10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Sache hier mal wieder zu entschärfen: :hehehe:

Was erwartet ihr euch persönlich von 10.5.2?

Die iDisk soll meine Platte nicht vollständig voll machen
Stacks wie letztes Jahr vorgestellt
Dashboard sollte bei eigenen WebClips nicht ständig abschmieren
Safari ist bei größeren Seiten etwas langsamer als unter Tiger

ansonsten habe ich keine Probleme :)
 
Was erwartet ihr euch persönlich von 10.5.2?
Dass dieser &+§$!#! Fehler bei der Airport-Verbindung behoben wird, der dafür sorgt, dass in Verbindung mit der Arcor Easybox 600 bei per DHCP zugewiesener Adresse der Aufruf einer Webseite bis zu 5 Minuten dauert. :motz:

Aber ich vermute schon fast, dass das an 802.11n liegt. Ergo ist der Kunde wieder in den Sack gekniffen. Arcor würde behaupten, dass es an .11n Draft liegt, Apple würde behaupten, dass die Easybox schuld ist.

Und dass dieses Drecks-Frontrow endlich funktioniert. Das Teil ist noch miserabler als Windows 95. Und das ist mein voller Ernst. Sowas hat Apple IMHO noch nie abgeliefert. Die Qualität von Frontrow ist ne Frechheit.

Sonst hab ich eigentlich keine großartigen Probleme. Mal abgesehen davon, dass die Karre nach dem Start ewig lang den Sat1 Ball zeigt.

Schön wäre endlich das Backup auf Netzlaufwerke ohne Fummelei.

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema:

jamez: Was hast du gegen ein bisschen Plauderei? Dass 10.5.2 heiß erwartet wird, weil Leo nen Haufen Fehler hat, ist ja schon oft genug durchgekaut worden. Also lass uns doch ein bisschen Spaß haben. :)
 
jamez: Was hast du gegen ein bisschen Plauderei? Dass 10.5.2 heiß erwartet wird, weil Leo nen Haufen Fehler hat, ist ja schon oft genug durchgekaut worden. Also lass uns doch ein bisschen Spaß haben. :)
Das dies eben einfach nicht der "Ich-hab-Spass-Thread" ist, dass ist der Grund. Ein bisschen hin und her, aber dann sollte es auch wieder gut sein ;)

Zum Thema selbst: Ich will derzeit nur mein Aperture wieder nutzen können, die D300 wird ja mit 10.5.2 wieder unterstützt :D

Übrigens hab ich "die Befürchtung", dass ich heute Abend die Vorführung noch mit aller Ruhe unter 10.5.1 halten kann... :(
 
Okay. Sprechen wir über 10.5.2.

...

Hm.. Kommt es? Gibt es Gerüchte? Wie sieht's aus? Was meint ihr?
 
Dass dieser &+§$!#! Fehler bei der Airport-Verbindung behoben wird, der dafür sorgt, dass in Verbindung mit der Arcor Easybox 600 bei per DHCP zugewiesener Adresse der Aufruf einer Webseite bis zu 5 Minuten dauert. :motz:

Aber ich vermute schon fast, dass das an 802.11n liegt. Ergo ist der Kunde wieder in den Sack gekniffen. Arcor würde behaupten, dass es an .11n Draft liegt, Apple würde behaupten, dass die Easybox schuld ist.

also ich würde auch behaupten, dass es dieser &+§$!#! Easybox 600 liegt.
wer billig kauft, kauft doppelt!
 
Warum sagen alle 18Uhr? Jetzt ist 18uhr...oder 18uhr US-Ostküste?
 
also ich würde auch behaupten, dass es dieser &+§$!#! Easybox 600 liegt.
wer billig kauft, kauft doppelt!
Ich werd's erleben.

Billig kauft stimmt nicht ganz. Die ist halt beim Anschluss dabei. Und da es ein NGN Anschluss ist gammelt meine Fritzbox vor sich hin und ich muss das Arcor Teil nehmen. Vielleicht klemm ich da auch mal um.. Easybox als Modem und Fritzbox als WLAN Router.

Ist aber trotzdem extrem unbefriedigend. Ohne .11n läuft es problemlos. "Schuld" ist also IHMO Apple. Schön wie Microsoft.. Wir führen was neues ein, wenn dein Drecksrouter damit nicht klar kommt: dein Problem, kauf dir ne Airport Basisstation. Langsam macht mir Apple echt Angst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten