10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xanatos

Es geht aber am THEMA vorbei. Wie heißt es so schön in der Schule?
"Setzen, 6, Thema verfehlt" :mad:
Ja mein Gott das ist ein Forum, Freizeitbeschäftigung, ein Austausch von Meinungen und eine Kommunikationsplattform. Klar in manchen Threads vollkommen richtig da will man ja eine antwort auf die frage und manche wollen sich nachher informieren, aber hier?

ich werarte mir im übrigen ein nicht mehr ruckeldes expose und eine gängige finder leiste.
 
tick, tack, tick, tack....
die zeit vergeht und 10.5.2. is immer noch nicht draußen...?!

was meint ihr?
kommt es heut noch??
 
@saugkraft, xanatos

Mag zwar spießig klingen aber egal.

Hier wird einem eine Plattform geboten um zu diskutieren. Stattdessen wird hier mehrere Seiten lang Quatsch geschrieben und die Moderatoren werden dazu gezwungen den Thread zu schließen. Ergo: Viele neue Threads zum selben Thema = unübersichtlich! Mal davon ab das ww anscheinend mit einem langen Geduldsfaden gesegnet ist. RvH hätte vielleicht schon "Dicht" gemacht ;)

Back to topic:

Ich erwarte mir einen stabileren Safari, funktionierende Stacks und ein smooth laufendes Dock und Exposé! Letzteres ist zwar nur Kosmetik wirkt sich aber schon negativ im Alltag aus...
 
Wann denn nun?

Ich habe echt keinen Bock mehr zu warten, die sollen endlich das Update rausbringen.
 
Lieber noch etwas warten, und testen bevor man noch etwas rausbringt was wieder neue Probleme bringt.
 
so ich geb denen noch bis 20.30 danach hmmmm
da bin halt einfach nicht mehr daheim also bitte vorher her damit
 
Bis zur Mittagspause haben die Jungs und Mädels aber noch 2,5 Stunden. Hoffe bis dahin ist es raus :hehehe:
 
Wie sagt man in Deutschland...

In der Ruhe liegt die Kraft! ;)
 
oh mann....immer noch nicht draußen.

ich geh jetzt in ein pub und gönn mir ein paar bierchen :)

vllt. isses ja schon draußen, wenn ich wieder heimkomm.
bis denn
ciao
 
Habe eben mal die Software Aktualisierung aufgerufen. Dabei wurde mir angezeigt, dass neue Software verfügbar ist. Jedoch sind in der Liste keine Updates erschienen. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. :)
 
oh mann....immer noch nicht draußen.

ich geh jetzt in ein pub und gönn mir ein paar bierchen :)

vllt. isses ja schon draußen, wenn ich wieder heimkomm.
bis denn
ciao

Ich hab jetzt auch eine Woche frei und werde jetzt noch mehr Zeit haben also mehr warten müssen :eek:
Will mit Bier kippen :D
 
Habe eben mal die Software Aktualisierung aufgerufen. Dabei wurde mir angezeigt, dass neue Software verfügbar ist. Jedoch sind in der Liste keine Updates erschienen. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. :)
Bei mir sagt der, dass meine Software auf dem neusten Stand wäre .. :confused:
 
Hier is nüscht.

"Softwareaktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer."
 
Habe eben mal die Software Aktualisierung aufgerufen. Dabei wurde mir angezeigt, dass neue Software verfügbar ist. Jedoch sind in der Liste keine Updates erschienen. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. :)

Das steht immer da, und in dem überlappenden Fenster steht eben dass es doch nichts gibt.

Das Aktualisierungs-Tool wurde nicht von Apple sondern M$ entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten