Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Psssssssst .... :muede:

... immer dieser Radau um diese Uhrzeit ...

Ehrlich gesagt hatte ich mich auch schon gewundert... aber du hast ja recht, es ist wirklich zu spät, um hier 'nen Lauten zu machen...
 
:suspect:


So still hier *hust*

psssssst.... du hustest? Hoffentlich keine Frühjahrsgrippe!? Schon dich, wir zählen auf dich! ...und jetzt schleiche ich mich mal leise wieder raus - hoffentlich wird willObst nicht wach...
 
WAASSSS, hier wird doch nicht etwa schon geschlafen???
 
Alle unterwegs? - Ne, willObst ist online. Huhu!
 
Na - aber sicher doch :)
 
:freu:

Virtuelles Mini-Abend-MUT :nervi:
 
Bin auch on ;)
Ok aber wirklich noch nicht lange zu hause. Erst seit einer Stunden ca.
 
Ich bin auch erst seit gut 30 Minuten zu Haus... UNd keine Lust auf schlafen...

Uiuiuiui, Mini-Mut. yeah!
 
Lust auf Schlafen hab ich auch keine. Aber zu lang darf ich es nicht rausziehen. Hab morgen so einiges zu erledigen. Hab schon keine Lust mehr morgen aufzustehen wenn ich da nur dran denk. :D
 
Kommt mir arg bekannt vor...
 
Stimmt ... wenn ich nur daran denke ... das ganze Ausschlafen gleich ... mit schnurrender Pelzratte zwischen den Kissen ... schrecklich ... mitten in der Nacht wieder angetatzelt zu werden, nur um dann bei leichtem Schnurren wieder einschlafen zu müssen ... schlimme Sache ... :shame:
 
:eek: :motz: :koch:

Hast Du ein Pech aber auch.
 
Morgenstund hat Gold im Mund ... und nur der frühe Vogel fängt den Wurm :auslach:
 
jaja, reiß Du nur Sprüche - dir werd ich helfen, Bursche!

EDIT: meine Herren, mir ist grad voll nach DoppelWhoppern...
 
:eek:

Bin ja schon ruhig ...

(Habe ich eigentlich schon den Starbucks Kaffee erwähnt, der dann morgen früh durch meine Maschine laufen wird? *duck und weg*)

... werde jetzt aber auch mal ins Bettchen - ihr wisst schon ... wenn ich nicht meine 12 Stunden Schlaf bekomme ....

Gute Nacht zusammen :bedjump:
 
Gute nacht willObst
 
Ich mach jetzt auch Feierabend hier... Gute nacht zusammen!
 
dir dann auch gute Nacht ;)
Werd auch gleich schlafen gehen :muede:
 
Zurück
Oben Unten