Apple Pay Nutzung in Deutschland

Es scheint heute tatsächlich loszugehen. Bei mir ist gerade die Option zum Zufügen einer Karte bei Apple Pay in der "Wallet" App aufgetaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Rocyano
Bei mir ist auch aufgetaucht. comdirect Karte lässt sich aber noch nicht einbinden.
 
In der App der "Deutschen Bank" ist die Option für Apple Pay aufgetaucht. Man muss für die Nutzung eine "Virtual Card" (kostenfrei) bestellen. Dauert aber scheinbar "bis zu zwei Werktage".
 
N26 hinzugefügt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
Guten Morgen,

so, da ist nun… :D

Deutsche Bank mit Debit Mastercard in drei Sekunden hinzugefügt.
Super Sache.

Viele Grüße
 
Mit comdirect deutlich einfacher als mit boon damals. Einfach abfotografieren, SMS Code wird automatisch ausgefüllt, CCV hinterlegen und fertig.
 
In der App der "Deutschen Bank" ist die Option für Apple Pay aufgetaucht. Man muss für die Nutzung eine "Virtual Card" (kostenfrei) bestellen. Dauert aber scheinbar "bis zu zwei Werktage".
Aber auch nur, wenn man keine Kreditkarte hat.
MasterCard war in 3 Sekunden registriert.
 
Masterkarte von N26 und o2 ohne Probleme eingebunden :cool:
 
Aber auch nur, wenn man keine Kreditkarte hat.
MasterCard war in 3 Sekunden registriert.
Du Glücklicher, wie hast du das geschafft? Hast du wirklich eine MasterCard? Bei mir kam die Meldung:

Ach so, MasterCard, siehe Foto.
 

Anhänge

  • C502B81D-A54F-489E-978E-F639C2E82DE3.jpeg
    C502B81D-A54F-489E-978E-F639C2E82DE3.jpeg
    73,8 KB · Aufrufe: 201
  • 3DEC352E-7FF9-4A19-A903-284F39FA9546.jpeg
    3DEC352E-7FF9-4A19-A903-284F39FA9546.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 212
Läuft -N26 Karte eingebunden :D
 
Boon Bestandskubden scheinen auf den ersten Blick einfach übernommen worden zu sein, sehr schön :)

Leider keine Anzeichen von Apple Pay Cash, dabei gab es ja sogar schon Screenshots von Usern die es hinzufügen konnten und auch schon lokalisierte Verifizierungs-Screens...
 
Fidefux, vielen Dank. Na, dann schreibe ich mal „meine“ Banken an.
 
Comdirect Karte problemlos eingefügt.

Versuchsweise über „andere Karte“ mal die (DKB) Lufthansa Miles&More Kreditkarte probiert - geht wie erwartet nicht (Anbieter nicht unterstützt). Würde mich freuen, wenn die nachziehen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo und JarodRussell
hier auch, N26 gerade eingebunden...
übers Wallet gings nicht, da kam immer der Hinweis, ich soll meine Internetverbindung prüfen.
Wahrscheinlich die Server am Limit.

Aber über die N26 App soeben problemlos hinzugefügt :) bin gespannt, wie es sich mit der Handhabung einspielt...
 
...jepp, die Karte meines neuen - nur dafür beantragten - Girokontos konnte problemlos für Apple Pay aktiviert werden. Ich fühle mich gerade wie ein Höhlenmensch, der das erste mal ein Lagerfeuer sieht... :teeth:
 
Zurück
Oben Unten