Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer:
screen_Kopie.jpg
 
Was mich in diesem Fall einfach stören würde, ist der Kontrast zwischen den schwarzen Fensterrahmen und dem weissen Inneren. Aber ein wenig weg vom Original-Style kann schon schön sein, aber zu viel ist nicht mehr (so) schön!

;) Ja, Geschmack ist halt Gechmack. Jedem das seine
 
Es gibt auch Leute, die mit ihrem System zufrieden sind. Nur plagt mich zur Zeit die Langeweile und deswegen kam ich mal auf die Idee, die Icons zu ändern... ;)

Davon abgesehen hab ich sicherlich einige Programme auf meinem Mac, von denen du noch nichts gehört hast... ;)
 
melkor: so schön dein name auch ist, aber mach die bilder kleiner, dass sollte auch das erste unter ilúvatars kindern verstehen, auch wenn er sich dem bösen zugewand hat, und somit einen großteil seiner macht eingebüßt hat und daher an seine feste form gebunden ist!

:upten:
 
Mal wieder was neues...

smallbild1sm6.jpg
 
Es gibt auch Leute, die mit ihrem System zufrieden sind. Nur plagt mich zur Zeit die Langeweile und deswegen kam ich mal auf die Idee, die Icons zu ändern... ;)

Davon abgesehen hab ich sicherlich einige Programme auf meinem Mac, von denen du noch nichts gehört hast... ;)

:) Stimmt wohl, da muss ich Dir Recht geben
 
Mal ne doofe Frage: Wie kann ich die Farbe der Schrift auf dem Desktop, also die von den Icons ändern? Das ist im Moment weiß mit schwarzem Schatten
 
Noch ne Frage: Wo finde ich schöne Icons für einzelne Programme? Firefox, Photoshop, Cyberduck und so weiter?
 
Hey,

kurze zwischenfrage! Ich hab mir jetzt icons für Ordner runtergeladen. Wie kann ich jetzt das aussehen eines Ordners so ändern, das es das Icon hat?

Grüße
 
Danke und sorry! (aber alles hab ich hier jetzt nicht lesen können)
 
No Problem ;)
Wofür sind denn Foren da :D
 
Hier mein aktueller Desktop:

Ich komme einfach nicht mehr von dem Canum Theme weg. Er ist zu schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten