10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

hat schon jemand Gerüchte zu 10.5.2 gehört? Vor einer Weile hiess es, das sollte zur MacWorld kommen.
Aber normalerweise berichten die Rumor Sites doch immer, wenn es eine Seed für Entwickler gibt, das habe ich noch nicht gelesen.

Und die MacWorld fängt nächste Woche an ..

Alex
 
Berichte gab es zwar schon, aber ...

Nur weil Apple etws zur MacWorld vorstellt, heißt das nicht zwangläufig, dass das Gerät sofort verfügbar ist. Es kann also sein, dass ein neuer Mac zwar angekündigt, aber erst im Februar geliefert werden kann. Demnach kann Apple sich auch bis dahin Zeit lassen.

Ich würde nicht mit 10.5.2 zum 15.01 rechnen ...

Nur meine persönliche Meinung ;)
 
Hallo,

hat schon jemand Gerüchte zu 10.5.2 gehört? Vor einer Weile hiess es, das sollte zur MacWorld kommen.
Aber normalerweise berichten die Rumor Sites doch immer, wenn es eine Seed für Entwickler gibt, das habe ich noch nicht gelesen.

Und die MacWorld fängt nächste Woche an ..

Alex

Wieso kommt so eine Frage von dir?
Du müsstest doch genau wissen ob es schon einen Entwicklerbuilt gibt oder nicht.
 
Ich würde fast tippen, dass es am WE vorher kommt oder so.
Denn mit dem 10.5.2 werden ja auch neue Treiber mitgeliefert. Wenn die neuvorgestellten Geräte neue Hardwarekomponenten haben, kann man ja über die Treiber schon eventuelle Rückschlüsse ziehen. Und dann wäre ja die Überraschung dahin.

Daher habe ich mich schon damit abgefunden, dass 10.5.2 erst nach der Keynote kommen könnte.
 
Wie gesagt, was mich wundert ist, dass es noch keine Berichte über Seeds gibt. Kommt 10.5.2 dann ungetestet? :faint:

Im übrigen müssen neue Treiber nicht in eine neue Version. Es gibt durchaus unterschiedliche Builds von 10.x.y, um neue Hardware zu versorgen. Sonst müsste ja bei jedem Hardware Update eine neue Version kommen.

Alex
 
Sonst müsste ja bei jedem Hardware Update eine neue Version kommen.

Naja...beim iMac im Sommer war es ja umgekehrt...die neuen Treiber waren ja schon bei 10.4.10 bei....die Gerüchteseiten haben sich ja dann davon "ernährt", dass es neue iMacs geben könnte.
 
Entschuldigung, es war wohl etwas früh heute morgen.

Können wir die Sache einfach vergessen :cake:

Alex
 
Ein Entwicklerbuild wurde schon rausgehauen lt.
Die Versionsnummer lautet 9C7 und soll etwas über 350 MB schwer sein!
 
Ja, ja, wie ich sagte, war zu früh heute.

Sorry nochmal :faint:

Alex
 
gibts schon was neues zum update ? also was verbessert werden soll und so zeugs? irgendwelche infos?
und vorallem wann kommts?
 
Nunja Probleme gibt es ja noch genug die behoben werden müßten ( der 100% Load bei mancher Installation, der fehlende Admin-user bei mancher Installation, Probleme mit TimeMachine, das nur teilweise funktionierende WLAN,...) hinzu kommen wohl einige optische Verbesserungen ( Inhalte von Stacks im Dock,...).

Gerade wg. des nervenden WLAN-Problems hoffe ich das 10.5.2 bald kommt (ich hoffe auf diesen Freitag) und das Problem endlich eliminiert....


@alex: Guten Morgen :)
 
Diesen Freitag wohl kaum...

Es war auch schon länger nichts mehr von neueren Seeds zu hören. Kurz aufeinander folgende Seed Versionen waren aber in der Vergangenheit immer ein Anzeichen für eine baldige Freigabe.
 
naja ich hoffe auf die lösung dieses grafik problems im Dock was manchmal auftaucht. z.b nach aufwachen oder spielen oder videos, aber eben nur manchmal und da hilft dann immer nur ein restart.

deswegen würd gern ein paar infos lesen was so gemacht bzw. kommen soll
 
lass dich doch überraschen, beeinflussen kannsts eh nicht.
 
Ich möchte Time Machine mit der an der Airport angeschlossenen HDD drahtlos benutzen
 
Ich möchte, dass auch verschlüsselte Homes von Spotlight erfasst werden. Wenn sie angemeldet sind natürlich.
 
Du sprichst mir aus der Seele...ist aber wohl nur unsere Meinung, da viele andere User richtige Probleme haben, die wohl erst mal gelöst werden müssen. Vielleicht fällt aber die angekündigte TM Sicherung via USB Festplatte an Airprt Extreme quasi als "Abfallprodukt" ab...mal schauen.

Gruß
J.
 
Hoffentlich wird endlich das Problem behoben, dass die Maus nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ruckelt...
 
Und ich möchte, das aus meinem iMac aus dem Laufwerksschlitz Geldscheine rauskommen :D

Nee, im Ernst - bin mit 10.5.1 eigentlich recht zufrieden, im Moment fällt mir nix ein, was mich stören würde. Außer das der iMac keinen echten Sleep-Modus mehr hat (Sleep-Lämpchen blinkt obwohl der iMac Downloads macht und iTunes weiter spielt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten