Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Etwa nen Dschiep? :faint:
 
Gute Idee!
Leider ist Köln ein bischen weit
mitten in der Woche.

Kann man sowas nicht im Raum DO/HA/MK
organisieren?
 
:jaja: alt und silbrig - und für meinen Sohnemann ein sicheres Plätzchen.
Was nicht allein der Grund ist. MacBenz - die vielleicht beste Kombination ;)
 
So die liebe Paeffi hat also ein neues MUT organisiert. Okay. Hab den Termin mal in Kalender eingetragen und werde selbstverständlich (ohne Halsband) erscheinen...

Kann ich mich da eigentlich mit ner Runde Kölsch aus der Sache wieder frei kaufen? :drink:
 
Dir wirds wohl zu heiß damit am Hals....:auslach:
 
Gute Idee!
Leider ist Köln ein bischen weit
mitten in der Woche.

Kann man sowas nicht im Raum DO/HA/MK
organisieren?

Kann man! :) Guck einfach mal regelmäßig ins Forum, da werden auch die anderen Treffen angekündigt. ;)
 
So die liebe Paeffi hat also ein neues MUT organisiert. Okay. Hab den Termin mal in Kalender eingetragen und werde selbstverständlich (ohne Halsband) erscheinen...

Kann ich mich da eigentlich mit ner Runde Kölsch aus der Sache wieder frei kaufen? :drink:

Ich glaube kaum. Dich im rosa Plüschhalsband zu sehen - was meinst du, was sich das die Kölner Macuser kosten lassen würden? So viele Runden kannst du gar nicht sponsern! :p
 
Ich glaube kaum. Dich im rosa Plüschhalsband zu sehen - was meinst du, was sich das die Kölner Macuser kosten lassen würden? So viele Runden kannst du gar nicht sponsern! :p

verdammt :motz:
 
:hehehe::hehehe::auslach::koch:

Ach, was freuen wir uns auf den grossen Augenblick, die Tür geht auf, Zak steht da mit seinem Halsband, WillObst schwenkt den Hundekeks
und der Rest der Truppe kippt darauf erstmal ein Kölsch...
 
:hehehe::auslach::koch:

Ach, was freuen wir uns auf den grossen Augenblick, die Tür geht auf, Zak steht da mit seinem Halsband, WillObst schwenkt den Hundekeks
und der Rest der Truppe kippt darauf erstmal ein Kölsch...

...und der DellUser hält die Szene im Bild fest. :D
 
Wie? Kommt Szene(nwechsel) auch zum MUT? :hehehe:
 
Wie? Kommt Szene(nwechsel) auch zum MUT? :hehehe:

:kopfkratz: Was will Obst uns denn nun damit wieder sagen... :confused:
Der unerwartete Kölner Sieg und die Stimmung im Stadion haben dafür gesorgt, dass ich heute ein wenig auf der Leitung stehe glaube ich. Ich sollte einfach schlafen gehen. :muede:
 
Aloha alle zusammen!

Hätte da mal eine Frage an die Kölner Urgesteine:
war schon mal jemand von Euch im mongos?
Ist das zu empfehlen?
 
Aloha alle zusammen!

Hätte da mal eine Frage an die Kölner Urgesteine:
war schon mal jemand von Euch im mongos?
Ist das zu empfehlen?

Jepp. Suuuuuper lecker und eine wirklich beeindruckende Auswahl! Wir waren an einem Samstag da und fanden es an dem Abend recht voll (war alles besetzt) und entsprechend laut, aber wenn man nicht gerade einen lauschigen Flüster-Abend verbringen will - das Essen ist wirklich zu empfehlen! :)
 
Mongos ist absolut geil- egal wo.
Bisserl laut. Reservieren unbedingt empfohlen.
 
kann man dort auch als eher anfängerin hinkommen?
bräuchte mal ein paar coole tipps...
 
Zurück
Oben Unten