Portal über Steam umsonst!

Also in Level 18 komm ich irgendwie nicht weiter :(

Ich bin im großen Raum mit der Leuchtkugelkanone und den Schießrobotern. Die Roboter hab ich erledigt, aber wie komm ich jetzt auf die andere Seite? Die Platform wird über den Kugelkollektor aktiviert, aber da ist eine Tür davor und ich hab keine Ahnung wie ich die auf bekommen soll !??

Meinst du dieses Tor?
Klick
 
Meinst du dieses Tor?
Klick

Ja genau das!

Habs jetzt auch schon mal geschafft den Schalter kurz aufzubekommen indem ich über ein Portal auf der rechts ausgefahrenen Wand komme, aber die Tür geht so schnell zu, da brauch ich 10 mal so lang bis ich neue Portale setz um die Energiekugel da rein zu leiten :(
 
Ja genau das!

Habs jetzt auch schon mal geschafft das üben den Schalter kurz aufzubekommen indem ich über ein Portal auf der rechts ausgefahrenen Wand komme, aber die Tür geht so schnell zu, da brauch ich 10 mal so lang bis ich neue Portale setz um die Energiekugel da rein zu leiten :(

Ist eigentlich ganz leicht. Aber bescheuert zu erklären :D
Ich werd mal eben ne Demo von dem Level aufnehmen und dir schicken :)
 
Hier ist sie:
Klick mich

Die Zip-Datei entpacken und die Demo in folgenden Ordner schieben:
"User > Dokumente > Steam Content > Dein Account > portal > portal"

Dann Portal starten und in der Konsole folgenden Befehl eingeben:
"playdemo level18"

:)
 
aha - interessant, werds mal testen :)

DANKE!
 
Zuerst das Portal für die Kugel richtig setzten, dann warten bis sie durch das Portal ist und am Schluss den Knopf aktivieren.
 
Ich habs jetzt durch und muss sagen, es war irgendwie zu einfach und zu schnell erledigt..
Es gibt jetzt noch advanced-levels oder so, ich hoffe die sind "herausfordernder" :D
 
Ich habs jetzt durch und muss sagen, es war irgendwie zu einfach und zu schnell erledigt..
Es gibt jetzt noch advanced-levels oder so, ich hoffe die sind "herausfordernder" :D
Es war ja ursprünglich nur ein Tech-Demo das zu einem Mini-game "herangewachsen" ist.
Portal2 wird größer!
 
Portal gibt es momentan für 1,50 € (90% Rabatt) im Steam Store!
Wer dieses Spiel noch nicht besitzt sollte unbedingt jetzt zuschlagen ;)
 
Mist verpasst...
 
Zurück
Oben Unten