Nutzung von Podcast-Apps via eSIM auf der Ultra?!?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.683
Reaktionspunkte
10
Noch bin ich Neuling als Ultra-Besitzer, darf das also vielleicht in die Runde fragen: Kann ich mit der eSim einzig die Podcast-App von Apple nutzen?!? Fürs Joggen nutzte ich bislang entweder Overcast oder Spotify auf dem iPhone. Heute, beim ersten Test mit Ultra, AirPods Pro und OHNE das iPhone in der Tasche, wollten aber weder Overcast (da bin ich seit 2014 früher Kunde, so dass ich auch ohne Premium nutzen kann) noch Spotify (ich habe da kein Abo) funktionieren. Muss ich dafür etwas speziell einstellen oder habe ich einen Denkfehler in der Logik? Eigentlich müssten beide Apps sich doch über die eSIM die jeweiligen Podcast-Folgen reinladen und dann den Inhalt sofort abspielen können, oder? Bin leicht verwirrt... Vielen Dank für Tipps! :)
 
Ja das geht , ich benutze selber beim joggen die Apple Podcast App standalone über LTE, einziger Haken ist und das findet man auch in den Apple Foren als Nachfrage , die Podcast App auf der Uhr aktualisiert sich sehr langsam bzw. hängt was aktuelle Folgen betrifft der iPhone Podcast App dauernd hinterher. Aber man kann ja zuhause den Sync manuell anschieben dann mit der Uhr standalone losziehen
 
Zurück
Oben Unten