dir auch, aber ich lebe in Österreich. Würde ich hier kein Abo buchen können, würde ich mich über das Fehlen der Apps auch nicht wundern.Ich habe gerade mal am Mac nach waipu.tv gesucht und es wird sofort als iPad/Phone App gefunden
Ist schon lange gelöst…Ich steuere über die FB des TVs auch mein Apple TV.
Waipu hat neben den üblichen Sendern alleine 70 Pay TV-Sender im Abo. Und vor allem: keine 30 Sekunden Werbung vor dem Start.Mal ne Offtopic-Frage... was ist eigentlich der Vorteil von Waipu gegenüber dem kostenfreien Joyn zb?
Es geht hier um die Auswahl und nicht darum, alles schauen zu müssen. Meine Auswahl aus den 300 beträgt ca 30 - und darunter Kanäle, die Zattoo gar nicht anbietet - geschweige denn Joyn.Ok, danke Dir. Aber 300 Programme... völlige Überforderung. Rein subjektiv, natürlich.
Was auch der Grund sein könnte, dass du waipu in Ö gar nicht runterladen kannst :-/Was Waipu u.a. fehlt: die öffentlich-rechtlichen Sender Österreichs (ORF1/2/3)
…außer Werbung satt.Joyn (kostenlos) bietet doch fast nix.
Und "seltsame" Serien…außer Werbung satt.
Warum kann ich dann ein Abo buchen und auf meinem Browser sehen?Was auch der Grund sein könnte, dass du waipu in Ö gar nicht runterladen kannst :-/
Doch sollte so verfügbar seinWas auch der Grund sein könnte, dass du waipu in Ö gar nicht runterladen kannst :-/
nur weils eine KI falsch antrainiert bekam, macht es die Aussage der KI nicht richtiger. Grad am Appstore am Handy geschaut, es gibt kein waipu.tv in AT
Weil Browser ungleich AppstoreWarum kann ich dann ein Abo buchen und auf meinem Browser sehen?
Zu ORF schrieb Waipu, dass sich da für sie die Rechte nicht auszahlen und ich mir die schließlich gratis holen könne.
Die KI scheint auch nicht alles probiert zu haben.Doch sollte so verfügbar sein