Apple TV Bedienung

Mal ne Offtopic-Frage... was ist eigentlich der Vorteil von Waipu gegenüber dem kostenfreien Joyn zb?

Mal ne Offtopic-Frage... was ist eigentlich der Vorteil von Waipu gegenüber dem kostenfreien Joyn zb?
zB die Leistung. 300 Programme in HD, Aufnahme Funktionen, HD+, PayTV, ...
Schau doch mal auf der website und vergleiche.
Joyn (kostenlos) bietet doch fast nix.

Über die FB des Fernsehers kann ich weiterhin die Lautstärke verändern, aber wieder mehrere Fernbedienungen - das wollten wir uns eigentlich sparen.
Ich steuere über die FB des TVs auch mein Apple TV.

Sehe gerade, dass es sogar für die Fernbedienung Silikonhüllen gibt. Ich glaubs ja nicht. :D

Ich habe gerade mal am Mac nach waipu.tv gesucht und es wird sofort als iPad/Phone App gefunden
Glaube ich dir auch, aber ich lebe in Österreich. Würde ich hier kein Abo buchen können, würde ich mich über das Fehlen der Apps auch nicht wundern.

Warten wir mal die Antwort auf mein Ticket ab.

Waipu hat neben den üblichen Sendern alleine 70 Pay TV-Sender im Abo. Und vor allem: keine 30 Sekunden Werbung vor dem Start.

Was Waipu u.a. fehlt: die öffentlich-rechtlichen Sender Österreichs (ORF1/2/3, ORF Sport+).

Ok, danke Dir. Aber 300 Programme... völlige Überforderung. Rein subjektiv, natürlich.
Es geht hier um die Auswahl und nicht darum, alles schauen zu müssen. Meine Auswahl aus den 300 beträgt ca 30 - und darunter Kanäle, die Zattoo gar nicht anbietet - geschweige denn Joyn.
Nimm einen Sat-Receiver - da reden wir über 1000 Programme ;-)

Was auch der Grund sein könnte, dass du waipu in Ö gar nicht runterladen kannst :-/
Warum kann ich dann ein Abo buchen und auf meinem Browser sehen?

Zu ORF schrieb Waipu, dass sich da für sie die Rechte nicht auszahlen und ich mir die schließlich gratis holen könne.

Was auch der Grund sein könnte, dass du waipu in Ö gar nicht runterladen kannst :-/
Doch sollte so verfügbar sein

1754070928800.jpeg

Warum kann ich dann ein Abo buchen und auf meinem Browser sehen?

Zu ORF schrieb Waipu, dass sich da für sie die Rechte nicht auszahlen und ich mir die schließlich gratis holen könne.
Weil Browser ungleich Appstore

Dann bleibt nichts anderes übrig als sich im DE Store anzumelden

Eine weitere Frage:

Ich habe auf meinem Home Screen jede Menge an Apps, die ich nicht brauche/verwende. Würde gerne aussortieren und neu reihen. Finde aber keine Möglichkeit dazu…

Zurück
Oben Unten