Gesellschaft Aktueller Test: Über 90% der Hartz IV Empfänger haben keinen Bock auf Arbeit

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :hamma:

Beim Klick auf den Link krieg ich dieselbe Meldung.

Geht mal über Google rein: http://www.google.de/#gs_rn=14&gs_r...14,d.bGE&fp=a7b820c29275a23b&biw=1218&bih=690

Oder einfach digger alder und die interpunktion eingeben.

Da gibt's den Artikel für lau.

:rotfl:
ymmd

Zitat:
"Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon), und deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen."
"Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein).
"Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller)."

:crack:
 
Es wäre schön gewesen, wenn sie Dir auf Deinem Gymnasium Groß- und Kleinschreibung beigebracht hätten.

haben sie. Und sobald man das am ipad auch sinnvoll eingeben kann und nicht sowieso ständig am umständlich verbessern ist weilt der touchscreen mal wider langsamer war als ich getippt habe, werde ich das auch wieder bedenken.
Ansonsten, sorry, es gibt KEINE Argumente gegen eine Schulpflicht, ausser man ist ein verbohrter Fanatiker religöser Art, egal ob Christ, Moslem etc.
Und ich kenne keinen, dem eine Schulpflicht schaden würde.
Nur weil du dir dir ohren zuhälst und laut trallalla singend durchs leben tanzt ist deine Meinung noch lqnge nicht die allumfassende wahrheit.
ich vergesse auch immer wieder das es so viele verborte Fanatiker in den umliegenden ländern gibt.
sorry, aber verbohrt ist hier nur einer.
sehr schön übrigens erkannt: DU kennst keinen.
 
:rotfl:
ymmd

Zitat:
"Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon), und deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen."
"Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein).
"Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller)."

:crack:

Dieses Gelaber ist für mich eigentlich eine Sache der Erziehung... WEnn ich früher sowas von mir gegeben hätte, hätten mich meine Eltern wahrscheinlich nach dem Verstand gefragt... Schimpfwörter etc habe ich sicherlich auch aufgeschnappt, aber zuhause war dann ganz schnell klar wo hier grenzen zu ziehen sind...
 
Da gibt's den Artikel für lau.

der ist schon witzig:

"Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder" (Goethe),
"Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein).
"Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare)
"Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller).

Tja, dann werde ich wohl keine Bücher mehr lesen


haben sie. Und sobald man das am ipad auch sinnvoll eingeben kann und nicht sowieso ständig am umständlich verbessern ist weilt der touchscreen mal wider langsamer war als ich getippt habe, werde ich das auch wieder bedenken.

warum bekomme ich das ohne Probleme hin?
 
Nur mal so als Einwurf: Ihr merkt aber schon, wie weit ihr euch vom eigentlichen Thema entfernt habt? Und bevor sich Lars über Rechtschreibung und Interpunktion aufregt, nur um mal wieder abzulenken: Da sind noch offene Fragen, die auf eine Antwort von Dir warten.
 
Uuuuuuh Leute. Wir haben uns vom Thema entfernt. Ich bremse auf Geburtstagen auch immer alle wenn das erster Thema verlassen wird damit ja keiner kurzweilig was anderes bespricht. :crack:
 
Uuuuuuh Leute. Wir haben uns vom Thema entfernt. Ich bremse auf Geburtstagen auch immer alle wenn das erster Thema verlassen wird damit ja keiner kurzweilig was anderes bespricht. :crack:

Wir können das Thema ja ein wenig ergänzen: Über 90% der Hartz IV Empfänger haben keinen Bock auf Rechtschreibung :hehehe:
 
…damit ja keiner kurzweilig was anderes bespricht. :crack:

Kurzweilig??? Wenn es ausser der mangelnden Rechtschreibung kein anderes Gesprächsthema mehr geben würde… Aber wie ich schon anmerkte: Es sind da noch Fragen offen, die beantwortet werden müssten.
 
müssen sie das? warum?

Zum einen weil der Anstand das ja wohl gebietet und zum anderen, weil man nicht nur irgendwelche wilden Behauptungen aufstellt, sondern sie zumindest ansatzweise begründet. Und es wäre doch auch sehr interessant, wie Lars mit einem Kind als Hart IV-Bezieher dessen Lage analysiert, welche Vorschläge er diesem Kind macht, um aus dieser Situation rauszukommen und vor allem, warum er dem Kind nun die Schuld für dessen Lage gibt.
 
Zum einen weil der Anstand das ja wohl gebietet und zum anderen, weil man nicht nur irgendwelche wilden Behauptungen aufstellt, sondern sie zumindest ansatzweise begründet. Und es wäre doch auch sehr interessant, wie Lars mit einem Kind als Hart IV-Bezieher dessen Lage analysiert, welche Vorschläge er diesem Kind macht, um aus dieser Situation rauszukommen und vor allem, warum er dem Kind nun die Schuld für dessen Lage gibt.

Als ob man einem Kind Schuld geben könnte (und das hier irgendwer getan hätte), so ein Schmarrn...
 
Als ob man einem Kind Schuld geben könnte (und das hier irgendwer getan hätte), so ein Schmarrn...

Weisst Du wieder nicht mehr, was Du selber geschrieben hast??? Hier noch einmal Deine Worte (Zitat):
"Ok, du hast viel Scheisse gebaut und der einzige Grund für die Scheisse bist DU selbst.…"
Und hier:
https://www.macuser.de/threads/aktu...n-bock-auf-arbeit.652459/page-138#post7893585
kannst Du Dir gerne noch einmal Deinen ganzen Wortlaut durchlesen. Dazu stellte ich Dir hier:
https://www.macuser.de/threads/aktu...n-bock-auf-arbeit.652459/page-138#post7893834
dann die entsprechenden Fragen.
 
wo steht denn da was von Kindern? du drehst dir auch alles zurecht wie du willst
 
wo steht denn da was von Kindern? du drehst dir auch alles zurecht wie du willst

Die Analogie mit dem Kind stammt ja erst von eMac selbst:
...Nun gilt ein Kind, dessen Eltern Leistungen aus Hartz IV beziehen ja ebenfalls als Hartz IV-Empfänger. ...
Also soll Lars jetzt schon Zirkelschlüsse beantworten die er gar nicht gestellt hat ... :hamma:


Ich glaub ja der liebe eMac man ist ein bissel unterbeschäftigt.
 
wo steht denn da was von Kindern? du drehst dir auch alles zurecht wie du willst

Vielleicht liest Du Dir auch mal die von mir angegebenen Links durch. Zum einen geht es um ein Bett für ein Kind. Zum anderen gilt auch ein Kind von Leistungsbeziehern als Hartz IV-Empfänger (das führte ich aber bereits aus). Lars macht da aber überhaupt keine Unterschiede. Er will die Lage des Kindes analysieren. Desweiteren führte ich an, dass auch ältere Menschen aus gesundheitlichen Gründen nach Hartz IV abrutschen" können, weil sie sich durch ihre Arbeit die Gesundheit ruiniert haben. Und nun stellt sich Lars hin und sagt zu diesen Menschen: "Selbst Schuld!"
Wie Du siehst, drehe ich mir nichts zurecht, sondern beziehe mich einzig und alleine auf die Aussagen, die da gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten