Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Na herzlichen Dank auch - einen Moment lang war ich wirklich noch verwirrter - aber das war nicht das Foto das ich meinte. ;)
 
Am besten ist die Dachlatte hintern TFT... :eek: :rotfl:

Respekt. Finde ich klasse Dein Projekt iMacDose
 
:kopfkratz: Ich hoffe, ich verwechsle da nicht gerade irgendwas... gab es da nicht mal irgendwann irgendwo ein Foto von so einem schnuckligen kleinen charmanten Fortbewegungsmittel mit einem Apfel hinten drauf? :eek:

Damit fahren ja mittlerweile viele rum... meiner wars aber auch nicht.
Obwohl, Schnuckelig und charmant passt auch zum meinem Silberpfeil.
Klein? Nö. Genau das falsche für Kölle...

War Desi vielleicht auf dem MUT im Stadtpark (oder wie das hieß...)?
Da war ich nämmich nich da...
Ich für meinen Teil bin aber auch eher schlecht im Gesichtermerken.
Hat den Vorteil, das man immer wieder neue Leute kennenlernt.
Die gucken dann nur irgendwann mal komisch, wenn man sich partout nichts merken kann. Egal.
 
Damit fahren ja mittlerweile viele rum... meiner wars aber auch nicht.
Obwohl, Schnuckelig und charmant passt auch zum meinem Silberpfeil.
Klein? Nö. Genau das falsche für Kölle...

War Desi vielleicht auf dem MUT im Stadtpark (oder wie das hieß...)?
Da war ich nämmich nich da...
Ich für meinen Teil bin aber auch eher schlecht im Gesichtermerken.
Hat den Vorteil, das man immer wieder neue Leute kennenlernt.
Die gucken dann nur irgendwann mal komisch, wenn man sich partout nichts merken kann. Egal.

Das kenne ich irgendwoher... Was meinst du, wie viele Stunden es mich gekostet hat, die MacUser-Namen auswendig zu lernen!? ;)
 
Äh .. :eek: .. ich glaube ich fahre zum nächsten MUT besser mit der Bahn und lasse meinen Glubschknubbel in sicherer Entfernung stehen ...
 
Äh .. :eek: .. ich glaube ich fahre zum nächsten MUT besser mit der Bahn und lasse meinen Glubschknubbel in sicherer Entfernung stehen ...

Ja was soll ich den sagen.... 2,50?? Ach Du shice...

Ruuuuhiiiig bleiben! Die machen doch alle nur Spaß! Wer fährt denn schon mit dem Auto zum Mühlenkölsch-MUT? :D

(obwohl ich so einen fahrenden Glubschknubbel auf vier Rädern ja echt gerne mal sehen würde :confused:)
 
Naja, so in der Woche... da ist das immer blöd mit Bus und Bahn und einen in der Krone...
 
Naja, so in der Woche... da ist das immer blöd mit Bus und Bahn und einen in der Krone...

Dann lassen Eure Hoheit die Krone halt einfach mal zu Hause - zak ist ja die letzten Male auch immer ohne Halsband gekommen. ;)

Edit:
...und willObst ohne Apfel auf dem Kopf.
 
Zurück
Oben Unten