Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11



12. MUT am Mittwoch, den 14. Mai 2008 ab 18 Uhr
bei der Kölner Weinwoche am Heumarkt





Dieses Mal hätte die Malzmühle zwar eine ausreichend große Ecke für uns gehabt, aber da man die Reservierung dort dann doch eher umständlich gestaltet haben wir uns - auch wegen des herrlichen Wetters - für ein open-air-Treffen entschieden. :) Wir sammeln uns ab 18 Uhr am Heumarkt, wo die Kölner Weinwoche eingeläutet wird.

Wer Bedenken hat, ob er uns da findet, sollte zwischen 18 und 19 Uhr am Stand 9 (den Standplan findet ihr auf der Internetseite) in der Nähe vom Denkmal auftauchen - da starten wir mit der Weinprobe. Von da geht es dann unter Umständen auch mal zu anderen Wein- und Fressbuden weiter, also macht Gebrauch von den modernen Kommunikationsmitteln! ;) So richtig schwierig kann es aber eigentlich nicht werden, da dieses Mal scheinbar kein "neues Gesicht" zu erwarten ist. Und die "üblichen Verdächtigen" erkennen sich ja fast schon am Geruch (zak nimmt die Fährte auf!). :D

Ich freu mich auf morgen!
Paeffgen


Zugesagt:


DellUser
Desi
Floschi... kann leider doch nicht... *sniff*
freak01010
gladkow
Mac-Bene
Paeffgen
Pixar22885
SchaSche
willObst
zakmckracken


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste erst gar nicht mehr in diesen Thread, ich erscheine einfach zum MUT...

:hehehe:

Achja, diesen Post habe ich mit meiner iMacDOSe erstellt :D
Bald ist sie komplett :D
 
...
Achja, diesen Post habe ich mit meiner iMacDOSe erstellt :D
Bald ist sie komplett :D

Das Ding zu Gesicht bekommen - darauf warte ich.

UNd nebenbei hab ich grad mal abonniert... zusagen muss ich ja nicht mehr.
 
Ich poste erst gar nicht mehr in diesen Thread, ich erscheine einfach zum MUT...
Alles andere hätte mich auch arg gewundert. :)

Achja, diesen Post habe ich mit meiner iMacDOSe erstellt :D
Bald ist sie komplett

Ich bin total gespannt drauf - wenn es soweit ist sollte man mal ernsthaft über ein iMacDosen-MUT nachdenken... ;)

Das Ding zu Gesicht bekommen - darauf warte ich.

...ich auch!

UNd nebenbei hab ich grad mal abonniert... zusagen muss ich ja nicht mehr.

Absolut korrekt. :)
 
Ich bestätige die durch Paeffgen bereits unterstellte Zusage sehr gern :teeth:
 
Von mir bekommt er doch schon die Hundekekse ... ;)
 
Da ich am 14. eh in Köln 'n Seminar hab *anmeld* (Heumarkt ist doch glaub ich relativ zentral - werd warscheinlich mit dem Zug nach Köln fahren :noplan:)
 
Ich steh ja auch schon auf der Liste :D
Muss aber trotzdem anmerken, dass ich zu 99% nicht pünktlich bin ;)
 
Da ich am 14. eh in Köln 'n Seminar hab *anmeld* (Heumarkt ist doch glaub ich relativ zentral - werd warscheinlich mit dem Zug nach Köln fahren :noplan:)

Hallo Desi,

freu mich über ein neues Gesicht in der Runde! :) Stimmt, der Heumarkt ist wirklich relativ zentral. Wenn du vom Hauptbahnhof am Dom vorbei einmal durch die Altstadt spazierst, dann bist du nach ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg am Heumarkt. Da nur noch über die Straße auf die andere Seite und du stehst vor der Malzmühle.

Lässt sich aber vermutlich im Internet anschaulicher nachvollziehen, als ich es hier erklären könnte. ;)
 
@Desi
Ok, die Befürchtung, dass du von der Runde niemanden erkennen würdest, hat sich offensichtlich erledigt. :xsmile: Jetzt weiß ich auch wieder, woher mir der Name so geläufig war - du bist du Frau mit dem genialen Geschmack was Autos angeht!
 
Wow - Respekt! Das Ding ist wirklich gelungen!
 
Zurück
Oben Unten