10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Machine

Guten Tag zusammen,

ich schalte TM einfach ab. Einmal am Tag gibt es ein Backup und gut ist das. Warum ein Backup automatisch anstossen "müssen".

in dem Sinne

Tetra
 
Guten Tag zusammen,

ich schalte TM einfach ab. Einmal am Tag gibt es ein Backup und gut ist das. Warum ein Backup automatisch anstossen "müssen".

in dem Sinne

Tetra

Klingt logisch, wenn meine externe HD die Tgae ankommt werde ich es mal so probieren :)

mac_friend
 
Aber ich gehe davn aus dass die Jungs in Cupertiono schon selbst um dieses Problem wissen ;)
Die wissen auch spätestens seit 10.1 dass die Finder-Sortierung Banane ist. :D

Vielleicht sind die Fehler in Leo ja Features und keine Fehler. :eek: Dann gibt's in 10.5.2 zwei oder drei neue Icons, ein paar neue Systemdateien für den Filmverleih und das war's. :hehehe:
 
probierts mal hier mit euren bugs! wenn 10.5.2 da ist...
http://bugreport.apple.com/

kein insider tipp- aber viele scheinen es nicht zu kennen.

wichtig:
zeit für einen ausführlichen fehlerbericht nehmen. soviel material sammeln wie geht: logs, profiles, screenshots. und apple rede und antwort stehen.
 
Die wissen auch spätestens seit 10.1 dass die Finder-Sortierung Banane ist.

Vielleicht sind die Fehler in Leo ja Features und keine Fehler. Dann gibt's in 10.5.2 zwei oder drei neue Icons, ein paar neue Systemdateien für den Filmverleih und das war's.

Smileys entfernt ;)

:hehehe:

Aber im Ernst:
Es nervt WIRKLICH BIS ZUR ABSOLUTEN EXPLOSION wenn sich die ganze Kiste manchmal aufhängt nur weil man mit Quickloss Dateien auf einem im Netzwerk hängenden Server öffnet. :koch:
 
Ob dieser Thread wohl heute bzw. die Nacht noch 60000 Zugriffe erreicht? :D
 
Da brauchts aber'n Account? :confused:

ja einen "developer" account.
deshalb sage ich auch, man sollte sich schon zeitnehmen für einen anständigen fehlerbericht...

die accounts gibt es aber "for free" in der "billigsten" version


ach ja: englisch sollte der bug report natürlich auch sein:)
 
OmG das Thema wird sich personifizieren? Und dann alle umbringen? Himmel hilf! Das haben wir nicht gewollt! Flieht vor dem tötenden Faden! *zitter*

Nimms doch nicht so wörtlich :p

"Der Thread wird heute Abend geschlossen sein, wenn 10.5.2 erschienen ist", besser :D?
 
re

Um es mit Al Bundys Worten zu sagen

"Er wird kommen"
 
"Der Thread wird heute Abend geschlossen sein, wenn 10.5.2 erschienen ist", besser :D?
Wenigstens kommt da kein "Tod" mehr vor, wo du eigentlich "tot" meinst :D
Meine Güte, hier wird schon wieder soviel gemüllt. War ich das? Nene... ^^
 
Ich glaube eher, das ist ein Selbstmordthread. Er wird sich für die "gute Sache" 10.5.2 opfern. Wahrscheinlich wird er dann in den Mac Himmel eintreten und dort werden ihn 600 nagelneue Cubes erwarten.

Aber man kennt ja die MUs.. An einer Stelle stürzt sich ein unschuldiger Martyrerthread in den Freitod und an anderer Stelle wird ein neuer Thread eröffnet, in dem heiß diskutiert wird, ob es die Sache wert war und ob an höherer Stelle bei Apple Maßnahmen ergriffen werden müssen. :hehehe:
 
.... An einer Stelle stürzt sich ein unschuldiger Martyrerthread in den Freitod und an anderer Stelle wird ein neuer Thread eröffnet, in dem heiß diskutiert wird, ob es die Sache wert war und ob an höherer Stelle bei Apple Maßnahmen ergriffen werden müssen. :hehehe:

lol..besser hätte ichs nicht sagen können:D
 
apple gibt bekannt, dass die veröffentlichung des updates 10.5.2 auf den februar kommenden jahres verschoben wird. die entwickler sind derzeit zu sehr mit der entwicklung des isofas beschäftigt. auf dem revolutionären sofa soll man lesen, essen und sogar telefonieren können.
 
apple gibt bekannt, dass die veröffentlichung des updates 10.5.2 auf den februar kommenden jahres verschoben wird. die entwickler sind derzeit zu sehr mit der entwicklung des isofas beschäftigt. auf dem revolutionären sofa soll man lesen, essen und sogar telefonieren können.
Hab ich auch gehört. Aber angeblich soll man nur Essen aus dem iFood Store bestellen können, nur ein paar Sender sehen können und telefonieren geht auch nur über einen Anbieter. Wie einige Newsseiten berichten, ist aber bereits ein Hack im Umlauf. Der sogenannte Couchknautsch. Mit ihm soll es möglich sein, sogar gammlige Fischbrötchen auf dem Sofa zu essen, während die Gattin daneben sitzt und RTL glotzt. Ob Apple nachzieht und diesen Exploit dicht macht, bleibt abzuwarten.

Preise stehen zwar noch nicht fest, aber vermutlich wird das iSofa nur im Bundle mit einem Heimatsender 24-Monats-Abo für monatlich 69 Euro zu kaufen sein. Insider vermuten, dass das iSofa für etwa 999 Euro in den Handel kommen wird.
 
Hab ich auch gehört. Aber angeblich soll man nur Essen aus dem iFood Store bestellen können, nur ein paar Sender sehen können und telefonieren geht auch nur über einen Anbieter. Wie einige Newsseiten berichten, ist aber bereits ein Hack im Umlauf. Der sogenannte Couchknautsch. Mit ihm soll es möglich sein, sogar gammlige Fischbrötchen auf dem Sofa zu essen, während die Gattin daneben sitzt und RTL glotzt. Ob Apple nachzieht und diesen Exploit dicht macht, bleibt abzuwarten.

Preise stehen zwar noch nicht fest, aber vermutlich wird das iSofa nur im Bundle mit einem Heimatsender 24-Monats-Abo für monatlich 69 Euro zu kaufen sein. Insider vermuten, dass das iSofa für etwa 999 Euro in den Handel kommen wird.

In Frankreich soll es schon die ersten Klagen vor Gericht geben. Die Kläger pochen auf eine freie Wahl des TV-Senders!
 
Hallöle ihr Lieben

Einen wunderschönen Tag zusammen,

ich habe mir heute den Leoparden installiert, frisch vom Gravis geholt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Leo. Aber nachdem ich nun 2 Stunden den Leoparden erkundet habe (hatte vorher den Tiger), drängt sich mir eine Frage auf.

Ich habe 10.5. Nun ist mir aber mit dieser Version schon ein klein wenig langweilig. Sagt mal ihr Lieben, gibt es eigentlich schon das 10.5.1?

Über Antworten wäre ich dankbar, ich mach noch nen Knicks (autsch, die alten Knochen wollen auch nicht mehr) und lächel ganz lieb in die Runde.

Schönen Tag noch und viel Spaß noch und alles Gute und was man sich an so einem Tag noch so alles wünschen tut.

Tetra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten