Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Theme passt meiner Meinung nicht besonders zum Walli, was meint ihr?
 
wie bekommt man den das Dock so transparent ?

ich hab ja auch auf transparent in den systemeinstellungen eingestellt aber so transparent wie bei dir is es nich


Das Theme passt meiner Meinung nicht besonders zum Walli, was meint ihr?

passt doch, also ich finds gut ;)
 
Ach so meinst du das. Hättest mal "Höhe" und nicht "Länge" schreiben sollen. ;)

Du kannst die Höhe zwischen den Kontakten auch ändern unter Kontaktliste -> anpassen.

Entweder ist das jetzt die Lösung oder ich bin total verwirrt... :D

nun ja, wäre eine lösung, aber dann würd mich stören, dass die kontakte so weit auseinander sind ;)

am liebsten wäre mir halt eine kontaktliste über den ganzen bildschirm, in der die kontakte normal arrangiert sind.


an die vielen Fragensteller auf der letzen seite: das FAQ (siehe signatur) die Forensuche und dieser Thread helfen eigentlich schon gut weiter, also macht euch doch bissi die mühe!
 
ich hab erstmal genug davon, immer nur die maximo park jungs auf meinem desktop zu haben :D darum heut mal was neues ...
 
wie meinst du das in den systemeinstellungen!? ich hoffe ja du meinst cleardock?
 
Hi,

das Pref-Icon ist aus X-Pack, wurde auch schon mal genannt hier.

Das Bezel von iTunes stammt von iMote (mit Growl) und nicht von YouControlTunes. Das YouControlTunes Overlay nutze ich beim zweiten Monitor als ständige Anzeige des Covers... siehe oben links...
 
Man sieht schon dass du erst seit kurzem MacUser bist :D

Woran? :D

Ganz einfach, du startest Skype nämlich noch vom Image ;) Einfach Skype-Icon vom Image in deinen Programm-Ordner ziehen :) und schon ist es installiert :D
 
nope, so ist halt mein akku..... 0% ist gleich 30% =)... wenn ich den rechner aus dem ruhezustand wecke steht sehr oft 0%, wobei es garnicht stimmt

Hast du nicht noch Garantie auf dein MacBook Pro?

Ich geh mal einfach davon aus, dass du den Akku schon mehrmals versucht hast zu kalibrieren...
 
ich weiss mein genaues kaufdatum nicht mehr und mein mbp wurde auch mehrmals getauscht... wie kann ich am besten überprüfen (Wenn möglich nicht telefonisch, weils immer so lange dauert) wie lange noch garantie drauf ist!?
 
sorry für ot aber:

mein mac wurde am 2 nov gekauft, nach apples angaben. kann ich jetzt einfach zu einem autho. händler joggen und mein akku austauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten