10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Steve,
also
1. Netzwerk
2. ääääääh
3. ääääääh

Bei mir läuft fast alles super, aber neu ist doch immer besser, oder?
Ich kann auch bis morgen warten. (War beim Erscheinen von Leopard um 17.00 Uhr im Gravis Shop)
:):):):)
 
1. Grafik Treiber (Ruckeln der Animationen)
2. Festplattendienstprogramm (Falsche Zeitanzeige bzw. Fehlfunktion)
3. Time Maschine (eigenwilliges verhalten, [bei mir hat es auf einmal aufgehört zu sichern])
4. Funktionierende Finder leiste (verdopplung/verschwinden von Icons)
5. Funktionierende Proxy einstellungen
6. Behebung der Probleme mit Bluetooth Maus und Aktivem Wlan nach dem Sleep (maus springt umher)
7. logischeres Verhalten von Spaces
8. option zur Rückkehr zum alten dock / menubar
9. erweiterte Funktionalität der stacks (zusammenfassen von laufenden programmen, eigenständige dokumente stacks [dynamische, statische Grupierungen])
10. Einstellung der Schriftgröße in Sidebars (Finder, Mail, iTunes)
 
re

Also ich hätte gern:

- Mein Dashboar wieder
- Das alte Frontrow das iTunes steuert und nicht jedesmal die Musik unterbricht wenn man auf den Schreibtisch wechselt
- Funktionierende synchronisation mit meinem Palm, wie unter Tiger
- Die alte Spotlightübersicht, die neue ist alles nur nicht produktiv
- Keine Amokläufe von Spotlight, ebenso Timemachine
- Vergleichebare Startzeiten wie unter Tiger

und wenn wir schon grad bei Wünschen sind, ich will die runden Ecken wieder haben :)
 
Also ich hätte gern:

- Mein Dashboar wieder
- Das alte Frontrow das iTunes steuert und nicht jedesmal die Musik unterbricht wenn man auf den Schreibtisch wechselt
- Funktionierende synchronisation mit meinem Palm, wie unter Tiger
- Die alte Spotlightübersicht, die neue ist alles nur nicht produktiv
- Keine Amokläufe von Spotlight, ebenso Timemachine
- Vergleichebare Startzeiten wie unter Tiger

und wenn wir schon grad bei Wünschen sind, ich will die runden Ecken wieder haben :)

- Frontrow will ich auch
- Tiger Startzeiten auch

mit dem Rest hab ich weniger Probleme... aber Front nervt ein wenig...
 
heute ist dienstag und das macbook air wird versendet. ich denke, 10.5.2 liegt in der luft. ich würde kein geld drauf wetten, aber ich denke, heute zwischen 21:00 und 24:00 Uhr ist es so weit ...
 
Falls Du die Zeit hast: Spam sie zu! Das Bug Reporter Team hat sich das ausdrücklich gewünscht. Also, sie haben auf der WWDC darum gebeten, jeden Bug zu melden.
Okay. Nur ist es auch recht zeitaufwendig einen ordentlichen und brauchbaren Bugreport zu verfassen. Da muss ich Prioritäten setzen, was mir wichtig ist.
Ja :motz: Schande über mich, noch nicht eingetragen. Ist da dann wirklich die Cookies.plist weg?
Die Datei wird ja sofort neu angelegt. In sofern kann ich nur nachvollziehen, dass die Einträge dann weg sind. Das das ausgerechnet mit dem Bug Reporter zusammenhängt... da wäre ich wohl nie drauf gekommen. Aber rückblickend mag das schon stimmen.
Naja, aber was glaubt ihr denn was kommt? Ein OS X das Kaffee kochen kann? (OK, meins kann das
Ich nehm das jetzt mal für bare Münze und bitte um Erklärung ;)
Meine Phantasie quillt gerade über, von Fernsteuerung der Kaffeemaschine, über Online-Bestellungen etc. pp.
Dies soll mal einer Verstehen!
Die ganzen Beiträge über "Apple-Store Down" und updates!
Sind hier süchtige am Werk?
Was interessiert ob der Store "Down" ist?
Wie kommst Du drauf, das Update hätte was mit dem Store oder einem Store-Down zu tun?
Also mir ist dies egal, ändert sich mit einem Update was?
Ohhhhhh, ja!
Wir bekommen endlich einen Leopard, wie der Release Candidate hätte sein sollen.
In den meisten Fällen ladet ihr das Update runter und ihr seht nichts, was sich verändert haben sollte.
Das einzige Update, bei dem das tatsächlich so war, an das ich mich gerade erinnern kann ist lustigerweise 10.5.1. Ich glaube immer noch die knapp 35 MB waren nur Augenwischerei um ein paar mehr Leute zum Kauf von Leopard zu bewegen...
Die knapp 400 MB, die wir heute oder morgen hoffentlich endlich runterladen dürften werden sich an vielen, vielen Stellen real bemerkbar machen. Und sei es nur, dass die Menubar-Hater sie wieder opak schalten können, ohne auf Hacks zurückzugreifen ;)

Gibt es keine möglichkeit an die vorabversion zu kommen ?
Wozu? Der Sinn sollte für Dich doch sein Bugs und Probleme zu beheben. Mit einem noch nicht ausgereiften Seed holst Du Dir mehr Probleme ins Boot, als Du los wirst. Und dann kannst Du nicht einfach auf den finalen Release updaten. Ist es Dir das wert? Was hast Du davon?

Also ich tipp auf heute, ist ja schließlich Dienstag. Pünktlich um ca. 18.00 geht der Store down und am ca. 18.05 kann man das Update dann für 25$ oder in D für 25€ kaufen.
[...]
der berühmte store is noch on ?! oh mein gott panik panik panik kommt es heut doch nicht

was hat store down eigentlich überhaupt mit updates zu tun?
Letzteres frage ich mich auch... Wer kommt hier noch mal Wie darauf, das Update hätte was mit einem StoreDown zu tun?
Das Update ist kein Produkt, sondern notwendiges Übel.

Ne, denke, da kommt nix mehr
Abwarten. Erst gegen Mitternacht wird die Hoffnung für den jeweiligen Tag begraben. Also bis in 4 Stunden dann...
was ich mir vom weihnachtsmann wünsche? funktionierende spaces.. das nervt mich schon gewaltig und ich finds komisch dass das sonst kaum jemand erwähnt...
Ja, hast recht. Ich benutze Spaces auch sehr ausgiebig. Aber die darf man schon auf keinen Fall schief angucken, sonst passiert was unerwartetes. Ein wenig Spit&Polish können die noch vertragen. F8 meide ich leider fast völlig. Nervt einfach total, wie sich die Übersicht zurecht ruckelt.
 
heute ist dienstag und das macbook air wird versendet. ich denke, 10.5.2 liegt in der luft. ich würde kein geld drauf wetten, aber ich denke, heute zwischen 21:00 und 24:00 Uhr ist es so weit ...
Und es wird 18€ kosten und über iTunes zu beziehen sein.
 
Da hier mehrfach Front Row bemängelt wurde: Man kann auch unter Leopard das Tiger-Front Row installieren. Hab ich auch gemacht, das Leopard-Front Row gefällt mir auch nicht. Ich benutze es allerdings nicht so oft, dass ich Aussagen über Stabilität etc. treffen könnte - ich habe bisher zwar keine Probleme damit, aber das heißt nicht sonderlich viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck, Markus! und RolandS
hm front row bei mir keine probs vllt solltest du dazu eher nen anderen thread oeffnen. koennte was mit codecs zu tun haben hatte deswegen anfangs auch probleme.
ansonsten kann ich nur sagen hoffentlich kommt noch heute ich steh so tage bald nicht mehr durch. und will enldich mal photoshop ohne bugs benutzen
 
Das führt zu nichts mehr hier. :)

;)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atothej, manue, troubadix2004 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten