128 gb usb stick geht nicht

ich habe den stick partioniert und nun liesen sich ohne probleme 265 mb auf ihn kopieren. beim 2ten mal nur noch 26 mb und beim 3ten mal nur noch 12mb.
dann hängt der vorgang...:(
 
hast du es mal so getan wie ich es beschrieben habe?
Mir ist noch was eingefallen:
1. es ist ja 128 GB , Partitioniere es in 3 , probiere es mal aus.
 
ok, ist ein Kingston, kein 0815Gerät...

OK: Partitioniere es so dass maximal ein Partition 32 GB Wird, also in 4 Teilen
 
GUID PARTITION
wenn der 4 Partition auch nicht hilft, einfach auf 8 Teilen, es kling bisschen doof aber das problem ist, dass das Mac betriebsystem einfach die speichersticks mehr als 16 oder 32 gb nicht unterstützt.
 
GUID PARTITION
wenn der 4 Partition auch nicht hilft, einfach auf 8 Teilen, es kling bisschen doof aber das problem ist, dass das Mac betriebsystem einfach die speichersticks mehr als 16 oder 32 gb nicht unterstützt.

ok alles klar
danke kumpel
dauert jetzt wahrscheinlich ne weile...
 
Hallo,
Wenn das auch nicht hilft, den Stick auf Windows in NTFS als einzelpatition formatieren.

Ah nochwas: Welches Betriebsystem hast du denn? bei 10.4 wird das überhaupt nicht klappen..musst unbedingt leo oder snow leo haben.

Wenn du es in NTFS formatiert hast, einfach im Mac einen Software installieren der NTFS schreiben kann..... und jetzt ausprobieren...

wenn noch die Möglichkeit besteht, einfach bei Windoof die datenübertragung ausprobieren...

wenn alles nicht hilft, gibt es nur das:
versuche es zurückzugeben...obwohl der Privatverkäufer ist, kann es sein dass er es zurücknimmt....
 
bei 4 part. gibet es :
kann nicht unterteilt werden
bei 8 part. :
operation timed out
wuhhhhh:heul:
 
Hallo,
Wenn das auch nicht hilft, den Stick auf Windows in NTFS als einzelpatition formatieren.

Ah nochwas: Welches Betriebsystem hast du denn? bei 10.4 wird das überhaupt nicht klappen..musst unbedingt leo oder snow leo haben.

Wenn du es in NTFS formatiert hast, einfach im Mac einen Software installieren der NTFS schreiben kann..... und jetzt ausprobieren...

wenn noch die Möglichkeit besteht, einfach bei Windoof die datenübertragung ausprobieren...

wenn alles nicht hilft, gibt es nur das:
versuche es zurückzugeben...obwohl der Privatverkäufer ist, kann es sein dass er es zurücknimmt....
 
Hallo,
Wenn das auch nicht hilft, den Stick auf Windows in NTFS als einzelpatition formatieren.

Ah nochwas: Welches Betriebsystem hast du denn? bei 10.4 wird das überhaupt nicht klappen..musst unbedingt leo oder snow leo haben.

Wenn du es in NTFS formatiert hast, einfach im Mac einen Software installieren der NTFS schreiben kann..... und jetzt ausprobieren...

wenn noch die Möglichkeit besteht, einfach bei Windoof die datenübertragung ausprobieren...

wenn alles nicht hilft, gibt es nur das:
versuche es zurückzugeben...obwohl der Privatverkäufer ist, kann es sein dass er es zurücknimmt....

ich habe habe leo.
mit win in unserer family siehts schlecht aus...
an apple a day keeps windows away.
ich setzt auf rückgabe.
aber trotzdem danke
 
Frag mal den Verkäufer warum er den verkauft hat :D

Ist immerhin kein Händler und 75 Euro für ein Teil das normal mehr als 300 kostet....
 
ich habe habe leo.
mit win in unserer family siehts schlecht aus...
an apple a day keeps windows away.
ich setzt auf rückgabe.
aber trotzdem danke

"an apple a day keeps windows away." ---:D gefällt mir..

Wie wäre es mit Linux?
Knoppix Live CD herunterladen, booten, danach GtParted öffnen und partitionieren...

es ist das einzige was mir gerade einfällt...sonst versuche es zurückzugeben.
 
linux?
auf meinem air habe ich nicht mehr genug speicherplatz.
würde der stick gehen, wenn ich snow leo haben würde?
 
Hast du nen Macbook Air? Na klar würde das nicht klappen.
Macbook Air unterstützt keinen USB Massenspeicher der mehr als 16 GB hat

Ich meine ja nicht Festplatten sonder USB Sticks, festplatten werden funktionieren
 
lösch das ding mal komplett, dann richtest du ein fat32 dateisystem und eine mbr partitionstabelle ein.

edit:
macomputerservi schrieb:
Macbook Air unterstützt keinen USB Massenspeicher der mehr als 16 GB hat

wo ist denn diese information her? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten