Apple Pay Nutzung in Deutschland

Nein, wirklich nicht. So eine Hipster Smartphone Bank tue ich mir nicht an. ;-) bei meiner Bank achte ich auf Erfahrung und Stabilität. Die paar Euro im Monat sind mir meine persönliche Beraterin und der kostenlose Kaffee beim nächsten Termin wert.
 
Sehr schade dass boon noch keine App im deutschen Store hat. Meines Wissens nach haben sie geschrieben dass die Umwandlung von internationale in deutsche Accounts bis zu einer Woche dauern kann.
Dann würde es, praktisch, für boon Bestandskunden erst nächste Woche „richtig“ los gehen
 
Nein, wirklich nicht. So eine Hipster Smartphone Bank tue ich mir nicht an. ;-) bei meiner Bank achte ich auf Erfahrung und Stabilität. Die paar Euro im Monat sind mir meine persönliche Beraterin und der kostenlose Kaffee beim nächsten Termin wert.

Klingt wie Satire :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

"
EU Wettbewerbshüter könnten Apple Pay ins Visier nehmen"


"«Als wir uns den Fall vor einiger Zeit angeschaut haben, haben wir die für die Einleitung eines Verfahrens nötigen Beweise nicht gefunden», sagte EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager der Nachrichtenagentur Reuters in einem Interview.

Abwarten. Die EU hat ja schon einmal 'gesucht'. ;)
 
"«Als wir uns den Fall vor einiger Zeit angeschaut haben, haben wir die für die Einleitung eines Verfahrens nötigen Beweise nicht gefunden», sagte EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager der Nachrichtenagentur Reuters in einem Interview.

Abwarten. Die EU hat ja schon einmal 'gesucht'. ;)

Dann bitte auch komplett zitieren ;-)

Das schliesst aber nicht aus, dass wir uns das in Zukunft nicht noch einmal anschauen», sagte die Dänin. «Falls uns offizielle Beschwerden vorlägen, würden wir das ernst nehmen.»
 
Schon klar. Aber da geht es um Wettbewerbsrecht, und nicht darum, dass mein Geld da irgendwie 'abhanden' kommen könnte. ;)

Falls und würden. ;) Natürlich darf das von mir aus und soll sogar geprüft werden.
 
Das stimmt! Da hast du recht. Ich wollte nur sagen das die ganze Geschichte auch nicht sooo lupenrein ist wie es gerne dargestellt wird.
 
Was ist denn bitte 'lupenrein' im Zusammenhanmg mit Banken überhaupt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThatCameraGuy
Was ist denn bitte 'lupenrein' im Zusammenhanmg mit Banken überhaupt? ;)

Das stimmt auch. ;-) gerade deshalb versuche ich das alles möglichst übersichtlich zu halten. Wenn ich mir da mit ApplePay noch einen weiteren Dienstleister dazwischenschiebe wird alles immer undurchsichtiger.
 
Und deshalb nutzt man das Zahlungsmittel, welches man nutzen möchte -wie oben schon geschrieben-. ;)
 
Keine Ahnung was FUD ist aber auf kleingeistige persönliche Angriffe reagiere ich nicht.

Schönen Abend noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ich greife dich gewiss nicht an, Kleingeistes gleich gar nicht.
FUD ist ist die Art der Argumentation bzw der Diskussionsstrategie, die du hier führst. FUD kannst du mal bei Wikipedia nachschlagen.
Ich wollte zeitweise schon viel ehr dazwischen krätschen, könnt mich bis vorhin auch ganz gut beherrschen. Dann wurde ich allerdings doch schwach.
Schönen Abend auch Dir.
 
Also sind Hinterfragen und Zweifel ohne blindes Vertrauen mittlerweile ungewünschte Diskussionen? Na dann habe ich hier wirklich nichts verloren. :)
 
Nein, sicherlich nicht. Ich habe aber nichts dergleichen in deinen Beiträgen gefunden. Nicht direkt, aber auch nicht indirekt.
Hier wurde schon mehrfach die Funktionsweise und das Thema Sicherheit in Bezug auf Apple Pay diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten