128 gb usb stick geht nicht

erklär mir das bitte, wie kommst du darauf?

Weil ein Macbook Air eine geringfügige speicherkapazität hat, bzw. der Massenkontroller vom Logicboard akzeptiert keine 128 GB USB sticks.
Man kann z.B. bei einem Macbook air , der 128 GB SSD Platte hat, auch keine 256 GB einbauen, weil es vom Logicboard nicht unterstüzt wird.



Was man halt machen kann, ist : dass man den USB stick auf 2-4 partitionen teilt, dann soll alles ganz normal funktionieren.

Ich habe es auch empfohlen , aber klappte nicht.

Ich gehe davon aus dass der USB Stick einfach defekt ist.
 
Weil ein Macbook Air eine geringfügige speicherkapazität hat, bzw. der Massenkontroller vom Logicboard akzeptiert keine 128 GB USB sticks.
Man kann z.B. bei einem Macbook air , der 128 GB SSD Platte hat, auch keine 256 GB einbauen, weil es vom Logicboard nicht unterstüzt wird.

interessante information. hast du da auch noch irgendwelche links zu dem thema; denn irgendwie glaub ich das noch nicht so ganz... :D
 
ah nochwas, ich habe gerade bisschen nachgeforscht.... bei dem neuesten MBA (1,86 und 2.13 GHZ) soll es funktionieren.


beim 1.6 GHZ version auf gar keinen Fall... vielleicht mit Software Unterstützung
 
Hi,

wie schon angedeutet wuerde ich mir jemanden mit Windows suchen und h2testw wie oben schon erwaehnt versuchen. Das zeigt dann ob der Stick ein Fake ist, wovon ich ausgehe.
In einer der Bewertungen des Verkaeufers steht schon was von Fake.

/tyake
 
Die Frage ist ja ganz einfach.

Welcher Privatmann (oder Geschäftsmann) verkauft einen USB Stick der normal über 300 Euro kostet für 75 Euro? ;)
 
ok jungs
danke für alle antworten. mein sohn (14 jahre) besitzt ein schwarzes mac book.
geht der stick auf dem?
 
Kombitablität: Windows 2000 SP4, XP, Vista, MacOS X ab 10.3, Linux ab 2.6
steht übrigens in der artikelbeschreibung
 
wenn ihr mich fragt wurde das ding nicht ohne grund für 75 euro verkauft...
 
Zurück
Oben Unten