Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Kauf den alten 24" iMac.
Gab es für 1299€ bei Gravis. Dürften aber ausverkauft sein in Köln.
Schau mal was in Düsseldorf oder Bonn noch zu holen ist.

Happy Birthday SchaSche

Was mit dem 14. ist, weiss ich noch nicht. Wohne ja jetzt in der Woche in Bonn.
Muss ich mal schauen.

Nen alten will ich ja nicht. Will ja die bessere Grafikkarte drin haben. ;)
 
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Bist ja nur einen Tag nach mir dran.

Muss man in dem Laden zum Kölsch bestellen auch die Geburtsurkunde mitbringen und vorzeigen wegen der Volljährigkeit? Wenn die schon ein Fax oder eine Postkarte zum reservieren brauchen?

Hey, auch von mir noch nachträglich alles Gute!!! :)
 
Nen alten will ich ja nicht. Will ja die bessere Grafikkarte drin haben. ;)

Zak, ich find dich nicht mehr nett. Soooo lange habe ich's mir verkniffen, mit den Neuen genauer anzugucken - und nur wegen deines blöden Eintrags geht mir jetzt diese blöde Idee nicht mehr aus dem Kopf... :eek:
DAS DING KOSTET GELD! VIIIIEL GELD! :rolleyes: Mist. Mistiger Apple-Virus. Mist Mist Mist.
 
alles Gute nachträglich dann auch noch von mir, biblioreader! Hoffe doch du hattest nen schönne Tag ;)

@zak:
red dir einfach ein du brauchst nen Laptop, dann sollte das klappen :D
(zumindest schaff ich es so, dass ich Macbook und ACD nicht verkaufen um mir den 20" iMac zu holen ;))
 
Tip von mir:

Soweit noch möglich, kauf Dir AppleCare für Deinen jetzigen Mac. Das hält einen (etwas mehr) vom Neukauf ab .... so mache ich das mit meinem Macbook. Das geht (auch wenn im September die Alu-Macbooks kommen) frühestens 09/2009 in Rente ... allerdings tröste ich mich zwischenzeitlich auch mit meinem "inzwischen total überholten" 24er (Bj 02/2008) ;)
 
Naja, schon mal danke für die aufmunternden Worte.

Das mit dem Notebook einreden ist so ne Sache. Mittlerweile steht das gute Stück nur noch aufm Schreibtisch rum als Desktopersatz. Ich bin nun mal keiner der mit dem Notebook unterm Arm raus geht, sich in ein Kaffee setzt und dort surft. Ich glaub ich dafür nicht genug Nerd :D *zu WillObst schiel*

Noch bin ich hart und eisen. Weil ca. 1800 Flocken ausgeben ist halt nunmal kein pappenstil. Auch wenn mind. 1700 davon wieder durch den Verkauf vom MBP und dem 22" TFT rein kommen. Alles schwere Entscheidungen. Vor allem weil ich mir die 24" mal beim Saturn (Hansaring) angeschaut habe. Das Display ist so schön grooooooß *schwärm* Okay, nur 5,02 cm größer als meins. Aber trotzdem :)

Ich warte einfach mal ab. Das verläuft sich wieder. War ja beim iPhone-Kauf auch nicht anders. Wobei es mir persönlich für das 3G-iPhone schon unter den Fingernägeln kratzt.

Ihr könnt mich ja dann am MUT entsprechend überzeugen. ;)
 
...Ich bin nun mal keiner der mit dem Notebook unterm Arm raus geht, sich in ein Kaffee setzt und dort surft. Ich glaub ich dafür nicht genug Nerd :D *zu WillObst schiel*...
...

:suspect:

Mit dem Macbook sitze ich allerhöchsten mal im Starbucks auf der Breite Str. ... und mit dem UMTS-Handy (P1i) kann man wunderbar bei IKEA surfen :jaja: (auch wenn dort der Empfang etwas wankelmütig ist). Aber in ein gewöhnliches Cafe würde ich mich nicht setzen ... da wimmelt es ja von Omas, Torte mit Schlafsahne und Windows-Usern :teeth:
 
:suspect:

Mit dem Macbook sitze ich allerhöchsten mal im Starbucks auf der Breite Str. ... und mit dem UMTS-Handy (P1i) kann man wunderbar bei IKEA surfen :jaja: (auch wenn dort der Empfang etwas wankelmütig ist). Aber in ein gewöhnliches Cafe würde ich mich nicht setzen ... da wimmelt es ja von Omas, Torte mit Schlafsahne und Windows-Usern :teeth:

Besonders das Letztere... gruselig! Man munkelt ja, dass man sogar bei manchen MUTs nicht vor diesen merkwürdigen Wesen sicher ist. :eek:
 
Leute ... ist hier jemand EyeTV2 Nutzer und möchte gern ein Upgrade machen? Ich kenne jetzt eine (einfache) Möglichkeit, wie man das "Download-Upgrade" für ca. 26 Euro statt für 39 Euro bekommt. ... und offensichtlich alles legal ...

---> DRÜCK MICH FESTE MIT DER MAUS!
 
Bei mir läuft das Formac-Teil...
Achja, ich grüsse den Kölner-MUT aus der Stiege in Essen-Kettwig (www.diestiege.de)
Das Weizen ist kalt und lecker!
Und der Akku hält noch 29 Minuten...
 
:wavey:

Bleib einfach da - ich bin Freitag wieder in Essen Holsterhausen ... da komme ich dann mal auf dem Weg auf nen Kaffee vorbei :)
 
Mir ist heute als ich mit Freunden im Rheinpark war mal die Idee gekommen, dass wir da mal ein Freiluft-MUT veranstalten müssten. Grillen darf man glaub ich offiziell nicht aber man kann sich ja auch von Sachen wie Nudelsalat, Brot usw. ernähren ;) Könnten wir vielleicht direkt als 13. MUT machen?
 
Wir brauchen einen Abstimmungsfred! :freu: ... mit sichtbaren Namen, damit wir sehen können, wer sich wie entschieden hat :D

Mein Vorschlag:
Beim nächsten MUT sammeln wir die Ideen, die zur Abstimmung kommen, und dann gehts los .... ich bin mal wieder gespannt wie ein Schnitzel :nervi:

Nur noch 3 Tage :jaja:
 
Klasse Idee! Wie wär's denn übermorgen schon spontan mit einem Ortswechsel an die "Freiluft" von der stickigen Malzmühle mit dem unfreundlichen Personal zum Heumarkt zu den Weinwochen? :)
 
Frische Luft? :sick:

Ne, mal Spaß bei Seite. Wäre auch ne gute Möglichkeit. Allerdings dann bitte die GPS Koordinaten im Channel eintragen damit man die Leute finden kann... *zum Saturn geh und Navi kauf*
 
Zurück
Oben Unten