Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Danach bliebe die Frage nach der Location... irgendwas im Freien wenn das Wetter mitspielt. Man könnte ja Grillen. Frage ist nur wo. Im Rheinpark in Köln ist es meine ich nicht erlaubt.
 
Sehr richtig-

7. Juni möchte ich gerne ausschliessen. Ist ersten schon bald und ich bin zweitens am Nürburgring :music:

21. Juni? Mit Gut-Wetter-Chance?
 
21. wäre der einzige der bei mir nicht geht ;) Aber wenn die Merheit dafür ist heißt's für mich auf Juli warten.
 
Der 28. Juni ist doch auch toll...
 
Da sind Ferien :Party:
Weiß zwar nicht ob da sonst was ansteht aber glaube nicht.
 
Ferien? Was ist das denn?

Achja, freie Autobahn auf dem Weg zum Büro. Nahe am Werkstor parken. Schöne Zeit.
 
Wie wär's denn mit Freitag, den 13. Juni? Ein Wochenende später laufen schon die VF-Spiele der EM und danach sind - wie hier schon festgestellt wurde - Ferien (und ich bin schwer mit Kofferpacken beschäftigt). :)
 
13. Juni passt bei mir perfekt...wenns dabei bleibt dann bin ich dabei...
 
13. hört sich gut an
 
13. passt auch (Training darf auch mal ausfallen :Pfeif:)
 
*hust* Wie wärs mit nem neuen Thread? :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten