Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne frage, auf die ich denke ich hier am ehesten eine antwort finden werde: ist es möglich, die adiumkontaktliste auf eine bestimmte länge festzulegen, auch wenn ich in randlosen fenstern bin? möchte das die liste komplett über den bildschirm geht, bei mir ist sie aber immer nur so lang wie kontakte online sind. danke für die hilfe
 
Adium -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Breite (ganz unten)

Und nicht vergessen den Haken bei Größe horizontal anpassen zu entfernen... ;)
 
An sich finde ich das Theme total klasse. Daher habe ich es mir gerade auch runtergeladen. Was ich allerdings nicht so schön finde ist, dass man dafür Shapeshifter braucht und das auch noch Shareware ist. Leider. So kommt man leider nur gegen Geld in den Genuss dieses Themes. Oder geht das auch irgendwie anders?

Greetz
AnZaMa

Nee das geht nur mit Shapeshifter
 
mein aktueller unspektakulärer Schreibtisch:

 
Adium -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Breite (ganz unten)

Und nicht vergessen den Haken bei Größe horizontal anpassen zu entfernen... ;)

breite krieg ich hin, will nur wissen, obs auch mit der länge geht!
danke trotzdem für die antwort ;)
 
Bisschen neu bei mir:

desk_1.png


desk_2.png
 
breite krieg ich hin, will nur wissen, obs auch mit der länge geht!
danke trotzdem für die antwort ;)

Ach so meinst du das. Hättest mal "Höhe" und nicht "Länge" schreiben sollen. ;)

Du kannst die Höhe zwischen den Kontakten auch ändern unter Kontaktliste -> anpassen.

Entweder ist das jetzt die Lösung oder ich bin total verwirrt... :D
 
Hey was ist das eigentlich da von iTunes, ist das ein Dashboard oder sieht iTunes beim abspielen dso bei dir aus? Wo kann ich mir das runterladen?

Danke

Das ist von YoutControlTunes eine kurze Anzeige, die aufblinkt, wenn ein Lied gewechselt hat.


@N3o: dein rundes Preference Icon gefällt mir. Wo krieg ich das? :D
 
Wahrscheinlich stehts schon irgendwo aber ich will mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen. Hab auch schon gesucht. Aber wie komme ich an ein 3D-Dock ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten