Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Klar - die erklären einem alles.
Oder:
Du musst entscheiden, was du essen magst...;)

Es gibt unterschiedliche Preise, je nach Uhrzeit.
Es gibt die Möglichkeit "all you can eat" oder einmal Buffet oder a la carte... meine ich zumindest.

Auf der HP ist auch alles erklärt.
Man wählt beim "total Mongos" eben für jeden Gang eine Marinade oder behält die die man vorher schon hatte und marschiert dann zum Buffet mit seinem kleinen Holzbrettchen (Loch in der Mitte für die Schale). Auf dem Brettchen steht Dein Sitzplatz. Du nimmst Dir deine Zutaten (Gemüse, dann weiter bis hin zu Fleisch und Fisch und dann stellt man es dem Koch hin und verpieselt sich zum Platz.
Es dauert dann ein paar Minuten und dann gehts spachteln los.
Wahlweise mit Stäbchen oder Besteck.

Hab ich was vergesen?
 
Super, dann werde ich dort demnächst mal vorstellig werden! :p
 
kann man dort auch als eher anfängerin hinkommen?
bräuchte mal ein paar coole tipps...

Ins Mongos oder zum MUT? :)

Egal - zu beidem: Ja. Kann man natürlich! Falls du das MUT meintest gib doch bitte noch mal bescheid, dann kann ich dich mit auf die Liste setzen und wir können vor allem auch ausklügeln, wie du uns am 14. findest.

;)
 
Aloha alle zusammen!

Hätte da mal eine Frage an die Kölner Urgesteine:
war schon mal jemand von Euch im mongos?
Ist das zu empfehlen?

Hi!

Tip von mir: versuch mal den Brunch ... da gibts die Futter-Flatrate vergünstigt mit "zusammenstellbarer" Vorsuppe und einer Nachtisch-Flatrate ... richtig gut ... das Mongos in Köln kenne ich allerdings nicht, - bin da eher in Essen oder in Duisburg unterwegs.

Mongo-MUT? :nervi:
 
:D

Vielleicht möchte jemand, der MUT-Organisations-Erfahrung besitzt, einen Mongo-MUT-Köln-Fred eröffnen? :hehehe:
 
Hi!

Tip von mir: versuch mal den Brunch ... da gibts die Futter-Flatrate vergünstigt mit "zusammenstellbarer" Vorsuppe und einer Nachtisch-Flatrate ... richtig gut ... das Mongos in Köln kenne ich allerdings nicht, - bin da eher in Essen oder in Duisburg unterwegs.

Mongo-MUT? :nervi:

Die werden mich sowieso hassen, wenn ich da war; habe schonmal versucht, einen Laden in die Insolvenz zu (fr)essen...:hehehe:
Da gab es Sushi "All you can eat."

Ich hoffe du gibst den Termin, wann du uns genau ins Mongos einlädst, hier rechtzeitig bekannt!?!

Ich lebe an der absoluten Armutsgrenze...
Einmal Mongos bedeutet für mich einen Monat nur Fertignudeln...:heul:
 
Ich war da vor zwei Wochen drin. Super lecker. Abends das AYCE-Buffet auf Firmenkosten getestet. Echt Spitze. Würd mich nur mal interessieren was der Spaß normalerweise kostet.
 
Bitteschön:

LUNCH MENUES 12.00 - 16.00

Total Mongo´S - 14,50
Nach der Tagessuppe wählen Sie ohne Ende vom Food-Markt. Kombinieren Sie immer wieder neu, so oft Sie möchten.

Mongo´S Quick Lunch - 10,50
(nur gültig zwischen 12.00 Uhr - 16.00 Uhr)
Mittagessen mal anders! Für den schnellen Hunger bedienen Sie sich einmal vom Food-Markt.

NUR SONNTAGS von 12 bis 15 Uhr
Mongo´S Asia Brunch - NUR 15,50
Inkl. Asia-Nuddelsuppen-Station, Vorspeisen,
Mongolian BBQ und Desserts


M E N U S
DINNER MENUES ab 16.00 Uhr

Total Mongo´S Früh - 18,90
(nur gültig zwischen 16.00 - 18.00 Uhr)

Total Mongo´S - 20,90
(ab 18.00 Uhr)

Nach der Tagessuppe wählen Sie ohne Ende vom Food-Markt. Kombinieren Sie immer wieder neu, so oft Sie möchten.

Mongo´S One Way - 13,90
Das Gleiche wie Mongo´S Quick Lunch gültig ab 16.00 Uhr.
 
Stürmen? Du meinst also nach und nach verschalfen dort einlaufen, wie immer? ;)
 
Wenn ich mich da dann so fühlen würde, wie Du da dann wohl ausschaust, könnte der Eindruck entstehen...
 
Ich übersetzte mal:

Du warst halt hundemüde ... :hehehe:


*duck und weg* *:shame:
 
:suspect:


So still hier *hust*
 
Psssssssst .... :muede:

... immer dieser Radau um diese Uhrzeit ...
 
Zurück
Oben Unten