Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Paeffgen, 12.04.2008.

  1. Paeffgen

    Paeffgen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.01.2006



    12. MUT am Mittwoch, den 14. Mai 2008 ab 18 Uhr
    bei der Kölner Weinwoche am Heumarkt





    Dieses Mal hätte die Malzmühle zwar eine ausreichend große Ecke für uns gehabt, aber da man die Reservierung dort dann doch eher umständlich gestaltet haben wir uns - auch wegen des herrlichen Wetters - für ein open-air-Treffen entschieden. :) Wir sammeln uns ab 18 Uhr am Heumarkt, wo die Kölner Weinwoche eingeläutet wird.

    Wer Bedenken hat, ob er uns da findet, sollte zwischen 18 und 19 Uhr am Stand 9 (den Standplan findet ihr auf der Internetseite) in der Nähe vom Denkmal auftauchen - da starten wir mit der Weinprobe. Von da geht es dann unter Umständen auch mal zu anderen Wein- und Fressbuden weiter, also macht Gebrauch von den modernen Kommunikationsmitteln! ;) So richtig schwierig kann es aber eigentlich nicht werden, da dieses Mal scheinbar kein "neues Gesicht" zu erwarten ist. Und die "üblichen Verdächtigen" erkennen sich ja fast schon am Geruch (zak nimmt die Fährte auf!). :D

    Ich freu mich auf morgen!
    Paeffgen


    Zugesagt:


    DellUser
    Desi
    Floschi... kann leider doch nicht... *sniff*
    freak01010
    gladkow
    Mac-Bene
    Paeffgen
    Pixar22885
    SchaSche
    willObst
    zakmckracken


     
  2. Pixar22885

    Pixar22885 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Bin dabei
     
  3. Paeffgen

    Paeffgen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Super! Wurde auch mal wieder Zeit. ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich poste erst gar nicht mehr in diesen Thread, ich erscheine einfach zum MUT...

    :hehehe:

    Achja, diesen Post habe ich mit meiner iMacDOSe erstellt :D
    Bald ist sie komplett :D
     
  5. Floschi

    Floschi Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Das Ding zu Gesicht bekommen - darauf warte ich.

    UNd nebenbei hab ich grad mal abonniert... zusagen muss ich ja nicht mehr.
     
  6. Paeffgen

    Paeffgen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Alles andere hätte mich auch arg gewundert. :)

    Ich bin total gespannt drauf - wenn es soweit ist sollte man mal ernsthaft über ein iMacDosen-MUT nachdenken... ;)

    ...ich auch!

    Absolut korrekt. :)
     
  7. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Ich bestätige die durch Paeffgen bereits unterstellte Zusage sehr gern :teeth:
     
  8. Paeffgen

    Paeffgen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Klasse! Bringst du das Halsband für zak mit, oder soll ich das vorher noch schnell besorgen? :D
     
  9. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Von mir bekommt er doch schon die Hundekekse ... ;)
     
  10. Paeffgen

    Paeffgen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Ok, dann könnten wir bei Floschi mal anfragen, ob er vielleicht 'nen Hundeknochen mitbringt. :) ...und SchaSche wirft Stöckchen! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.