Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

Ja, es wirkt mittlerweile etwas steril. Irgendwie fehlen einem Steves Seitenhiebe gegen die Konkurrenz ;)

Wobei man sich die Frage stellt mit was man sich von der Konkurrenz abheben kann, darum gefallen mit die Apple Software Präsentation wo die neuen Betriebssystem vorgestellt werden am besten bzw. finde ich am interessantesten

An der Software und Ökosystem (Mac, iPad, iPhone, Watch, ATV) entscheidet es sich,
die Prozessoren (egal ob Axx oder Snapdragon) und Kameras in den Smartphones sind eh schon seit Jahren so gut dass man mit der puren Technik eh nicht mehr von der Konkurrenz abheben kann,
wobei ich Apple mit dem Axx Chips trotzdem vorne sehe bei den Prozessoren
 
kacke; mini erst Anfang November....
 
Ohne Fingerprint bin ich eh raus, also begnüge ich mit einem Homepod mini.
 
Schade dachte wenigstens Touch ID kommt zurück bzw. die Notch verschwindet. Ist für mich eher ein 11S
 
Die sagen aber nicht mehr, in welchen Kapazitäten die Geräte kommen. Seltsam.
 
Also dafür, dass sie Kopfhörer und Ladestecker weglassen, kostet es dennoch nicht weniger. Naja. War auch irgendwie zu erwarten :D
 
Doch, haben sie doch gesagt.
 
Das war jetzt aber alles schnell durch. Knapp 70 Minuten. Ein OneMoreThing hat jetzt gefehlt.
 
Beim 11er schon, da gibt es schon ein Unterschied zw. 11er und 11pro

Während das iPhone 11 eine Zweifach-Kamera besitzt, ist die Pro-Ausführung mit einer Dreifach-Cam inklusive Teleobjektiv bestückt.
Darum gehts nicht ob eine fehlt... das ist ja wohl klar.

Es geht darum, das die wo da sind nicht die gleichen sind sondern schlechtere wie im Pro.
 
FUUUUUUUCK Me sideways, immernoch kein neues Apple TV :hamma: :rolleyes:
 
iPhone 12 wird gekauft!
ich hoffe es hat einen AV1 decoder
 
Wobei man sich die Frage stellt mit was man sich von der Konkurrenz abheben kann, darum gefallen mit die Apple Software Präsentation wo die neuen Betriebssystem vorgestellt werden am besten bzw. finde ich am interessantesten

An der Software und Ökosystem (Mac, iPad, iPhone, Watch, ATV) entscheidet es sich,
die Prozessoren (egal ob Axx oder Snapdragon) und Kameras in den Smartphones sind eh schon seit Jahren so gut dass man mit der puren Technik eh nicht mehr von der Konkurrenz abheben kann,
wobei ich Apple mit dem Axx Chips trotzdem vorne sehe bei den Prozessoren
Das ist mir schon klar. Aber der einzige, der bei sich bei Apple noch humorvoll gibt, ist Craig Federighi ("Hairforce One"). Die kleinen Sticheleien damals waren auch irgendwie immer das Salz in der Suppe. :)
 
Yep, und da die Laufzeit nicht erwähnt wurde, gibts da wohl keine Verbesserung.
 
Also die Jungs von der Prozessoren Abteilung sollten alle ne Gehaltserhöhung bekommen die A14 Chips sind das einzige Herausragende dieses Jahr.
 
Der Zauber verfliegt
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.264
Madcat
Madcat
DrHook
Antworten
561
Aufrufe
24.021
oneOeight
O
F
Antworten
20
Aufrufe
634
oldspike333
O
G
Antworten
14
Aufrufe
1.101
Steff
Steff
Zurück
Oben Unten