Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Ich bin auch erst seit gut 30 Minuten zu Haus... UNd keine Lust auf schlafen...

Uiuiuiui, Mini-Mut. yeah!

Na toll, ihr MUTet bis in die Puppen und wenn ich dann endlich auch mal wieder online bin, dann liegen alle in der Poofe und pennen. :(
 
Das glaub' ich nicht... Die wollen für die Reservierung in der Malzmühle eine Bestätigung per Fax! Also nicht etwa verschicken, sondern geschickt bekommen! :confused: Wer hat denn heutzutage noch ein Faxgerät zu Hause stehen?

Gegen die Frau da am Telefon ist jeder kölsche Köbes eine Ausgeburt an Freundlichkeit. :hamma:
 
:eek: :mad:


:rotfl::rotfl:


Ihr seid schon süss, ihr Kölner...
Ich freu mich auf einen netten MUT in gemütlicher Runde.
 
Ich bin so altmodisch und besitze ein Faxgerät mit Telefon. Aus DECT-Gründen habe ich mein schnurloses Telefon verschenkt...

Wo soll ich was hinschicken?

Apropos Arbeitswoche - ich urlaube gerade. Herrlich!:D Und dieses Wetter dabei.:p Andere fahren dafür weg.:eek:

So, nun muss ich für morgen noch meinen Rheinschifffahrtsausflug organisieren - kann ja nicht jeden Tag in die Eifel fahren.
 
Na - Du hast es gut ...

Wenn ich mal petzen darf: unser SchaSche hat heute Purzeltag! ;)
 
Na - Du hast es gut ...

Wenn ich mal petzen darf: unser SchaSche hat heute Purzeltag!

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhrrrrgghhh!!!
:hamma: :faint:

Unglaublich. Der DellUser hat jetzt auch noch mal mit dem freundlichen Köbes-Verschnitt telefoniert. Wir DÜRFEN nicht um 18 Uhr reservieren. Wir dürfen erst ab 19:15 kommen. Und wenn dat mit dem Fax nit jeht, dann sollen wir gefälligst ein Postkärtchen schicken! ECHT - KEIN SCHERZ!!! Wenn's nicht so zum Wegbrüllen wäre könnte man glatt weinen.

So, und jetzt zu SchaSche...
Happy Birthday lieber SchaSche!!!
:music:Wie schööööööön dass du gebooohren bist, wir häääätten dich soonst seeeehr vermisst....
:drum:
 
Also die Reservierung scheint bei dem Laden ja wirklich kompliziert zu sein. Hoffen wir mal, dass es nur die Reservierung ist die Schwierigkeiten macht ;)
 
Also die Reservierung scheint bei dem Laden ja wirklich kompliziert zu sein. Hoffen wir mal, dass es nur die Reservierung ist die Schwierigkeiten macht ;)

Das hoffe ich allerdings auch... Echt reif für 'ne Veröffentlichung, was wir uns da jetzt schon anhören durften.
 
Alles häppi Börstday zum Burzeltag SchaSche!!!

Btw. redet mir mal bitte einer den neuen 24" iMac aus. Ich bin am überlegen mein MBP gegen das nette Ding zu tauschen...
 
Kauf den alten 24" iMac.
Gab es für 1299€ bei Gravis. Dürften aber ausverkauft sein in Köln.
Schau mal was in Düsseldorf oder Bonn noch zu holen ist.

Happy Birthday SchaSche

Was mit dem 14. ist, weiss ich noch nicht. Wohne ja jetzt in der Woche in Bonn.
Muss ich mal schauen.
 
Kauf den alten 24" iMac.
Gab es für 1299€ bei Gravis. Dürften aber ausverkauft sein in Köln.
Schau mal was in Düsseldorf oder Bonn noch zu holen ist.

Happy Birthday SchaSche

Was mit dem 14. ist, weiss ich noch nicht. Wohne ja jetzt in der Woche in Bonn.
Muss ich mal schauen.

Und ich dachte schon du wärst verschollen. :)
 
deeeer ...

(zur Melodie von alle meine Entchen zu singen:)
Schasche hat Geburtstag, wir wünschen ihm viel Glück,
Reich soll er werden
Kugelrund
und


DICK!
 
Da guckt man mal kurz nicht in den MUT-Fred und dann sowas...

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!
 
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Bist ja nur einen Tag nach mir dran.

Muss man in dem Laden zum Kölsch bestellen auch die Geburtsurkunde mitbringen und vorzeigen wegen der Volljährigkeit? Wenn die schon ein Fax oder eine Postkarte zum reservieren brauchen?
 
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Bist ja nur einen Tag nach mir dran.

Muss man in dem Laden zum Kölsch bestellen auch die Geburtsurkunde mitbringen und vorzeigen wegen der Volljährigkeit? Wenn die schon ein Fax oder eine Postkarte zum reservieren brauchen?

Na dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!! :cake: :Party:
 
Zurück
Oben Unten