10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tetralin, was nimmst du eigentlich für Zeug?
 
Ich empfehle Lithium, macht schön wurschtig, die Nebenwirkungen sind kalkulierbar.
 
Ich glaube langsam wirklich dass ww den Thread heute schließen wird, egal ob das Update kommt, oder nicht :hum:

mac_friend
 
Was passiert, wenn man C10H12 einwirft? (Außer, dass man wirres Zeug im Stil eines Chatkursteilnehmers in der Vorschule von sich gibt)

Sieht man tolle Farben oder fühlt man sich geil? Und gibt es außer Beeinträchtigungen des Sprachzentrums noch weitere Nebenwirkungen? :D
 
Das wäre zwar schade, aber ich könnte sie langsam verstehen :motz:
 
also ich finds lustig hier so mit zu lesen, ist doch ne gute sache um die wartezeit zu überbrücken *g*
 
niemals!
es kommt auf jeden fall zu einer vollen stunde! (+- 7,5 minuten)

Also, auf meiner Uhr kommt nach 18:30 Uhr 18:31 Uhr. Ich wohne auch im Norden und wundere mich, dass ihr das wohl anders zählt?
 
@xanatos

Es geht aber am THEMA vorbei. Wie heißt es so schön in der Schule?
"Setzen, 6, Thema verfehlt" :mad:
 
will gar nicht wissen was hier abgeht WENN es draussen ist...
 
Um die Sache hier mal wieder zu entschärfen: :hehehe:

Was erwartet ihr euch persönlich von 10.5.2?
 
Frontrow hart korrigiert. Zwecks Airtunes usw. Aber auch einige andere nervige Fehler behoben, das wär schee :)
 
Safari schneller,
Stacks wie sie sein sollten und das die Startzeit meines MBP endlich an die Tiger Zeit herankommt. Dauert doch arg lange...
 
safari schneller
dock soll keine grafikfehler mehr haben nach manchen fullscreen anwendungen
photoshop bug gefixt.
paar neue funktionen für ical und adressbuch (bluetooth und so zeugs)
allgemeine stabilisierung des systems.
stacks
graka update

und das one more thing der imac soll sich selbst vervielfältigen bzw. clonen können :D
 
Jupi :) habe es losloslos
 

Anhänge

  • 10.5.2.jpg
    10.5.2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten