Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für ot aber:

mein mac wurde am 2 nov gekauft, nach apples angaben. kann ich jetzt einfach zu einem autho. händler joggen und mein akku austauschen?

:noplan:

Ich denk mal eher, du musst vorher bei Apple anrufen, da die bestimmt nicht überall Akkus für MBP's auf Lager haben... ;)
 
einfach und schlicht ohne zusatz systemverstopfende apps.
 

Anhänge

  • myone.jpg
    myone.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 111
@jesterrace;

dürfte ich fragen woher Du dieses Bild hast und/oder ob Du es zur Verfügung stellen könntest ?

es erinnert mich sehr an das Motiv des Buches "Metan" von C. Kracht & I. Niermann; um was handelt es sich genau bei diesem Foto ?

vielen Dank und
Beste Grüße
 
Moinsen,

also ich wollte gerade auch mal nen Bildchen von meinem Desktop machen und hab dazu den "SnapShooter" benutzt. Leider stellt der die Farben aber Falsch da.
Nehmen wir z.B. das Bild mit den Clown-Fischen: die Fische sind im Original orange und beim Bild vom SnapShooter sind sie blau. Die Pflanzen (Anemonen?) haben aber die korrekte Farbe! Woran liegt's?

mfg
BFBS
 
*räusper*

Klick mal oben rechts auf die kleine lustige blaue Lupe und gib "Bild" ein.
Dann sollte u. a. das Programm "Bildschirmfoto" erscheinen... ;)
 
Also, wie ich ein "normales" Bildschirmfoto mache, weiß ich!

Ich will aber das Programm "SnapShooter" benutzen, um so lustige Rahmen erstellen zu können, wie viele es in den Seiten zuvor auch schon gemacht haben. Nur leider tritt da der oben beschriebene Fehler auf!
 
Naja, das Programm habe ich schon. Nur leider werden die Farben teilweise falsch dargestellt. Orange Clownfische sind Blau, blauer Hintergrund hingegen orange. Komischerweise tritt das Problem bei Grün net auf. Das wird ordentlich dargestellt!
 
Auch mal wieder was von mir. Viel verändert hat sich nicht. Bin nicht kreativ genug? Oder - doch nur zu Faul.

Gibts ein paar Tipps?

P.s. links unten was ich habe - rechts was ich gerne hätte ;)

 
@pierre_g: Wie kann man sich die Uhrzeit so genial einblenden lassen?

Mein Desktop ist derzeit aufgeräumt. Das Hintergrundfoto hab ich letztes WE geschossen bei einem MTB-Marathon.

 
@josdesign...

Ist eine Yahoo Widget... NeonClock... gibts aber hier schon tausendmal, kannst ja mal die Suche bemühen ;-)

Das Bild ist cool !
 
Theme: Vitae
Hintergrund: Apple_001
Icons: Cathode Icon Set v.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten