10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben mal die Software Aktualisierung aufgerufen. Dabei wurde mir angezeigt, dass neue Software verfügbar ist. Jedoch sind in der Liste keine Updates erschienen. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. :)

Bei mir is nix dergleichen.
Wer weiss was bei dir los is :hehehe:
 
Ne, was ist Windows schön, jeden Tag eine Menge Updates, und nichts ändert sich.
Ich denke es wird morgen und freu mich schon drauf.

Gruß Klaus
 
Bis 22:00 halte ich die Fahnen und Flaschen oben :)
 
is wohl auch vernünftiger bier zu trinken als auf das update zu warten... wer weiss - vielleicht verschiebt apple das update nochmal um ne woche. wäre ja gelacht, immerhin darf es ja ein update nur an einem dienstag geben :D oder wie war das? freitag ist auch noch möglich *gg* eigentlich lachhaft das ganze thema... naja - ich werd mir lieber noch ein bissl darwin know how reinziehen, damit ich die unzulänglichkeiten von os x selber ausbügeln kann - weil auf updates zu warten is vergeudete zeit :rofl

was ich mir vom weihnachtsmann wünsche? funktionierende spaces.. das nervt mich schon gewaltig und ich finds komisch dass das sonst kaum jemand erwähnt... und vielleicht ein funktionierendes power management mit hibernatemode 3 ;)
 
...kann ja nicht immer so hochtrabend sein wie sonst... ;)
 
was ich mir vom weihnachtsmann wünsche? funktionierende spaces.
spaces ist das einzige leo-feature was zumindest bei mir richtig gut funzt und auch rege benutzt wird.

timemachine und stacks hingegen machen noch einen ziemlich unfertigen eindruck.
 
Hallo!

Nur um mal die dauernde Frage mit der Zeit zu beenden. Die Updates für 10.4 sind alle immer erst zwischen 22:00 und 00:30 gekommen. Eine genaue Auflistung findet sich im Post 337 / Page 23 von coacetan.

Schauen wir uns doch einfach an wann mactechnews immer die News von erscheinen eines Updates gepostet hat

10.5.1 Donnerstag 20:45
10.4.11 Mittwoch 23:22 Uhr
10.4.10 Donnerstag 00:10 Uhr
10.4.9 Dienstag 22:20 Uhr
10.4.8 Freitag 22:15 Uhr
10.4.7 Mittwoch 00:13 Uhr
10.4.6 Dienstag 00:07 Uhr


Also der Tag ist schonmal scheissegal und die Uhrzeit pendelt sich so zwischen 22 uhr und 00 uhr ein (wenn man 10.5.1 nicht einbrechnet und den macetchnews leuten 10-15 min zeit zum newsschrieben gibt)


Wer will kann ja Forenthreads suchen, weil da reagieren leute schneller als beim newsposten auf mactechnews

MfG
mybookpro
 
Mir wäre es auch lieber es kommt heute (weil ich bis morgen kene Zeit mehr habe), dann gibt es bis morgen wenigstens 3 threads mit "was geht seit dem Update nicht mehr" und ich kann in Ruhe entscheiden ob ich mir das Update antue.

Martin

btw mein Leo 10.5.1 läuft ohne größere Probleme, also keine Hektik hier....
 
spaces ist das einzige leo-feature was zumindest bei mir richtig gut funzt und auch rege benutzt wird.
Rege benutzen ja, aber so ordentlich funzen tut es auch nicht, manchmal ist das verhalten schon komisch. Bsp. ich habe Xcode auf space 3 gebunden schiebe aber die documentation immer auf 4. wähle ich jetzt via cmd-tab Xcode springt er immer auf die 4 -> blöd.

ja also mir scheint so 20-22 uhr auch logischer, weil ich glaube nicht das sie früh um 10 ein update rausknallen, dann hätten sie es ja auch schon gestern machen können, weil bis 10 wird doch da kaum was gelaufen sein.
 
Pack meinen Spiegel mal zur Seite :))))

Guten Abend und mal ernsthaft (auch wenn es schwer fällt).

Lasst uns ein Spiel spielen. Ihr müsst Steve überzeugen, 10.5.2 raus zu bringen. Er ist bereit 100.000 € für Manpower auszugeben.

Er macht es (10.5.2), wenn ihr ihm 10 wichtige Punkte nennt, die durch 10.5.2 revidiert werden müssen!

Aber dran denken. Jeder Punkt muss 10.000 € wert sein. Denn verdienen wird Steve an 10.5.2 nichts.

In dem Sinne

Tetra
 
Das könnte ich dir darlegen. Aber ich hab nen anderen Arbeitgeber. Der bezahlt mich für meinen Genius. ;)

Wenn Steve möchte, kann er ja mal per PN anfragen. Obwohl es da bei MU noch fähigere Typen gibt als mich. Die wären sicher ein Gewinn für Apple.

Insofern.. Soll Steve sich seinen Dollar verdienen. Ist sein Unternehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten