Apple Event Apple Event am 13. Oktober 2020 um 19 Uhr

Mit dem Mini haben sie mich ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto, MacFangio und formel1
Muss man immer alles so schlecht reden ? Die CO2 einsprungen sind enorm und sind ein richtiger schritt in die zukunft ! kaum einer verwendet die jetzt nicht mehr hinzugegebenen Earpods und Würfel ... Als Firma muss man an die Umwelt denken, auch die verkleinerten Boxen und niedeigeren Transportkosten sparen Apple zwar Geld aber eben auch erheblich viel CO2, man könnte es einfach auch mal anerkennen statt dauernd das schlechte daran zu suchen
Wie blauäugig muss man denn sein, dass man denkt, es ginge um CO2 Einsparungen? Es sind die riesigen Kapitale, die riguros Mensch und Natur ruiniert haben und weiterhin ruinieren, um einen Mehrwert zu generieren. Was glaubst du, warum man diese Zaheln wie "2030" oder später hört? Am Gewinn dürfen diese Einsparungen nämlich sicher nichts rütteln. Der steht und hat zu stehen!

Davon abgesehen: Das Argument "es hat ja schon jeder den Kram" ist hanebüchen. Dann hätten sie es wenigstens optional machen können. Es hat nämlich längst nicht jeder Kopfhörer und Ladegerät rumliegen.

Dann redet man von CO2 Einsparungen und bringt diese Energieverschwender wie wireless charging unters Volk. Da fällt mir echt nichts mehr ein, wie man so betriebsblind sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, Maringouin, Buster1966 und 2 andere
schätze mal 499,00
 
  • Haha
Reaktionen: mausfang und maccoX
Alles ganz nett aber das XR ist nach wie vor megagut!

Wär ich direkt vom SE zum 12 gewechselt wär es das Mini geworden, jetzt nach dem XR wird mein nächstes iPhone (irgendwann) wieder eins mit 6 Zoll, irgendwie hat man sich (leider?) dran gewöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und MrBaud
Gefühlt braucht der Tim immer mehr Mitarbeiter die die "Neuerungen" vorstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, MrVale, Cicero81 und 3 andere
Vor lauter Diversity fehlt mir so langsam komplett die Coolness bei den Keynotes
Früher haben coole Jungs und (wenn auch wenige Mädels) gefühlt aus der Garage, coole Technik für die Techboys + -girls vorgestellt,
heute erzählen einem meist uncoole Mädels und Jungs frisch oder länger von der Uni was Langweiliges über die angeblich neuste Technik

Ausser dem Magsafe und das coole 5er Design gibt es für mich keinen Grund zu wechseln,aber gut es muss nicht jedes Jahr das Neuste sein,
mein Xr reicht mir vollkommen aus, es kann Alles was ich brauch und ist immer noch schnell genug.

Den kleinen Homepod finde ich richtig cool aber leider schon zu spät, mein Smarthome ist bereits komplett auf Alexa eingerichtet.

Die Axx Chips finde ich aber richtig geil, es ist der Wahnsinn was die Apple Techniker da alles rausholen aus den kleinen Chips
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, mero und Ralle2007
Tim will doch auch bald aufhören wie ich gelesen habe
 
Ich guck mal wo ich das gelesen hatte - das ist schon ein paar Wochen her - es wird eine Nachfolge gesucht
 
Zurück
Oben Unten